• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Blurryblade
FGQlLpJUUAQPMa6

Uncharted 4
FGSMPNpXwAYNmc5

Death Stranding
FGQlLcIVgAM54uP

Lou2
FGQlLIhUUAYrZE0

Soll man jemandem der Feuerlöscher nicht sehen kann echt glauben das er die Qualität von Spielen beurteilen kann?

REKT :banderas:

Die ganze Branche und Inet finden Hellblade2 grafisch absolut Insane aber Pacman, Pockey und dessen blaue Bande wissen es natürlich besser und verweisen obendrein noch auf die
UE5 Matrix Demo :uglygw: .... absolutes Fail und ein Salzberg sondergleichen :lol:

REKT :banderas:

Die ganze Branche und Inet finden Hellblade2 grafisch absolut Insane aber Pacman, Pockey und dessen blaue Bande wissen es natürlich besser und verweisen obendrein noch auf die
UE5 Matrix Demo :uglygw: .... absolutes Fail und ein Salzberg sondergleichen :lol:
Du findest also BlurBlade2 beeindruckender als die Matrix Demo ? Wow !

@Montalaar

Wo ist der Feuerlöscher auf dem Bild , wo?

Du findest also BlurBlade2 beeindruckender als die Matrix Demo ? Wow !
die Matrix Demo war eine Techdemo, auch wenn die sagen, dass die damit ein Spiel machen wollen. Das wird am Ende downgegraded. Mark my words

(abgesehen davon hat die PS Version absolut mieses framepacing und die gameplayszenen sind sub 30, cinematics 24fps)

und fun fact am Rande: SSD is not affecting performance

@KiteeX

Ich mache mich über die selektive Wahrnehmung von euch grünen lustig , da gerade solche Games früher exklusiv von euch zerrissen werden . Mir machen Schlauch und 30 fps nichts aus .

Macht nur weiter
Und jetzt zeigst du mir die ganzen Kommentare in denen ich die Sony Schlauchspiele derart zerissen habe :)

Warum zerreißt du eigentlich nicht Sony wegen No Games in der Holiday Season? Da warst du doch im ersten Halbjahr auch gut dabei im Bezug auf die Xbox.
Du bist einfach nur gefrustet weil Sony aktuell nichts liefert und diese Leier mit No Games in Bezug zur Xbox nicht mehr bringen kannst. Also zerreißt du nun einfach jedes Xbox Spiel :kruemel:

Und jetzt zeigst du mir die ganzen Kommentare in denen ich die Sony Schlauchspiele derart zerissen habe :)

Warum zerreißt du eigentlich nicht Sony wegen No Games in der Holiday Season? Da warst du doch im ersten Halbjahr auch gut dabei im Bezug auf die Xbox.
Du bist einfach nur gefrustet weil Sony aktuell nichts liefert und diese Leier mit No Games in Bezug zur Xbox nicht mehr bringen kannst. Also zerreißt du nun einfach jedes Xbox Spiel :kruemel:
Sei froh gestern sind hier ganze Genres von Award Gewinnern für nicht mehr relevant erklärt worden natürlich von einem Sony HC Fanboy. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom