verplant80
L20: Enlightened
Sackyboy ist kein 2D ?
Ist von Sumo und nicht von Sonie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sackyboy ist kein 2D ?
hfw ist technisch bedeutend aufwändiger. allein die sehr vielen verschiedene vegetation, flora, physik, ki und bis zum rand gefüllte leben im open world gegen ein grau brauner cinematic schlauchgame mit balken, anscheinend nur baked lighting und wohl teils starre kamera. insgesamt ein ungleicher kampf.Welche Spiele sehen denn bisher grafisch beeindruckender aus als Hellblade 2?
Solltest es dir nochmal anschauen. Das sieht brutal gut aus.
bei matrix ist die ps5 wieder leicht vorneIch würde nicht ausschließen das die Series X bei reinen Next Gen Spielen leicht die Nase vorn haben wird. Zumindest die Exklusiven könnten technisch stärker werden.
Nochmal. Hellblade ist das bisher beste grafische Spiel welches wir bisher in der Next Gen gesehen haben. Und du schreibst hier es hat nicht auf die Kacke gehauenIch habe nicht mit anderen Spielen verglichen , weder mit Horizon oder sonst was . Ich bin mir der Meinung dass man , mal wieder , mehr verspricht als man liefern kann . 2019 hat doch jeder gehofft das HB2 auf die kacke hauen wird , und dann bekommen man sowas vorgesetzt nach zwei Jahren Entwicklung . Das ist nicht schlecht was gezeigt wurde sondern es entspricht nicht dem was sich hier einige erhofft haben .
Blurry Blade 2 hat noch viel Feinschliff nötig
Das ist wahrscheinlich der neueste shit, nachdem man 2 jahrelang the last of us 2 gebasht hatUnd warum ist alles in dem Spiel blurry?
Die atemberaubende Grafik ist nicht zu erkennen. Was für ein Witz
Das ist wahrscheinlich der neueste shit, nachdem man 2 jahrelang the last of us 2 gebasht hat
Ich denke plötzlich sind auch Cinematic games plötzlich wieder geil
Das war sarkastisch gemeint...Worum bittest du mich….das du mir hier einen billigen Bash Versuch lieferst und ich drauf anspringe?
Empfehle dir eine Runde Final Fantasy 15 auf der PS5 spielen deine Kumpels auch.
Oh sorryDas war sarkastisch gemeint...
Also gehen wir mal davon aus das du das Spiel (oder Grafik) genauso hypest wie TLoU?
Und ? Ist Sackboy nun 2D ?Ist von Sumo und nicht von Sonie.
xbox wieder 10 monate dürre? und switch low effort vollpreis kost?
Naja ich mochte den ersten teil sehr, also werde ich den zweiten auch mögen trotz Blur
Elden Ring, Stalker, Halo, Forza Horizon und Redfall. Also mach dir keine Sorgen.
Januar:was spielen eigentlich die xbros und pikas in der ersten jahreshälfte?
ps5:
hfw
gt7
forspoken
babylons fall
xbox wieder 10 monate dürre? und switch low effort vollpreis kost?
Für alle, Horizon 2 im Februar wird schon mal sehr starkElden Ring, Stalker, Halo, Forza Horizon und Redfall. Also mach dir keine Sorgen, 2022 wird ein sehr gutes Jahr.
stalker ganz vergessen. redfall hat noch keinen festen terminElden Ring, Stalker, Halo, Forza Horizon und Redfall. Also mach dir keine Sorgen, 2022 wird ein sehr gutes Jahr.
ich werde für dich betenJanuar:
Februar:
- Demon Gaze Extra - 6. Januar
- Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger IX 2 - 27. Januar
- Pokémon-Legenden: Arceus - 28. Januar
- Astroneer - Januar 2022
Und wieder gefailed….sehe gerade Monark kommt auch schon
- Life is Strange Remastered - 1. Februar 2022
- Dying Light 2: Stay Human Cloud Edition - 4. Februar 2022
- Maglam Lord - 04. Februar 2022
- Dynasty Warriors 9: Empires - 15. Februar 2022
- Monark - 22. Februar 2022
- Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream - 25. Februar 2022
- Kaiju Wars- Februar 2022
- Blood Bowl 3 - Februar 2022
- Evil Dead: The Game - Februar 2022
und wo liegt jetzt dein Problem genau ?Babylons Fall aufzählen für den Listwars, wie verzweifelt muss man sein