• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
God of War (2018)
b93b6b8c8067cf7e756c8d8344f98e04.jpg

Next Gen

:shakehead:
SSM ist auch ne andere Liga. Da muss NT erst mal hinkommen, wenn überhaupt

Screenshot-20211211-192006-Chrome.jpg

Liest sich eher so, als wäre seine Arbeit als Lead Designer erledigt. Was auf nen nicht allzu fernen Release des Games schliessen lässt. Der war übrigens auch nur drei Jahre an God of War dran, und davor 1.5 an Metal Gear Online. Jetzt sinds drei bei Initiative.

Oops! Vielleicht müssen Phil und Booty noch ein weiteres AAA Studio eines anderen Publishers zur Hilfe nehmen, damit es mit dem Game klappt.

Paar weitere News:

Phil Spencer says he ‘doesn’t envision’ a time when every Xbox user subscribes to Game Pass​

Phil betreibt schon mal bisschen präventive Damage Control für die Game Pass Zahlen.
(inb4: ja, ich hab den Artikel gelesen. Alles nur PR-Blabla)

Und weiter geht's hiermit:

Consumers Continue to Show a Significant Preference for PS5 Over Xbox Series X|S, Says DFC Intelligence

Da verschenkt Phil seine Spiele schon fast mit dem Game Pass und kaum jemanden interessierts. Bitter.

Bringt nix. Erscheint exklusiv auf der Xbox und muss also scheisse aussehen. Geht ums Prinzip. Im Tech-Thread feiert er dafür die Matrix-Techdemo, die ebenfalls auf der UE5 läuft. An der übrigens The Coalition mitgearbeitet hat. Sobald die Gears zeigen - ebenfalls auf der UE5 - gehts dann wieder los mit den billigen Bashes.

Man könnte sich auch einfach freuen, dass die am weitesten verbreitete Engine der nächsten Jahre solche Ergebnisse hervorbringt...
Vor allem macht er sich über lineare Cinematic Story Spiele lustig welche Sony ebenfalls gern bedient und dafür gefeiert wird.

Beim nächsten Naughty Dog Schlauchspiel mit 30fps Option ist es dann wieder geil :)

Bringt nix. Erscheint exklusiv auf der Xbox und muss also scheisse aussehen. Geht ums Prinzip. Im Tech-Thread feiert er dafür die Matrix-Techdemo, die ebenfalls auf der UE5 läuft. An der übrigens The Coalition mitgearbeitet hat. Sobald die Gears zeigen - ebenfalls auf der UE5 - gehts dann wieder los mit den billigen Bashes.

Man könnte sich auch einfach freuen, dass die am weitesten verbreitete Engine der nächsten Jahre solche Ergebnisse hervorbringt...
BlurBlade2 sieht wie Trash aus ,verglichen mit der Matrix Demo . Und BTW kann sich die Xbox wieder nicht von der PS5 absetzen trotz mehr TF und secret GPU im Netzteil .

@KiteeX

Ich mache mich über die selektive Wahrnehmung von euch grünen lustig , da gerade solche Games früher exklusiv von euch zerrissen werden . Mir machen Schlauch und 30 fps nichts aus .

Macht nur weiter

Vor allem macht er sich über lineare Cinematic Story Spiele lustig welche Sony ebenfalls gern bedient und dafür gefeiert wird.

Beim nächsten Naughty Dog Schlauchspiel mit 30fps Option ist es dann wieder geil :)

Ist einfach langsam ermüdend, wie unglaublich toxisch die Schlümpfe geworden sind. Jedes Game wird niedergemacht. Von Forza Horizon bis zu Halo, was vom ersten Trailer bis zum Release ein einziges Gewitter an Hass und Missgunst war.

Jetzt ist Hellblade dran, weil sie sich irgendwie davon bedroht fühlen. Und natürlich muss auch Perfect Dark der übelste Rotz unter der Sonne werden. Dabei ist das ne coole IP, die früher viele Fans hatte und massgeblich von ehemaligen Playstation-Devs entwickelt wird.

Wär ja kein Problem, wenns nur CW wäre. Ist aber im Gaf kein bisschen anders. Seltsame Entwicklung. Aber hat vielleicht auch mit dem (geistigen) Alter zu tun.

Or ja ein Update für neue Hardware läuft besser. Ganz toll.

Ursprünglich waren es ruckelige 30 FPS. Darum, dass man alte Spiele Jahre später auch in flüssiger spielen kann, ging es hier nicht.

Or ja ein Update für neue Hardware läuft besser. Ganz toll.

Ursprünglich waren es ruckelige 30 FPS. Darum, dass man alte Spiele Jahre später auch in flüssiger spielen kann, ging es hier nicht.
Jetzt am rundern:banderas:
Ja man muss bei dir immer alles beweisen. Ja, da hab ich wohl recht und du Unrecht. Wie immer halt.
Uncharted 4 wird auch 4k/60fps können

Immerhin war er 3 Jahre dort, das ist doppelt so viel wie ein durchschnittlicher Halo-Entwickler. :nyahehe:

BlurBlade2 sieht wie Trash aus ,verglichen mit der Matrix Demo . Und BTW kann sich die Xbox wieder nicht von der PS5 absetzen trotz mehr TF und secret GPU im Netzteil .

@KiteeX

Ich mache mich über die selektive Wahrnehmung von euch grünen lustig , da gerade solche Games früher exklusiv von euch zerrissen werden . Mir machen Schlauch und 30 fps nichts aus .

Macht nur weiter
Soll man jemandem der Feuerlöscher nicht sehen kann echt glauben das er die Qualität von Spielen beurteilen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom