Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ein nextgen ue 4 Game mit Blur und Texturen aus der Hölle . Die Matrix Demo zerfetzt das Blur Game mit der linken Arschbacke.
Die Matrix Techdemo, so wie jede Techdemo zu einer Unreal Engine. Letztenendes sah nie ein Spiel so gut aus wie die dazugehörigen Techdemos (selbst auf dem N64 nicht ). (zur nächsten Gen dann)
Die Analyse von DF:
- Die Stadt ist 4,138 km breit und 4,968 km lang und damit etwas größer als die Innenstadt von Los Angeles.
- Die Fläche der Stadt beträgt 15,79 km2
- Das Stadtgebiet ist 14,519 km lang
- Es gibt 260 km Straßen in der Stadt
- Es gibt 512 km Bürgersteige in der Stadt
- Es gibt 1.248 Kreuzungen in der Stadt
- Es gibt 45.073 geparkte Autos, von denen 38.146 fahrbar und zerstörbar sind
- Es gibt 17.000 simulierte Fahrzeuge auf der Straße, die zerstörbar sind
- 7.000 Gebäude.
- 27.848 Laternenmasten.
- 12.422 Kanalisationslöcher.
- Fast 10 Millionen einzigartige und duplizierte Objekte wurden erstellt, um die Stadt zu bauen. Die gesamte Welt wird nur von der Sonne, dem Himmel und emittierenden Materialien auf Meshes beleuchtet. Für die Zehntausenden von Straßenlaternen und Scheinwerfern wurden keine Lichtquellen eingesetzt. Im Nachtmodus kommt fast die gesamte Beleuchtung von den Millionen von emittierenden Gebäudefenstern.
- 35.000 simulierte MetaHuman-Fußgänger.
- Durchschnittliche Polygonanzahl: 7.000 Gebäude, die aus Tausenden von Objekten bestehen, wobei jedes Objekt bis zu Millionen von Polygonen umfassen kann, so dass Epic Games allein für die Gebäude der Stadt mehrere Milliarden Polygone benötigt.
Da muss man nicht für studiert haben um zu sehen das ein Spiel dazu das Budget sprengt. Abgesehen davon sehen die Animationen dann auch ziemlich hölzern aus. Von der Grafik her erinnert es auch etwas an das GTA5 Realistic Mod.