• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was waren den eure Antworten auf einen Launch ohne Spiele bzw , die deutlichen Downgrades von Halo oder Blurblade 2? Warum sind 30 fps wieder für euch erträglich ? Was ist im Jahr 2022 wenn im Frühling nichts mehr auf euren Kasten kommt ? Wo ist die Powah der xsx die versprochen wurde ? Die Blase in der ihr steckt ist nicht so dick wie es sich einige erhoffen .

Wieso wurde denn die PC-Version von Uncharted mit Robotern so viel schlechter bewertet als die für Playdohstation? Ist das schlicht der wahre Wert, wenn man den Geldkofferbonus von $ony noch nicht abzieht? :) :pcat: :nyanwins:

Was waren den eure Antworten auf einen Launch ohne Spiele bzw , die deutlichen Downgrades von Halo oder Blurblade 2? Warum sind 30 fps wieder für euch erträglich ? Was ist im Jahr 2022 wenn im Frühling nichts mehr auf euren Kasten kommt ? Wo ist die Powah der xsx die versprochen wurde ? Die Blase in der ihr steckt ist nicht so dick wie es sich einige erhoffen .

Die Powaaah der Series X sieht man gerade bei der Matrix Demo....Uppps... Da ist die Ps5 Version wieder mal die Bessere.... na sowas... :banderas:

Wieso wurde denn die PC-Version von Uncharted mit Robotern so viel schlechter bewertet als die für Playdohstation? Ist das schlicht der wahre Wert, wenn man den Geldkofferbonus von $ony noch nicht abzieht? :) :pcat: :nyanwins:
Ich verstehe deine Sprache nicht , wenn du dir Mühe gibst dann gebe ich mir auch Mühe

Denke das wird auch ohne Schlumpfmütze ein 90er. Bei Uncharted habe ich aber starke Zweifel.

Und wie siehst du das, @Pacman?
ja, bin ich auch der Meinung.
Immerhin nur 3X€ bezahlt, hoffe das Spiel hält was es verspricht (anders als bei Horizon und Days Gone, welche ja massiv von den Sonies so gehyped wurden. Ich fand beide Spiele zwar gut, aber den Hype nicht annähernd wert)

Das wird er nun erneut schlicht ignorieren, weil er darauf schlicht keine Antwort weiß. :pcat: :nyanwins:

siehst du? Keine Antwort, wie zu erwarten war.

Lenkst du nun vom Thema ab, da dir keine Ausrede einfällt? bleibst also bei billigster Propaganda und zeigst dennoch mit dem Finger auf andere Personen.

Was ist denn mit Halo ? Aus reinen Franchise Sympathien ist es zu verdanken dass es nicht Meta u80 geworden ist . Ich hätte mich sehr gefreut wenn Halo schon letztes Jahr als potentielle Granate gelauncht worden wäre , aber nach der ersten blamablen Vorstellung war doch jeden objektiven Gamer klar dass die Luft raus ist .

Lenkst du nun vom Thema ab, da dir keine Ausrede einfällt? bleibst also bei billigster Propaganda und zeigst dennoch mit dem Finger auf andere Personen.

@Pacman wird uns sicher gleich verraten, wie das beste Spiel aller Zeiten und Uncharted 4 in ihren Paradeversionen auf dem PC abschneiden werden. Sonst würde sein Halo-Bash ja komplett implodieren. Kann aber natürlich sein, dass er von einer deutlichen Abwertung ausgeht und deswegen lieber schweigt.

Was ist denn mit Halo ? Aus reinen Franchise Sympathien ist es zu verdanken dass es nicht Meta u80 geworden ist . Ich hätte mich sehr gefreut wenn Halo schon letztes Jahr als potentielle Granate gelauncht worden wäre , aber nach der ersten blamablen Vorstellung war doch jeden objektiven Gamer klar dass die Luft raus ist .

Wieso wurde denn die PC-Version von Uncharted mit Robotern so viel schlechter bewertet als die für Playdohstation? Ist das schlicht der wahre Wert, wenn man den Geldkofferbonus von $ony noch nicht abzieht? Diese Frage hast du nach wie vor nicht beantwortet. :) :pcat: :nyanwins:

Ne gelungene Provokation und geistreiches Trollen sind sehr willkommen im War. Aber euer Niveau-Limbo ist echt erschreckend. Mittlerweile sind wir bei "aba aba pupsi pupsi" angelangt.

Da stellt sich dann auch irgendwann die Frage, ob eure Beurteilung von nem Game, das noch nicht erschienen ist und ihr auch nie spielen werdet, wirklich so wahnsinnig interessant ist.

:rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom