• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun ich behaupte einfach mal das Halo , weil mit 82 bewertet , nicht mal ansatzweise das geworden ist was die sich die grüne Fraktion gewünscht hat - nicht mehr und nicht weniger . Stattdessen wird das Spiel von fanboys mit 10/10 bewertet und bis aufs Blut verteidigt . Ja einige sind sogar regelrecht sentimental geworden weil wir so pöse pöse kritisiert haben

Nein Baby, stattdessen wird das Game gespielt und die meisten Leute finden es grandios.... das kennst du wohl gar nicht und Schusters dir mit solchen Argumenten selbst ne zukünftige Grube ;)

Läuft doch bei dir überhaupt nicht anders. Sorry, wenn ich da in dem Ton fragen muss, aber merkst du noch was?

Wenn ich so deine bizarren Analysen, Prognosen und eigentlich auch alles andere von dir lese, denke ich exakt dasselbe von dir. Nicht, dass du mit Games nichts am Hut hast, sondern mit Gaming generell.

Zeig mal dein Gamertag! Du stalkst die anderen Leuts ja auch so gerne.

Ich würde Sony und die Playstation nie generell für scheisse erklären.

Sony hat grossen Respekt dafür verdient, wie es sich Mitte der PS3-Gen vom Druck von MS erholt hat und mit den Cinematics die Industrie massgeblich verändert hat. Ich mag die Games nur nicht besonders, mit Ausnahmen. Insomniac oder PD sind tolle Studios und ND in dem, was sie machen, natürlich auch.

Dazu hatte die Playsi lange Games wie Bloodborne oder Nioh, die man woanders nicht gefunden hat und die die Konsole besonders gemacht haben. Deswegen hatte ich noch jede Gen ne Playsi. Diese Gen ist bislang recht lahm bezüglich solcher Japan-Titel.

Sie hatten ja generell Studiosupport nicht verstanden, wenn man mal die Comments zu Perfect Dark gelesen hat .... was will man da erwarten :nix:
Eher war es euer Denial, warum ihr es nicht verstanden habt.

MS musste da zu außergewöhnlichen Mitteln greifen, weil auf das vermeintliche AAAA Studio niemand Bock hat und letztendlich ein kleines, süßes Mini Studio geblieben ist. Bitter.

Xbox boss Matt Booty admits this is not a "standard situation."

MS musste da zu außergewöhnlichen Mitteln greifen, weil auf das vermeintliche AAAA Studio niemand Bock hat und letztendlich ein kleines, süßes Mini Studio geblieben ist. Bitter.

Der Initiative-Boss meinte ja, dass sie für den Full-Production-Mode schlicht zu wenige Leute hatten. Er sah dann eine Gefahr für das organische Wachstum von Initiative und das Betriebsklima generell, wenn sie plötzlich zig neue Leute anstellen. Deswegen hat er bei seinem früheren Studio Crystal Dynamics angefragt, ob sie das Game co-produzieren wollen.

Fand ich eigentlich ne stimmige Erklärung. Wenn plötzlich zig neue Mitarbeiter in ner Firma rumlaufen, die erst grad angefangen haben, kann das auch ins Auge gehen.

Ne wenn man die Manpower des neugegründeten Studios heranziet ist das definitiv nix verwunderliches, selbst bei großen Studios gibt es zusätzlich externen Support das ist nix außergewöhnliches und absolut kein Zeichen von es ist ein schwaches Studio oder sie bekommen nix hin.
Dieser Schritt ist komplett zu begrüßen wenn man nicht ewig daran entwickeln und somit warten will.... Jetzt kapieren einige vielleicht auch, warum man eher vorhandene Studios kauft als nur neue gründet ;)

Nein Baby, stattdessen wird das Game gespielt und die meisten Leute finden es grandios.... das kennst du wohl gar nicht und Schusters dir mit solchen Argumenten selbst ne zukünftige Grube ;)
Ja , selektive Fanboy Wahrnehmung ist das . Ich könnte mir keinen größeren als dich vorstellen . Du siehst auch das Blur/low textures bei Blurblade 2 auch nicht , alles Propaganda :schwindlig:

Ja , selektive Fanboy Wahrnehmung ist das . Ich könnte mir keinen größeren als dich vorstellen . Du siehst auch das Blur/low textures bei Blurblade 2 auch nicht , alles Propaganda :schwindlig:

Ja dein gequatschte ist wirklich reines Propaganda, wenn ich mir anschaue, wer alles Halo Infinite zockt und es geil findet ... ohh Gott die Leute haben Spaß damit ... wie kann das bloß sein :lol:

Der Halo Infinite geht komplett Baden Keks ist nunmal zerbröselt, finde dich damit ab ;)

Arg lächerlich, wie hier einige Ms bashen, nur um des Bashens willen, weil ist ja War. :schwindlig:
Ich kann ja verstehen, dass man mit dem Ende der 360-Ära nicht zufrieden war. Oder mit der One im Allgemeinen. Aber im letzten halben Jahr hat Ms echt geliefert. Das Frühjahr gehört dann wohl eher wieder Sony und wie es danach weitergeht, wissen eh nur die Konzerne.

Ja dein gequatschte ist wirklich reines Propaganda, wenn ich mir anschaue, wer alles Halo Infinite zockt und es geil findet ... ohh Gott die Leute haben Spaß damit ... wie kann das bloß sein :lol:

Der Halo Infinite geht komplett Baden Keks ist nunmal zerbröselt, finde dich damit ab ;)
Genau 👍. Microsoft hat 2 große sehr gute Spiele gebracht.
Als nächstes kommt Sony mit Horizon 2 und GT. Werden auch sehr gute Spiele.
Mal gucken was Nintendo liefert

Du hast Ashraks Einwand zu Horizon und dessen PC Wertungen nicht widerlegt bzw. klar gemacht wieso dies anders sein sollte als bei Halo. Also bevor du anderen Propaganda vorwirfst solltest du vielleicht mal aufhören mit Propaganda aufzufallen.

Nun ich behaupte einfach mal das Halo , weil mit 82 bewertet , nicht mal ansatzweise das geworden ist was die sich die grüne Fraktion gewünscht hat - nicht mehr und nicht weniger .Stattdessen wird das Spiel von fanboys mit 10/10 bewertet und bis aufs Blut verteidigt . Ja einige sind sogar regelrecht sentimental geworden weil wir so pöse pöse kritisiert haben
Also ist Horizon Zero Dawn nichtmal ansatzweise das gewesen was die blaue Fraktion behauptet hat und es wurde eigentlich nur von Fanboys mit 10/10 bewertet und verteidigt...ok, wenn du das sagst.
Einige wurden sogar regelrecht sentimental weil es von anderen Nichtfanboys kritisiert wurde.

Überschriftenleser!?

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich liebe diese blaue Selfownagewelle die jetzt schon seit Wochen durch CW zieht. Please, never let it stop! :goodwork:

Dafür werden auch überall neue wie alte Truppen angeworben/reaktiviert und als Kanonenfutter in einen fast aussichtslosen WAR geschickt.

Warum macht man das und warum lassen sie es mit sich machen - Achmann - Nogames auf der eigenen Plattform und seine Folgen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich liebe diese blaue Selfownagewelle die jetzt schon seit Wochen durch CW zieht. Please, never let it stop! :goodwork:

Radikalisierungstenzenden lassen sich nicht von der Hand weisen. Allerdings gibt es auch gehörige Absetzbewegungen, wenn man sieht, wer so alles inzwischen den Gamepass nutzt und Halo und Forza suchtet. Erinnert an die 360.

Radikalisierungstenzenden lassen sich nicht von der Hand weisen. Allerdings gibt es auch gehörige Absetzbewegungen, wenn man sieht, wer so alles inzwischen den Gamepass nutzt und Halo und Forza suchtet. Erinnert an die 360.

Kann denn auch nur einer ein einziges Mal an unsere Pringles im REWE denken?! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom