• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du glaubst also nicht , dass die pc Tests objektiv genug sind und wir auf weitere 300 Tests warten müssen ?
Es liegt in der Natur der Sache das Tests nicht objektiv sind wie es in der Natur der Sache liegt das ein Meta mit weniger Werten anderes ausfällt als einer mit deutlich mehr, es sei den alle Wertenden wären sich komplett einig, was bei Spielewertungen noch nie passiert ist.
Ein billiger Bash Versuch paralysierter Xbots da man von Microsoft nichts Qualitatives gleichwertiges bekommt und so versucht zu kompensieren, und dann noch unter dem Hinweis das man Jahre lang mit Halo,Gears,Forza abgefüttert wurde, aber diese Genertion wird ja alles besser wie schon zuvor immer versprochen wurde :rofl3:
Auto Horizon > Roboter Horizon wenn man Meta glauben darf...oder nach welchen Kriterien?

Hast du eine grüne Phobie? Wo hat Phil dich angefasst?

So ein blinder Hass gegen MS. Bezeichnet schon jeden als Xbot, der gegen Sony schießt obwohl die User ganz klar zu anderen Fraktionen gehören.

12 Monate Gamepass würden dir glaube ich ganz gut tun. Aber bitte richtig abonnieren. Nicht dass du auf deine blauen trollkameraden hörst und denkst pringlesdosen klauen wären ok.
Sorry das habe ich nicht nötig, ich zahle auch gerne meine 80€ bei Sony Games, immerhin ist es ja Microsoft die ihre Spiele für 1€ versuchen an den Mann zu bringen. Ich bin mit meiner PS5 absolut zufrieden und habe noch genügend Spiele nachzuholen. Microsoft ist halt im Gaming ein Nichtskönnerladen die meinen mit Dick Kohle gegen absolute Talent Schmieden von Sony anstinken zu können :lol2:
Natürlich gibt es genügend Leute die auf diese Nummer reinfallen und erbost sind bei Kommentaren wie meinen, das ist halt Meinungsfreiheit .

"Valkyrie Entertainment is a highly adaptable and respected studio which has produced high-quality work on a range of platforms from console to PC" hat Sony nur für das letztere gekauft :kruemel:

Ist auch besser so, lieber ihre PC Spiele pushen als Geld für sowas riesiges wie Bethesda-like ausgeben. Für mich als PC Spieler auf jeden Fall ein win/win Szenario :awesome:

Sorry das habe ich nicht nötig, ich zahle auch gerne meine 80€ bei Sony Games, immerhin ist es ja Microsoft die ihre Spiele für 1€ versuchen an den Mann zu bringen. Ich bin mit meiner PS5 absolut zufrieden und habe noch genügend Spiele nachzuholen. Microsoft ist halt im Gaming ein Nichtskönnerladen die meinen mit Dick Kohle gegen absolute Talent Schmieden von Sony anstinken zu können :lol2:
Natürlich gibt es genügend Leute die auf diese Nummer reinfallen und erbost sind bei Kommentaren wie meinen, das ist halt Meinungsfreiheit .

Du findest also pauschal, dass kein Xbox-Studio was kann und generell nur Sony-Studios tolle Games machen? Sowas schimpft sich Gamer.

Mein Verdacht erhärtet sich allmählich, dass du einfach nicht viel mit Games anfangen kannst. Hattest du überhaupt schon mal ne andere Konsole als ne Playstation?!

Man kann ja gegen MS sein, die Firma kacke finden etc. Aber sowas ist doch wirklich nur noch peinlich.

Du findest also pauschal, dass kein Xbox-Studio was kann und generell nur Sony-Studios tolle Games machen? Sowas schimpft sich Gamer.

Mein Verdacht erhärtet sich allmählich, dass du einfach nicht viel mit Games anfangen kannst. Hattest du überhaupt schon mal ne andere Konsole als ne Playstation?!

Man kann ja gegen MS sein, die Firma kacke finden etc. Aber sowas ist doch wirklich nur noch peinlich.

