Vielleicht nächstes JahrFALSCH!
Es ist ein Indie game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht nächstes JahrFALSCH!
Es ist ein Indie game
Und metroid also eines der ältesten und wichtigsten Nintendo Titel hat gegen einen indie verloren?FALSCH!
Es ist ein Indie game
nicht wirlklich. NatĂźrlich ist es ganz hĂźbsch, aber von 4k abgesehen wird die PS4 Fassung ident ausschauend in 1080p laufen. Nextgen vibes atmet aktuell nur die matrix tech demo. Und auch die nur mit krassen pre renderd footage tricksereien.Horizon Trailer in 4k
GrundgĂźtiger sieht das brachial aus
Und ? Ist Sackboy nun 2D ?
Aber Aber the Falconeerdanke marktfĂźhrer sony
FALSCH!
Es ist ein Indie game
aber aber nintendo marktfĂźhrer finde ich noch etwas lustiger. ein angeblicher marktfĂźhrer den jeder ignoriert und fĂźr den markt komplett irrelevant istAber Aber the Falconeer
Awards gewonnen:danke marktfĂźhrer sony
aber aber nintendo marktfĂźhrer finde ich noch etwas lustiger. ein angeblicher marktfĂźhrer den jeder ignoriert und fĂźr den markt komplett irrelevant ist
Nintendo ist nur MarktfĂźhrer in schlechter Grafik, geizen und ihre fanboys ausnehmen.aber aber nintendo marktfĂźhrer finde ich noch etwas lustiger. ein angeblicher marktfĂźhrer den jeder ignoriert und fĂźr den markt komplett irrelevant ist
Nintendo ist nur MarktfĂźhrer in schlechter Grafik, geizen und ihre fanboys ausnehmen.
Ansonsten sehe ich da nichts MarktfĂźhrer dings bums
danke marktfĂźhrer sony
Abby und Ellie haben mehr Seele als alles was Nintendo in den letzten 30 Jahren entwickelt hatNintendo stellt in allen wichtigen Genres die Gameplay-Referenz und insgesamt auch die Referenz-Referenz. Dazu hat Nintendo das alleinige Seelen-Monopol.
Mehr MarktfĂźhrer geht ja wohl nicht.
danke marktfĂźhrer sony
Nintendo ist nur MarktfĂźhrer in schlechter Grafik, geizen und ihre fanboys ausnehmen.
Ansonsten sehe ich da nichts MarktfĂźhrer dings bums
Abby und Ellie haben mehr Seele als alles was Nintendo in den letzten 30 Jahren entwickelt hat
Die Verkaufszahlen sowohl in Hardware als auch in Software lĂźgen nicht.
Nintendo ist seit 2017 MarktfĂźhrer.
Ob es dir gefällt oder nicht.
Leb damit dass du zu einer Minderheit gehĂśrst und unwichtig im Gaming Sektor inzwischen bist.
Nicht weil du kein Gamer bist oder solch nen Quatsch aber dein Geschmack ist nur noch nische.
Eine nische die "noch" im Internet laut run grollt und fiese TĂśne spuckt.
Jedoch auch ein Lager was keine Spiele zum Release zum Vollpreis kauft daher werdet ihr aussterben anders als Nintendo Gamer
Von daher mach ruhig weiter in Zukunft seid ihr nur noch "Service Gamer"