• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja will ich.

Was hat der Wertungsmeta mit einer besseren Bildqualität zu tun außer das es dir bei der Salzproduktion behilflich ist?
Erkläre du uns doch, warum die Pezeh Version , obwohl technisch besser , schlechter abschneidet ?

Halo ist ein downgrade und es wird hier gefeiert , bäh und Naja !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der PC scheint in Schlumpfhausen schwere Traumata auszulösen. Ob sie sich irgendwann vom NVidia-Leak erholen werden?
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
glaube ich nicht, deswegen wollen ja gewisse Personen, dass der PC hier am liebsten gar nicht mehr erwähnt wird :ugly:

Erkläre du uns doch , warum die Pezeh Version , obwohl technisch besser , schlechter abschneidet ?

Halo wird gefeiert, weil es ein fantastisches Spiel ist. Es hat technische Schwächen, aber trotzdem nen stylishen Look und sieht sehr schön aus. Grafik ist überhaupt kein Problem bei dem Game, auch wenn andere Spiele mehr leisten.

Solltest generell mal runterkommen von deinem notorischen Gebashe von Xbox-Games. Du würdest ja auch komplett am Rad drehen, wenn Hellblade exklusiv für die Playstation kommen würde. Jetzt dreschen die Blauen in allen Foren auf das Game ein...gerade weil es so geil aussieht. ;)

Erkläre du uns doch , warum die Pezeh Version , obwohl technisch besser , schlechter abschneidet ?

Ob downgrade oder nicht, Halo ist ein gutes Spiel geworden. Das wüsste man wenn man es einfach mal spielen würde...

Weil der Meta keine direkte Korrelation dazu hat das ein Gerät technisch bessere Umsetzungen erlaubt. Deshalb möchte ich ja von dir wissen was der Meta mit der machbaren technischen Umsetzung zu tun hat.
Man könnte ja auf die Idee kommen das sich Differenzen schon daraus ergeben wieviele Tests gemacht wurden, aber dazu müsste man logisch denken.

Also ich hätte ja auch meinen Spaß mit Halo wenn die Sonys hier nicht dauerflennen würden, einfach weils geil geworden ist.
Aber diese Heulattacken machen es irgendwie noch schöner. Bin schon am überlegen ein paar User von der Igno zu nehmen, während der Regenzeit. In FH hat ja gerade die wet-Season begonnen. Jetzt weiß ich auch warum :coolface:

Weil der Meta keine direkte Korrelation dazu hat das ein Gerät technisch bessere Umsetzungen erlaubt. Deshalb möchte ich ja von dir wissen was der Meta mit der machbaren technischen Umsetzung zu tun hat.
Man könnte ja auf die Idee kommen das sich Differenzen schon daraus ergeben wieviele Tests gemacht wurden, aber dazu müsste man logisch denken.
Du glaubst also nicht , dass die pc Tests objektiv genug sind und wir auf weitere 300 Tests warten müssen ?

Was ist Uncharted mit Robotern ?
Ein billiger Bash Versuch paralysierter Xbots da man von Microsoft nichts Qualitatives gleichwertiges bekommt und so versucht zu kompensieren, und dann noch unter dem Hinweis das man Jahre lang mit Halo,Gears,Forza abgefüttert wurde, aber diese Genertion wird ja alles besser wie schon zuvor immer versprochen wurde :rofl3:

ja, ich glaube das Argument von Pacman war da ein wenig zu kurzsichtig gewählt. Dürfte ziemlich nach hinten los gehen :ugly:

Gerade Uncharted 4 bekam ja auch von Fans der Serie Kritik ab und die Luft war bei so manchen raus. Die 93 Meta-Wertung galt schon damals als sagen wir mal "etwas hoch geraten". :) Bei God of War, dem besten Spiel aller Zeiten, wird die Bewertung der objektiven PC Mags sicher auch interessant sein.

Gibt ja künftig genug Sony-Games, deren wahre Qualität sich in den PC-Reviews zeigen wird (wenn es nach dir geht). Next Stop: Uncharted und God of War. Ob die auch ne 93 und 94 holen werden? :)
God of War ist grandios.

Eins der besten Spiele der letzten Gen.

Wohl zusammen mit Ori ATWOTW, Doom Eternal, Dark Souls 3 und Horizon 4 in meine Top 5 der besten AAA Spiele der letzten Gen.

Ein billiger Bash Versuch paralysierter Xbots da man von Microsoft nichts Qualitatives gleichwertiges bekommt und so versucht zu kompensieren, und dann noch unter dem Hinweis das man Jahre lang mit Halo,Gears,Forza abgefüttert wurde, aber diese Genertion wird ja alles besser wie schon zuvor immer versprochen wurde :rofl3:

Hast du eine grüne Phobie? Wo hat Phil dich angefasst?

So ein blinder Hass gegen MS. Bezeichnet schon jeden als Xbot, der gegen Sony schießt obwohl die User ganz klar zu anderen Fraktionen gehören.

12 Monate Gamepass würden dir glaube ich ganz gut tun. Aber bitte richtig abonnieren. Nicht dass du auf deine blauen trollkameraden hörst und denkst pringlesdosen klauen wären ok.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom