PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Open world war gestern.

Ab jetzt ist Schlauch und Cinematic wieder der heiße Shice im Pringles Land :coolface:
In 30 fps mit Blur und Texturen auf low. Weil es mental nicht verkraftet wird , mal wieder , wird die „bessere“ Pezeh Version mit Schreibmaschine und Tischpad priorisiert. Halo Unendlich* konnte so 83 Prozent einheimsen

Bei Hellblade 2 wird allerdings viel getrickst. Balken spart performance und läuft wohl mit 30 fps.
Zudem wirkte das ganze wie ne Cutszene. Horizon 2 ist imo beeindruckender da hat man ne riesige Open World und richriges Gameplay

Macht imo keinen Sinn die beiden Builds zu vergleichen. Horizon kommt in 2 Monaten und Hellblade ist noch mindestens 1 bis 1,5 Jahre entfernt.

Eine Frau mit Zahnfleisch? Wie furchtbar.
Ihr wollt über Pacman reden?
Bitte schön:
Ich muss aber ehrlich sagen von Pacman erwarte ich nichts besonderes. Seine Historie ist nicht sehr verheißungsvoll.

Da Metroid Dread Action Adventure of the Year ist kann man direkt sagen GAME OF THE YEAR.

Nein, es gab einen GotY Award. Den hat nicht Metroid Dread gewonnen.

Das indie game hat es ja aus Mitleid bekommen und wurde überall ja besonders wegen der Story abgestraft.

Der Titel, der den wichtigsten Award gewonnen hat, ist kein Indie-Game, sondern ein Game von EA.

Man wollen dem Hampelmann von Chef Entwickler da halt mal wieder pushen.

Wieso sollte man das wollen?

Meiner Meinung nach wirklich ein unangenehmer Zeitgenosse den keine größere Firma als Aushängeschild haben möchte da ein möglicher Skandal immer sehr nahe ist.

Welcher Skandal?

Aber wie gesagt da Metroid Dread in best Action game Resident evil 8, Psychonauts 2,Ratched & Clank und auch Marvel Guardians if the Galaxy geschlagen hat

Genauso wie Metroid Dread gegen Resident Evil, Psychonauts, R&C und GotG in einer unwichtigen Kategorie gewonnen hat, hat es in der wichtigsten Kategorie mindestens gegen It Takes Two verloren. Wir wissen nicht, auf welchem Platz Metroid Dread in der Liste gelandet ist.

wollten sie es nicht noch deutlicher machen und man hat dem netten Indie game it takes two netter Weise den award "geschenkt".

It Takes two ist kein Indie-Game.

So wenig Text, so viel falsch. Beeindruckend.

Open world war gestern.

Ab jetzt ist Schlauch und Cinematic wieder der heiße Shice im Pringles Land :coolface:
Also hellblade 2 sieht imo recht schwach aus. Das beste daran ist noch die Grafik, wobei hier schon arg übertrieben wird. Die Animationen sind teilweise abgehackt und sehen komisch aus. Die Übergänge von gameplay zu cutscene sind deutlich sichtbar.
Ich finde es ehrlich gesagt ernüchternd, das nt nach zwei Jahren eine gameplay szene zeigt wo nur rumgelaufen wird und die total generisch ist.

Also hellblade 2 sieht imo recht schwach aus. Das beste daran ist noch die Grafik, wobei hier schon arg übertrieben wird. Die Animationen sind teilweise abgehackt und sehen komisch aus. Die Übergänge von gameplay zu cutscene sind deutlich sichtbar.
Ich finde es ehrlich gesagt ernüchternd, das nt nach zwei Jahren eine gameplay szene zeigt wo nur rumgelaufen wird und die total generisch ist.
Und dann dieses billige Feuer und wie die ihre Stöcke auf den untexturierten Riesen werfen auweia :hmm:

Also wenn ich mal 'ne Flasche Wein intus hab, kann ich authentischer Werbung für irgendwas machen. Ich kann mir dann auch im Hintergrund ein Fan-Poster aufkleben und am Ende nochmal erwähnen, dass ich mich spontan doch entschlossen habe, Konsole XY zu kaufen :lol:
Falls ihr mich engagieren wollt, PN :vv:

Also wenn ich mal 'ne Flasche Wein intus hab, kann ich authentischer Werbung für irgendwas machen. Ich kann mir dann auch im Hintergrund ein Fan-Poster aufkleben und am Ende nochmal erwähnen, dass ich mich spontan doch entschlossen habe, Konsole XY zu kaufen :lol:
Falls ihr mich engagieren wollt, PN :coolface:
Nicht das Du diesen Satz noch bereust :D

Horizon Trailer in 4k

Grundgütiger sieht das brachial aus :banderas:

Wo sind nochmal die frickler die 4000 Euro in ihre Kisten stecken um crysis und metro in 4k und 50 fps zu zocken? :lol:

Nein, es gab einen GotY Award. Den hat nicht Metroid Dread gewonnen.

Der Titel, der den wichtigsten Award gewonnen hat, ist kein Indie-Game, sondern ein Game von EA.

Wieso sollte man das wollen?

Welcher Skandal?

Genauso wie Metroid Dread gegen Resident Evil, Psychonauts, R&C und GotG in einer unwichtigen Kategorie gewonnen hat, hat es in der wichtigsten Kategorie mindestens gegen It Takes Two verloren. Wir wissen nicht, auf welchem Platz Metroid Dread in der Liste gelandet ist.

It Takes two ist kein Indie-Game.

So wenig Text, so viel falsch. Beeindruckend.

FALSCH!
Es ist ein Indie game 🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom