PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein nextgen ue 4 Game mit Blur und Texturen aus der Hölle . Die Matrix Demo zerfetzt das Blur Game mit der linken Arschbacke.

Die Matrix Techdemo, so wie jede Techdemo zu einer Unreal Engine. Letztenendes sah nie ein Spiel so gut aus wie die dazugehörigen Techdemos (selbst auf dem N64 nicht :coolface: ). (zur nächsten Gen dann)

Die Analyse von DF:

- Die Stadt ist 4,138 km breit und 4,968 km lang und damit etwas größer als die Innenstadt von Los Angeles.

- Die Fläche der Stadt beträgt 15,79 km2

- Das Stadtgebiet ist 14,519 km lang

- Es gibt 260 km Straßen in der Stadt

- Es gibt 512 km Bürgersteige in der Stadt

- Es gibt 1.248 Kreuzungen in der Stadt

- Es gibt 45.073 geparkte Autos, von denen 38.146 fahrbar und zerstörbar sind

- Es gibt 17.000 simulierte Fahrzeuge auf der Straße, die zerstörbar sind

- 7.000 Gebäude.

- 27.848 Laternenmasten.

- 12.422 Kanalisationslöcher.

- Fast 10 Millionen einzigartige und duplizierte Objekte wurden erstellt, um die Stadt zu bauen. Die gesamte Welt wird nur von der Sonne, dem Himmel und emittierenden Materialien auf Meshes beleuchtet. Für die Zehntausenden von Straßenlaternen und Scheinwerfern wurden keine Lichtquellen eingesetzt. Im Nachtmodus kommt fast die gesamte Beleuchtung von den Millionen von emittierenden Gebäudefenstern.

- 35.000 simulierte MetaHuman-Fußgänger.

- Durchschnittliche Polygonanzahl: 7.000 Gebäude, die aus Tausenden von Objekten bestehen, wobei jedes Objekt bis zu Millionen von Polygonen umfassen kann, so dass Epic Games allein für die Gebäude der Stadt mehrere Milliarden Polygone benötigt.



Da muss man nicht für studiert haben um zu sehen das ein Spiel dazu das Budget sprengt. Abgesehen davon sehen die Animationen dann auch ziemlich hölzern aus. Von der Grafik her erinnert es auch etwas an das GTA5 Realistic Mod.
 
Hellblade2 nutzt die UE5 und die weltweite Reaktionen zum Trailer zeigen ziemlich deutlich wo der Grafikhammer hängt ... Selbst hier auf CW und das Beste, HB2 ist noch lange nicht fertig, da kommt der grafische Feinschliff erst noch das wird dann richtiges Geheule geben :shaded:
 
Hellblade2 nutzt die UE5 und die weltweite Reaktionen zum Trailer zeigen ziemlich deutlich wo der Grafikhammer hängt ... Selbst hier auf CW und das Beste, HB2 ist noch lange nicht fertig, da kommt der grafische Feinschliff erst noch das wird dann richtiges Geheule geben :shaded:
Du meinst, das Haar wird in der Suppe gesucht werden um etwas negatives daran finden zu können
 
30 fps Cinematics bei unseren grünen Genossen der letzte Schrei plötzlich , samt Blur und schlechten Texturen , endlich bekommt ihr wonach ihr euch gesehnt habt xD
 
Datum geht es nicht. Hier wurde immer gesagt das Sony nur Studios übernimmt mit denen eine langjährige Exklusive Partnerschaft besteht.
Organisches Wachstum usw...

Hat auch vorher schon nicht gestimmt.

Ich habe mit der Übernahme übrigens kein Problem :)
Organisches Wachstum bedeutet nicht, dass man nur studios kauft die schon vorher exklusiv für sony gearbeitet haben.
So war es zwar bisher fast immer, aber irgendwann sind diese Studios alle schon gekauft.
Man kann dennoch organisch wachsen. Wobei ich der Meinung bin, dass auch sony bald einen größeren Publisher kauft.
 
Das musst du mal weiter ausführen, warum wird es "wilder"? "Wild" sind bisher nur deine haltlosen Posts.

Und was glaubst du denn bitte wo ich das Spiel zocken würde? Auf Konsole? Bestimmt nicht, genausowenig Horizon 2 :lol:
Mich interessiert es nicht worauf du zockst , das ist dein Problem

@KiteeX

Ich habe mich bereits geäußert , bitte um mehr Aufmerksamkeit .
 
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