• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Matrix ist schon sehr beeindruckend. Nur es kommt halt auch nicht als Spiel. Es ist eine Tech Demo.
Und hat sogar dann starkes LOD im Einsatz (trotz SSD, absolut unvorstellbar!), die man so von "old-gen" Spielen nicht kennt.

Die dauerhaften <30 FPS kommen noch hinzu.

Beeindruckend sieht ein Einzelbild schon aus, aber in Bewegung sieht es sehr unruhig aus. Und normalerweise sagt man, in Bewegung sieht ein Spiel besser aus. :ugly:

Wen ich sagen müsste, welcher der beste Trailer der Show war, dann eindeutig Hellblade 2.
Schon die ganze Atmo hat mich gefesselt

Ein wahrer Gamer. :)

Hellblade sah einfach total krass aus, deswegen platzt auch im Gaf der Thread aus allen Nähten - offensichtlich kommen viele Leute damit nicht klar. Dabei sieht ein Horizon auf der PS5 ja auch klasse aus.

Wichtiger wird aber sein, dass sie dem Game auch anständiges Gameplay verpassen. Auf acht Stunden begehbare Cutscene hab ich dann doch keinen Bock.

Und hat sogar dann starkes LOD im Einsatz (trotz SSD, absolut unvorstellbar!), die man so von "old-gen" Spielen nicht kennt.

Die dauerhaften <30 FPS kommen noch hinzu.

Beeindruckend sieht ein Einzelbild schon aus, aber in Bewegung sieht es sehr unruhig aus. Und normalerweise sagt man, in Bewegung sieht ein Spiel besser aus. :ugly:

Digital Foundry hat die Techdemo gelobt für eine Open World ohne sichtbare LOD Ein-/Ausblendungen in der Ferne z. B. im Vergleich zu Watchdogs Legion. Insgesamt ist die Techdemo schon sehr beeindruckend.

Natürlich ist es kein komplettes Spiel, noch scheint bei den Aussagen auch UE5 mehrere Optimierungen zu benötigen bzw. Epic anzustreben.

Der Vorgänger sowie alle UC und TLOU Teile waren es aber Ragnarökchen wird bestimmt die Ausnahme, einfach feste beliven dann klappt das schon :coolface:
Lol, gow mit uncharted oder tlou zu vergleichen ist schon ziemlich weit hergeholt. Es sei denn du meinst die dominanz in ihren Genres.

Aber kannst ma mal die map von gowr zeigen, ich warte.

Was waren den eure Antworten auf einen Launch ohne Spiele bzw , die deutlichen Downgrades von Halo oder Blurblade 2? Warum sind 30 fps wieder für euch erträglich ? Was ist im Jahr 2022 wenn im Frühling nichts mehr auf euren Kasten kommt ? Wo ist die Powah der xsx die versprochen wurde ? Die Blase in der ihr steckt ist nicht so dick wie es sich einige erhoffen .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom