Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Dann nenn mich nicht beim Namen, wenn du das Echo nicht vertragen kannst.Ich bin nicht das Thema sondern HellBlur2 u.a.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann nenn mich nicht beim Namen, wenn du das Echo nicht vertragen kannst.Ich bin nicht das Thema sondern HellBlur2 u.a.
Bei Hellblade 2 wird allerdings viel getrickst. Balken spart performance und läuft wohl mit 30 fps.
Zudem wirkte das ganze wie ne Cutszene. Horizon 2 ist imo beeindruckender da hat man ne riesige Open World und richriges Gameplay
In 30 fps mit Blur und Texturen auf low. Weil es mental nicht verkraftet wird , mal wieder , wird die „bessere“ Pezeh Version mit Schreibmaschine und Tischpad priorisiert. Halo Unendlich* konnte so 83 Prozent einheimsenOpen world war gestern.
Ab jetzt ist Schlauch und Cinematic wieder der heiße Shice im Pringles Land
Bei Hellblade 2 wird allerdings viel getrickst. Balken spart performance und läuft wohl mit 30 fps.
Zudem wirkte das ganze wie ne Cutszene. Horizon 2 ist imo beeindruckender da hat man ne riesige Open World und richriges Gameplay
Macht imo keinen Sinn die beiden Builds zu vergleichen. Horizon kommt in 2 Monaten und Hellblade ist noch mindestens 1 bis 1,5 Jahre entfernt.
Der cgi Trailer ,der eine verwirrte Frau mit Zahnfleisch zeigt ,und nun nur noch eine in Blur getunkte Frau ,mit 30 fps ,die eine Höhle erkundet und stimmen hört von Phil SpencerUnd das obwohl Hellblade 2 früher angekündigt wurde. This is waiting.
Von dir erwarte ich nullIhr wollt über Pacman reden?
Bitte schön:
Ich muss aber ehrlich sagen von Pacman erwarte ich nichts besonderes. Seine Historie ist nicht sehr verheißungsvoll.Pac-Man Museum+: Kollektion mit 14 Ablegern erscheint Anfang 2022
Mit "Pac-Man Museum+" erscheint Anfang des kommenden Jahres eine Kollektion, die sich aus 14 Ablegern der weltbekannten Retro-Reihe zusammensetzt. Darunter befiwww.play3.de
Warum wirst du jetzt persönlich?Von dir erwarte ich null
Da Metroid Dread Action Adventure of the Year ist kann man direkt sagen GAME OF THE YEAR.
Das indie game hat es ja aus Mitleid bekommen und wurde überall ja besonders wegen der Story abgestraft.
Man wollen dem Hampelmann von Chef Entwickler da halt mal wieder pushen.
Meiner Meinung nach wirklich ein unangenehmer Zeitgenosse den keine größere Firma als Aushängeschild haben möchte da ein möglicher Skandal immer sehr nahe ist.
Aber wie gesagt da Metroid Dread in best Action game Resident evil 8, Psychonauts 2,Ratched & Clank und auch Marvel Guardians if the Galaxy geschlagen hat
wollten sie es nicht noch deutlicher machen und man hat dem netten Indie game it takes two netter Weise den award "geschenkt".
Also hellblade 2 sieht imo recht schwach aus. Das beste daran ist noch die Grafik, wobei hier schon arg übertrieben wird. Die Animationen sind teilweise abgehackt und sehen komisch aus. Die Übergänge von gameplay zu cutscene sind deutlich sichtbar.Open world war gestern.
Ab jetzt ist Schlauch und Cinematic wieder der heiße Shice im Pringles Land
Bist wohl nicht oft im War was?wie kann man so viel scheiße schreiben
Und dann dieses billige Feuer und wie die ihre Stöcke auf den untexturierten Riesen werfen auweiaAlso hellblade 2 sieht imo recht schwach aus. Das beste daran ist noch die Grafik, wobei hier schon arg übertrieben wird. Die Animationen sind teilweise abgehackt und sehen komisch aus. Die Übergänge von gameplay zu cutscene sind deutlich sichtbar.
Ich finde es ehrlich gesagt ernüchternd, das nt nach zwei Jahren eine gameplay szene zeigt wo nur rumgelaufen wird und die total generisch ist.
So haben fanatische grüne Genossen die ersten Halo Infinite Videos gefeiert ….selektive Wahrnehmung vom Feinsten
Nicht das Du diesen Satz noch bereustAlso wenn ich mal 'ne Flasche Wein intus hab, kann ich authentischer Werbung für irgendwas machen. Ich kann mir dann auch im Hintergrund ein Fan-Poster aufkleben und am Ende nochmal erwähnen, dass ich mich spontan doch entschlossen habe, Konsole XY zu kaufen
Falls ihr mich engagieren wollt, PN
Nein, es gab einen GotY Award. Den hat nicht Metroid Dread gewonnen.
Der Titel, der den wichtigsten Award gewonnen hat, ist kein Indie-Game, sondern ein Game von EA.
Wieso sollte man das wollen?
Welcher Skandal?
Genauso wie Metroid Dread gegen Resident Evil, Psychonauts, R&C und GotG in einer unwichtigen Kategorie gewonnen hat, hat es in der wichtigsten Kategorie mindestens gegen It Takes Two verloren. Wir wissen nicht, auf welchem Platz Metroid Dread in der Liste gelandet ist.
It Takes two ist kein Indie-Game.
So wenig Text, so viel falsch. Beeindruckend.