Wenn er schon bei Usern nicht differenzieren kann. Wie soll das bei ihm bitte bei Herstellern funktionieren?^^

Der Junge sieht entweder nur blau=Gut oder grün=böse. Für diesen Troll gibts nichts anderes

Nun, ich spiele lieber das Game of the Year als Verkaufszahlen. Gerade wenn es ein Game wie It Takes Two ist, dem zwar kaum jemand die Klasse abspricht, die meisten aber wohl dachten, dass es zu "unbekannt" ist für einen solchen Award. Aber jedem das Seine, würde ich mal sagen. :kruemel:
Das lustige ist, die Verschwörer die mit dem bullshit daherkamm
Ich lese nur Blablub und Mimimi. Deine Nintendopropaganda hier nervt langsam. Wie wäre es mal zu akzeptieren das man auch mit der Series X oder PS5 Spiele spielen kann die richtig Spass machen. Habe ja auch ne Switch, ist die perfekte Zweitkonsole, bietet mir vor allem aber technisch einfach zu wenig.
Du sollst ihm erst sein Nintendo fanboy Geschirr und Scheuklappen abnehmen bevor du versuchst ihm etwas zu erklären :goodwork:

Sony macht ihr Ding und Microsoft halt auch, und ja früher hatte ich noch eine Xbox 360, danach gings nur noch bergab und jede Generation wollte man neu und hipp sein und verlor sich immer mehr, mit der One Ära hat Microsoft dann seine Arschloch Nummer vorgestellt und wurde von vielen fallen gelassen. Auch die vielen teils verpeilten Auftritte und öffentlichen Aussagen z.b. das mit dem X Button gedrücke habe ich noch nie bei einem Weltkonzern gehört, wäre es da nicht besser oder eher weniger peinlich einfach nichts zu sagen xD
Microsoft hat mit seinem Gamepass für sich die ideale Strategie gefunden, viele Spiele, viele Studios, wenig Eigenverantwortung.

Läuft doch bei dir überhaupt nicht anders. Sorry, wenn ich da in dem Ton fragen muss, aber merkst du noch was?
Wenn ich so deine bizarren Analysen, Prognosen und eigentlich auch alles andere von dir lese, denke ich exakt dasselbe von dir. Nicht, dass du mit Games nichts am Hut hast, sondern mit Gaming generell.

Zeig mal dein Gamertag! Du stalkst die anderen Leuts ja auch so gerne.

Die PC-Version von Uncharted mit Robotern wurde übrigens sehr viel schlechter bewertet als die Playdohstation-Version, obwohl es die beste Version ist. Auf dem PC ist man halt besseres gewohnt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Oder die PC-Version gibt den waren Meta wieder.....um das zu klären müssten wir aber wissen worauf @Pacman bei seiner Halo-Wertungs-Tour raus möchte.

Oder die PC-Version gibt den waren Meta wieder.....um das zu klären müssten wir aber wissen worauf @Pacman bei seiner Halo-Wertungs-Tour raus möchte.
Nun ich behaupte einfach mal das Halo , weil mit 82 bewertet , nicht mal ansatzweise das geworden ist was die sich die grüne Fraktion gewünscht hat - nicht mehr und nicht weniger . Stattdessen wird das Spiel von fanboys mit 10/10 bewertet und bis aufs Blut verteidigt . Ja einige sind sogar regelrecht sentimental geworden weil wir so pöse pöse kritisiert haben

Nun ich behaupte einfach mal das Halo , weil mit 82 bewertet , nicht mal ansatzweise das geworden ist was die sich die grüne Fraktion gewünscht hat - nicht mehr und nicht weniger . Stattdessen wird das Spiel von fanboys mit 10/10 bewertet und bis aufs Blut verteidigt . Ja einige sind sogar regelrecht sentimental geworden weil wir so pöse pöse kritisiert haben
Vielleicht einfach selbst spielen statt sich auf Metacritic einen runterzuholen?

"Valkyrie Entertainment is a highly adaptable and respected studio which has produced high-quality work on a range of platforms from console to PC" hat Sony nur für das letztere gekauft :kruemel:

Ist auch besser so, lieber ihre PC Spiele pushen als Geld für sowas riesiges wie Bethesda-like ausgeben. Für mich als PC Spieler auf jeden Fall ein win/win Szenario :awesome:
Und wieder mal gewinnt der PC. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom