PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Spiele sehen denn bisher grafisch beeindruckender aus als Hellblade 2?
Solltest es dir nochmal anschauen. Das sieht brutal gut aus.
hfw ist technisch bedeutend aufwändiger. allein die sehr vielen verschiedene vegetation, flora, physik, ki und bis zum rand gefüllte leben im open world gegen ein grau brauner cinematic schlauchgame mit balken, anscheinend nur baked lighting und wohl teils starre kamera. insgesamt ein ungleicher kampf.

Ich würde nicht ausschließen das die Series X bei reinen Next Gen Spielen leicht die Nase vorn haben wird. Zumindest die Exklusiven könnten technisch stärker werden.
bei matrix ist die ps5 wieder leicht vorne 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht mit anderen Spielen verglichen , weder mit Horizon oder sonst was . Ich bin mir der Meinung dass man , mal wieder , mehr verspricht als man liefern kann . 2019 hat doch jeder gehofft das HB2 auf die kacke hauen wird , und dann bekommen man sowas vorgesetzt nach zwei Jahren Entwicklung . Das ist nicht schlecht was gezeigt wurde sondern es entspricht nicht dem was sich hier einige erhofft haben .

Blurry Blade 2 hat noch viel Feinschliff nötig
Nochmal. Hellblade ist das bisher beste grafische Spiel welches wir bisher in der Next Gen gesehen haben. Und du schreibst hier es hat nicht auf die Kacke gehauen xD
Wäre das ein Sony Trailer hättest du nicht mehr eingekriegt und wieder von technischer PS5 Dominanz gesprochen.

Und bevor du wieder mit Matrix kommst. Das ist eine Tech Demo. Hellblade werden wir vermutlich 2023 als Spiel selbst komplett zocken können.

Und warum ist alles in dem Spiel blurry?

Die atemberaubende Grafik ist nicht zu erkennen. Was für ein Witz xD

FGPl8eq-WQAIJi-CY.jpg
FGPl7w-XIAMWNrm.jpg
Das ist wahrscheinlich der neueste shit, nachdem man 2 jahrelang the last of us 2 gebasht hat 😁
Ich denke plötzlich sind auch Cinematic games plötzlich wieder geil :awesome:

was spielen eigentlich die xbros und pikas in der ersten jahreshälfte?

ps5:

hfw
gt7
forspoken
babylons fall

xbox wieder 10 monate dürre? und switch low effort vollpreis kost?

Irre ich mich, oder ist Square-Enix gerade der erste Verein, der sich mit FF7R traut ein PC-Spiel für 80€ anzubieten? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
was spielen eigentlich die xbros und pikas in der ersten jahreshälfte?

ps5:

hfw
gt7
forspoken
babylons fall

xbox wieder 10 monate dürre? und switch low effort vollpreis kost?
Januar:

• Demon Gaze Extra - 6. Januar
  • Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger IX 2 - 27. Januar
  • Pokémon-Legenden: Arceus - 28. Januar
  • Astroneer - Januar 2022
Februar:

Und wieder gefailed….sehe gerade Monark kommt auch schon :banderas:

Januar:

• Demon Gaze Extra - 6. Januar
  • Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger IX 2 - 27. Januar
  • Pokémon-Legenden: Arceus - 28. Januar
  • Astroneer - Januar 2022