Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Wenn man sich die Damage Control deiner grünen Freunde reinzieht, hat das doch schon ordentlich getroffen.
Wieso sollte deine Unfähigkeit einen Artikel zu lesen irgendjemanden treffen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich die Damage Control deiner grünen Freunde reinzieht, hat das doch schon ordentlich getroffen.
Du hast keine Ahnung welches Spiel des Jahres wurde ? Nein, kein Metroid.
Es ist ein Spiel von EA was kein Indie ist.
Bist wohl sehr verbittert und alles ist plötzlich Indie bei dir
Ich lese nur Blablub und Mimimi. Deine Nintendopropaganda hier nervt langsam. Wie wäre es mal zu akzeptieren das man auch mit der Series X oder PS5 Spiele spielen kann die richtig Spass machen. Habe ja auch ne Switch, ist die perfekte Zweitkonsole, bietet mir vor allem aber technisch einfach zu wenig.
Habe ich je was anderes behauptet, wenn ja bitte zitieren.
Aber ich sage es in deinen Worten Sony und Microsoft bieten mit aber vor allem Spiele technisch einfach zu wenig.
Du so test eher mit der pseudo liberalen alle sind toll propaganda aufhören.

Ist schon so einiges bekannt.Mal gucken was Nintendo liefert
Mir fällt nur Pokemon ein was ein Datum hat. Aber ob das gut wird, glaube nichtIst schon so einiges bekannt.

@mogryVöllig unabhängig davon, ob man mit diesen Games etwas anfangen kann oder nicht:
Pokemon Legends
Kirby
Splatoon 3
Bayonetta 3
Advance Wars Remake
Mario+Rabbids 2
Triangle Strategy
Nintendo-Fans haben wenig Grund zur Sorge, was 2022 betrifft.
Dazu kommt eventuell noch BotW2, ausserdem gibt es relativ laute Gerüchte bzgl. Xenoblade 3.
Und es kommt mit Sicherheit noch das ein oder andere, was erst relativ kurzfristig auf einer Direct angekündigt wird.

stell du erstmal die Autokorrektur aus
Ach wo du das behauptest? Das Sony am besten "pleite" gehen soll. Das Sony und MS Gamer Gamer keine Spielekultur haben usw. reicht das?
Das sind einfach ziemlich miese Behauptungen![]()
Den Trauma den die Gotys bei dir verursacht haben hast du wohl noch nicht so überwundenIch weiß was GotY ist und dir ist das bewusst aber du glaubst Dread wäre kein richtiges Metroid und würde nicht mal nominiert werdenzudem ist It Takes Two von einem indie Entwickler
informiere dich bitte.
EA spielt da keine Rolle.
Da sie nur diesen indie Entwickler unterstützen.
Da du aber wir immer komplett uninformiert bist hier :
"The company's first game, A Way Out, was announced by EA at E3 2017. It was part of EA Originals, EA's initiative to support independent games. The program allowed Hazelight to retain full creative control while receiving most of the game's profit after development cost was recouped. EA gave the team a budget of $3.7 million.[3] The game was released in March 2018 and it received generally positive reviews and sold 1 million copies within 2 weeks.[4] The studio partnered with EA again for their next title, It Takes Two, a co-op platform game released in March 2021."
Ist zwar auf englisch aber... Hey.
Wenn du danach immer noch sagst es kein indie Entwickler dann gute Nacht.
EA hat im Grunde nichts damit zu tun und hat da kein Finger gerührt.
Ich mag zudem indie games sehr im Gegensatz zu dir,ich habe damit nur klar machen wollen warum dir game awards diese Entscheidung zu gesteuert haben.

Und sie stimmen![]()

Und MS sowie Sony Gamer haben ebenso eine Spielekultur wie Nintendogamer. So einen Schwachsinn lasse ich mir doch von so einem wie dir nicht aufschwatzen 
Und sie stimmen![]()

Unter normalen Umständen würde ich dir nicht zustimmen, aber da $ony das Bö$e in Reinform verkörpert (da das $ für Böse steht), gehe ich mit dir d'accord dieses mal.![]()
![]()
![]()
Spiele nun seit 14 Tagen wieder mit einem Freund den Ligakampf in Teil 2. Bockt weiterhin hart. Kann Teil 3 gar nicht mehr abwarten. Hoffe auf einen März ReleaseAllein Splatoon 3![]()

genauso ekelhaft, nur weil man die "Spiele" einer Firma nicht mag.

Vor allem zielte dieses Edelgamer-Image der PS3 damals komplett darauf abWoher kommt eigentlich auf einmal die Einstellung auf CW, dass das ekelhaft sei? Das gehörte so viele Jahre lang zum guten Ton, einem der großen Drei den Bankrott zu wünschen...![]()
![]()

Woher kommt eigentlich auf einmal die Einstellung auf CW, dass das ekelhaft sei? Das gehörte so viele Jahre lang zum guten Ton, einem der großen Drei den Bankrott zu wünschen...![]()
![]()

ich fand das schon immer und finde das auch immer noch eine absolut ekelhafte Einstellung
Egal von wem das ist. An so einer großen Firma wie MS, Sony etc. hängen zigtausend Arbeitsplätze und somit auch Existenzen. Das hat auch nichts mehr mit bashen oder trollen zu tun. Und noch trauriger ist es das es scheinbar hier User gibt, die sowas auch noch ernst meinen.
Vor allem zielte dieses Edelgamer-Image der PS3 damals komplett darauf ab![]()