PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Datum geht es nicht. Hier wurde immer gesagt das Sony nur Studios übernimmt mit denen eine langjährige Exklusive Partnerschaft besteht.
Organisches Wachstum usw...

Hat auch vorher schon nicht gestimmt.

Ich habe mit der Übernahme übrigens kein Problem :)

Die da wären? Also hat Sony nicht mit dem Studio in der vergangenheit zusammen gearbeitet? Du kannst gerne mal anfangen die ganzen großen IP`s aufzuzähleen die dir als XBOX`ler weggenommen wurden, egal ob nun von diesem oder anderen Studios...ich bin gespannt.

Die da wären? Also hat Sony nicht mit dem Studio in der vergangenheit zusammen gearbeitet? Du kannst gerne mal anfangen die ganzen großen IP`s aufzuzähleen die dir als XBOX`ler weggenommen wurden, egal ob nun von diesem oder anderen Studios...ich bin gespannt.
Wo habe ich geschrieben das Sony nicht mit dem Studio zusammengearbeitet hat?

Welche IPs wurden denn Sony weggenommen?

Ihr müsst verstehen wie Übernahmen funktionieren.

Echt traurig, dass ein ehemaliges Multi-Game, das von vielen gefeiert wurde, nun zu Hellblur wird und auch ihm nicht mal mehr der Dreck unter den Fingernägeln zugestanden wird. Kennt man ja von Bethesda.

Das Game sieht phänomenal gut aus. Ist ja auch darauf ausgerichtet in seiner ganzen Konzeption und läuft auf der UE5. Freut euch doch einfach, dass sowas auf den neuen Konsolen möglich ist.

Gibt ja auch Sony-Studios, die hoffentlich bald nen Next-Gen-Only-Titel bringen und technisch versiert sind.

Die Verkaufszahlen sowohl in Hardware als auch in Software lügen nicht.
Nintendo ist seit 2017 Marktführer.
Ob es dir gefällt oder nicht.

Leb damit dass du zu einer Minderheit gehörst und unwichtig im Gaming Sektor inzwischen bist.
Nicht weil du kein Gamer bist oder solch nen Quatsch aber dein Geschmack ist nur noch nische.

Eine nische die "noch" im Internet laut run grollt und fiese Töne spuckt.
Jedoch auch ein Lager was keine Spiele zum Release zum Vollpreis kauft daher werdet ihr aussterben anders als Nintendo Gamer 🤷‍♂️

Von daher mach ruhig weiter in Zukunft seid ihr nur noch "Service Gamer" 😈
Ich lese nur Blablub und Mimimi. Deine Nintendopropaganda hier nervt langsam. Wie wäre es mal zu akzeptieren das man auch mit der Series X oder PS5 Spiele spielen kann die richtig Spass machen. Habe ja auch ne Switch, ist die perfekte Zweitkonsole, bietet mir vor allem aber technisch einfach zu wenig.

btw zum Nvidia Leak gab es ja noch ein paar+x Titel neben Star Marine

- Dune, Redout 2

Die Sony exclusive fraction muss jetzt sehr, sehr, sehr stark sein

Dein Salz schmeckt so gut. Mach weiter, ich krieg nicht genug davon :banderas:

Der PC scheint in Schlumpfhausen schwere Traumata auszulösen. Ob sie sich irgendwann vom NVidia-Leak erholen werden?
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:

Der PC scheint in Schlumpfhausen schwere Traumata auszulösen. Ob sie sich irgendwann vom NVidia-Leak erholen werden?
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
Ich hätte mehr Traumata nach den gravierenden Downgrades von Halo und BlurBlade 2

Das Sony Games auf die PC Plattform kommen ist konsequent richtig für das Unternehmen .

Die Verkaufszahlen sowohl in Hardware als auch in Software lügen nicht.
Nintendo ist seit 2017 Marktführer.
Ob es dir gefällt oder nicht.

Leb damit dass du zu einer Minderheit gehörst und unwichtig im Gaming Sektor inzwischen bist.
Nicht weil du kein Gamer bist oder solch nen Quatsch aber dein Geschmack ist nur noch nische.

Eine nische die "noch" im Internet laut run grollt und fiese Töne spuckt.
Jedoch auch ein Lager was keine Spiele zum Release zum Vollpreis kauft daher werdet ihr aussterben anders als Nintendo Gamer 🤷‍♂️

Von daher mach ruhig weiter in Zukunft seid ihr nur noch "Service Gamer" 😈

Es werden im Jahr bestimmt auch mehr Bobby Cars als S-Klassen verkauft.

Vergleiche bitte nicht immer deinen OLED Taschenrechner mit richtigen Konsolen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom