PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was spielen eigentlich die xbros und pikas in der ersten jahreshälfte?

ps5:

hfw
gt7
forspoken
babylons fall

xbox wieder 10 monate dürre? und switch low effort vollpreis kost?
Viel wichtiger wäre. Was spielst du in der aktuellen zweiten Jahreshälfte?

Erste Jahreshälfte auf der Xbox kommen Stalker 2 und Crossfire X.
Und mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite hat man natürlich auch noch in den nächsten Monaten genug zu tun und Spaß.

Nächstes Jahr stehen auch noch Redfall an. Und natürlich Starfield. Ein richtiger Next Gen Racer ist mit Forza Motorsport auch realistisch.

Halo ist sicher zu hoch. Da fließt der Multiplayer mit rein. Ohne gescheiten Multiplayer wäre es sicher bei 78%. FH5 ist wohl verdient.
….und du wunderst dich das ein beliebiger Xbox Fanboy bei Release der Sony Titel diese dann auch BERECHTIGTERWEISE abwertet.
….ach Moment ist ja der War da wird dieser Schwachsinn ja schon seit Jahrzehnten durchgezogen.

welches angekündigte MultiPlattformGame verlieren die Switch und die Xbox durch den Kauf?
Datum geht es nicht. Hier wurde immer gesagt das Sony nur Studios übernimmt mit denen eine langjährige Exklusive Partnerschaft besteht.
Organisches Wachstum usw...

Hat auch vorher schon nicht gestimmt.

Ich habe mit der Übernahme übrigens kein Problem :)

Ich weiß nicht ... vieleicht bezeichnen sie es ja aus diesem Grund als Demo?! :ironie:

Nein, sie bezeichnen es genauerer genommen als Experience^^

Was hat das aber mit meiner Aussage zu tun nix .... Demos können auch richtige Spiele sein und du wunderst dich das man darüber nicht redet, ja warum auch wenn dann nur so ein Quatsch Antwort kommt^^

Ich würde Halo ne 9/10 geben. Es hat ein paar Macken, die wohl der chaotischen Entwicklung geschuldet sind. Ist aber der Reboot, den die Serie gebraucht hat - und mit Doom das beste Gameplay im Genre, dazu noch nen grandiosen MP.

Das beste gunplay hat für mich noch destiny. Die erste Stunde war absolut grandios, jetzt in den hub Abschnitten merkt man ein paar Schwächen durch das einfallslose Design der nebenmissionen. Und für nicht Halo Fans ist die Story halt null nachvollziehbar.

Trotzdem das beste MS Produkt seit MS DOS 6.22

Also dafür das die SDF Halo die Qualität absprechen hat deren Namensgeber Sony ja den richtigen Einkauf getätigt.

Tippe auf Uncharted Masterchef als nächstes. :lol2:

Nein, sie bezeichnen es genauerer genommen als Experience^^

Was hat das aber mit meiner Aussage zu tun nix .... Demos können auch richtige Spiele sein und du wunderst dich das man darüber nicht redet, ja warum auch wenn dann nur so ein Quatsch Antwort kommt^^

Jaja, okay unso.
Lassen wir das Thema und red jetzt wieder über MS >>>> Sony.

Ist halt quatsch im War mal was anderes zu diskutieren

Jaja, okay unso.
Lassen wir das Thema und red jetzt wieder über MS >>>> Sony.

Ist halt quatsch im War mal was anderes zu diskutieren

Ist immer so. Letztens hab ich gepostet dass Monsterboy das versprochene Next Gen Upgrade bekommen hat in 4K/120 Frames. Das game ist so unfassbar gut. Interessiert aber hier niemanden weil multigame.

Nintendo investiert weiter in die Zukunft !

Was macht Sony so?

Tja, was ist wohl der unterschied zwischen Sony und Nintendo?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom