• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast keine Ahnung welches Spiel des Jahres wurde ? Nein, kein Metroid.
Es ist ein Spiel von EA was kein Indie ist.
Bist wohl sehr verbittert und alles ist plötzlich Indie bei dir

Ich weiß was GotY ist und dir ist das bewusst aber du glaubst Dread wäre kein richtiges Metroid und würde nicht mal nominiert werden 🤣 zudem ist It Takes Two von einem indie Entwickler 🤷‍♂️ informiere dich bitte.
EA spielt da keine Rolle.
Da sie nur diesen indie Entwickler unterstützen.
Da du aber wir immer komplett uninformiert bist hier :

"The company's first game, A Way Out, was announced by EA at E3 2017. It was part of EA Originals, EA's initiative to support independent games. The program allowed Hazelight to retain full creative control while receiving most of the game's profit after development cost was recouped. EA gave the team a budget of $3.7 million.[3] The game was released in March 2018 and it received generally positive reviews and sold 1 million copies within 2 weeks.[4] The studio partnered with EA again for their next title, It Takes Two, a co-op platform game released in March 2021."

Ist zwar auf englisch aber... Hey 🤣.
Wenn du danach immer noch sagst es kein indie Entwickler dann gute Nacht.
EA hat im Grunde nichts damit zu tun und hat da kein Finger gerührt.

Ich mag zudem indie games sehr im Gegensatz zu dir,ich habe damit nur klar machen wollen warum dir game awards diese Entscheidung zu gesteuert haben.

Ich lese nur Blablub und Mimimi. Deine Nintendopropaganda hier nervt langsam. Wie wäre es mal zu akzeptieren das man auch mit der Series X oder PS5 Spiele spielen kann die richtig Spass machen. Habe ja auch ne Switch, ist die perfekte Zweitkonsole, bietet mir vor allem aber technisch einfach zu wenig.

Habe ich je was anderes behauptet, wenn ja bitte zitieren.
Aber ich sage es in deinen Worten Sony und Microsoft bieten mit aber vor allem Spiele technisch einfach zu wenig.

Du so test eher mit der pseudo liberalen alle sind toll propaganda aufhören.

Habe ich je was anderes behauptet, wenn ja bitte zitieren.
Aber ich sage es in deinen Worten Sony und Microsoft bieten mit aber vor allem Spiele technisch einfach zu wenig.

Du so test eher mit der pseudo liberalen alle sind toll propaganda aufhören.

stell du erstmal die Autokorrektur aus :awesome:
Ach wo du das behauptest? Das Sony am besten "pleite" gehen soll. Das Sony und MS Gamer Gamer keine Spielekultur haben usw. reicht das?
Das sind einfach ziemlich miese Behauptungen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Völlig unabhängig davon, ob man mit diesen Games etwas anfangen kann oder nicht:

Pokemon Legends
Kirby
Splatoon 3
Bayonetta 3
Advance Wars Remake
Mario+Rabbids 2
Triangle Strategy

Nintendo-Fans haben wenig Grund zur Sorge, was 2022 betrifft.
Dazu kommt eventuell noch BotW2, ausserdem gibt es relativ laute Gerüchte bzgl. Xenoblade 3.
Und es kommt mit Sicherheit noch das ein oder andere, was erst relativ kurzfristig auf einer Direct angekündigt wird.
@mogry
Ich erlaube es mir mal, mich selbst zu zitieren.

Ich weiß was GotY ist und dir ist das bewusst aber du glaubst Dread wäre kein richtiges Metroid und würde nicht mal nominiert werden 🤣 zudem ist It Takes Two von einem indie Entwickler 🤷‍♂️ informiere dich bitte.
EA spielt da keine Rolle.
Da sie nur diesen indie Entwickler unterstützen.
Da du aber wir immer komplett uninformiert bist hier :

"The company's first game, A Way Out, was announced by EA at E3 2017. It was part of EA Originals, EA's initiative to support independent games. The program allowed Hazelight to retain full creative control while receiving most of the game's profit after development cost was recouped. EA gave the team a budget of $3.7 million.[3] The game was released in March 2018 and it received generally positive reviews and sold 1 million copies within 2 weeks.[4] The studio partnered with EA again for their next title, It Takes Two, a co-op platform game released in March 2021."

Ist zwar auf englisch aber... Hey 🤣.
Wenn du danach immer noch sagst es kein indie Entwickler dann gute Nacht.
EA hat im Grunde nichts damit zu tun und hat da kein Finger gerührt.

Ich mag zudem indie games sehr im Gegensatz zu dir,ich habe damit nur klar machen wollen warum dir game awards diese Entscheidung zu gesteuert haben.
Den Trauma den die Gotys bei dir verursacht haben hast du wohl noch nicht so überwunden xD
Schon traurig das eines der besten und ältesten Nintendo Marken gegen so ein unbekanntes indie artiges Spiel verloren hat :(

sagt alles über deinen Charakter aus :kruemel:
Ner riesigen Firma mit zigtausend Arbeitsplätzen den Ruin zu wünschen ist unterstes Niveau und einfach nur asozial :nix: Und MS sowie Sony Gamer haben ebenso eine Spielekultur wie Nintendogamer. So einen Schwachsinn lasse ich mir doch von so einem wie dir nicht aufschwatzen xD
Kannst dich auch gerne wieder bei den Mods ausheulen, aber das ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt eigentlich auf einmal die Einstellung auf CW, dass das ekelhaft sei? Das gehörte so viele Jahre lang zum guten Ton, einem der großen Drei den Bankrott zu wünschen... :pcat: :nyanwins:

ich fand das schon immer und finde das auch immer noch eine absolut ekelhafte Einstellung :kruemel:
Egal von wem das ist. An so einer großen Firma wie MS, Sony etc. hängen zigtausend Arbeitsplätze und somit auch Existenzen. Das hat auch nichts mehr mit bashen oder trollen zu tun. Und noch trauriger ist es das es scheinbar hier User gibt, die sowas auch noch ernst meinen.

ich fand das schon immer und finde das auch immer noch eine absolut ekelhafte Einstellung :kruemel:
Egal von wem das ist. An so einer großen Firma wie MS, Sony etc. hängen zigtausend Arbeitsplätze und somit auch Existenzen. Das hat auch nichts mehr mit bashen oder trollen zu tun. Und noch trauriger ist es das es scheinbar hier User gibt, die sowas auch noch ernst meinen.

Naja, viele sind hier Multi Gamer und das ist gut so 👍
Man sollte hier keine Firma verteufeln

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom