Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verstehst gar nicht worum es eigentlich geht. Aber Hauptsache irgendwie deinen Senf dazu geben
Das war deine hirnsinnige Aussage.Wie Option? Mehr als ruckelige 30fps haben die leider noch nie hinbekommen. Bei dem "Gameplay" ist das aber wohl auch nicht so wichtig.
Soll man jemandem der Feuerlöscher nicht sehen kann echt glauben das er die Qualität von Spielen beurteilen kann?
Du findest also BlurBlade2 beeindruckender als die Matrix Demo ? Wow !REKT
Die ganze Branche und Inet finden Hellblade2 grafisch absolut Insane aber Pacman, Pockey und dessen blaue Bande wissen es natürlich besser und verweisen obendrein noch auf die
UE5 Matrix Demo .... absolutes Fail und ein Salzberg sondergleichen
die Matrix Demo war eine Techdemo, auch wenn die sagen, dass die damit ein Spiel machen wollen. Das wird am Ende downgegraded. Mark my wordsDu findest also BlurBlade2 beeindruckender als die Matrix Demo ? Wow !
Blurryblade
Uncharted 4
Death Stranding
Lou2
Du beurteilst grafischen Umfang von Spielen rein anhand von ausgeschnittenen Bildteilen?Du findest also BlurBlade2 beeindruckender als die Matrix Demo ? Wow !
@Montalaar
Wo ist der Feuerlöscher auf dem Bild , wo?
Guck dir das Bild mal genauer anDu findest also BlurBlade2 beeindruckender als die Matrix Demo ? Wow !
@Montalaar
Wo ist der Feuerlöscher auf dem Bild , wo?
Nein , aber DF nimmt sich genug Zeit um auf die Downgrades hinzuweisen . Deal mit esDu beurteilst grafischen Umfang von Spielen rein anhand von ausgeschnittenen Bildteilen?
Wo hat DF gesagt das der Feuerlöscher rausgeworfen wurde der offensichtlich noch drin ist?Nein , aber DF nimmt sich genug Zeit um auf die Downgrades hinzuweisen . Deal mit es
Und jetzt zeigst du mir die ganzen Kommentare in denen ich die Sony Schlauchspiele derart zerissen habe@KiteeX
Ich mache mich über die selektive Wahrnehmung von euch grünen lustig , da gerade solche Games früher exklusiv von euch zerrissen werden . Mir machen Schlauch und 30 fps nichts aus .
Macht nur weiter
Sei froh gestern sind hier ganze Genres von Award Gewinnern für nicht mehr relevant erklärt worden natürlich von einem Sony HC Fanboy.Und jetzt zeigst du mir die ganzen Kommentare in denen ich die Sony Schlauchspiele derart zerissen habe
Warum zerreißt du eigentlich nicht Sony wegen No Games in der Holiday Season? Da warst du doch im ersten Halbjahr auch gut dabei im Bezug auf die Xbox.
Du bist einfach nur gefrustet weil Sony aktuell nichts liefert und diese Leier mit No Games in Bezug zur Xbox nicht mehr bringen kannst. Also zerreißt du nun einfach jedes Xbox Spiel
Blurryblade
Warum ist das Woke?Wokes Charakterdesign aus der Hölle. Ein Topentwickler wie Naughty God hätte sowas schulterzuckend wieder in die Schublade gesteckt und nie wieder rausgekramt.
Weil XboxWarum ist das Woke?
Würd ich mal schnell deine Switch light entsorgenWie Option? Mehr als ruckelige 30fps haben die leider noch nie hinbekommen. Bei dem "Gameplay" ist das aber wohl auch nicht so wichtig.
Nein , weil massive Downgrade und Blur aus der HölleWeil Xbox
Es bleibt das bisher grafisch beste Next Gen Game welches wir bisher gesehen haben. Sony hat aktuell dem nichts entgegen zu setzen.Nein , weil massive Downgrade und Blur aus der Hölle
Downgrade und Blur sind woke?Nein , weil massive Downgrade und Blur aus der Hölle
Den Spagat muss er erstmal erklären.Downgrade und Blur sind woke?