Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Bin ich auf der Seite Gamestar gelandet ?
Du darfst gerne die Fragen beantworten, wenn du reif genug dafür bist. Jederzeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die grüne Bande wechselt auf den Pezeh um Stärke zu demonstrieren , also habt ihr die xsx endgültig aufgegeben ?
Ms hat bei mir auch verschissen , Downgrades beweisen aktuell dass sie nichts verlernt haben .Ich warte immer noch Die Behauptungen werden ja noch wilder von dir..kleiner Infohappen für dich: ich war nie ein grüner und würde mich da eher Sony zuschreiben..hätten sie nicht so sehr bei mir verkackt
Die Matrix Techdemo, so wie jede Techdemo zu einer Unreal Engine. Letztenendes sah nie ein Spiel so gut aus wie die dazugehörigen Techdemos (selbst auf dem N64 nicht ). (zur nächsten Gen dann)
Die Analyse von DF:
- Die Stadt ist 4,138 km breit und 4,968 km lang und damit etwas größer als die Innenstadt von Los Angeles.
- Die Fläche der Stadt beträgt 15,79 km2
- Das Stadtgebiet ist 14,519 km lang
- Es gibt 260 km Straßen in der Stadt
- Es gibt 512 km Bürgersteige in der Stadt
- Es gibt 1.248 Kreuzungen in der Stadt
- Es gibt 45.073 geparkte Autos, von denen 38.146 fahrbar und zerstörbar sind
- Es gibt 17.000 simulierte Fahrzeuge auf der Straße, die zerstörbar sind
- 7.000 Gebäude.
- 27.848 Laternenmasten.
- 12.422 Kanalisationslöcher.
- Fast 10 Millionen einzigartige und duplizierte Objekte wurden erstellt, um die Stadt zu bauen. Die gesamte Welt wird nur von der Sonne, dem Himmel und emittierenden Materialien auf Meshes beleuchtet. Für die Zehntausenden von Straßenlaternen und Scheinwerfern wurden keine Lichtquellen eingesetzt. Im Nachtmodus kommt fast die gesamte Beleuchtung von den Millionen von emittierenden Gebäudefenstern.
- 35.000 simulierte MetaHuman-Fußgänger.
- Durchschnittliche Polygonanzahl: 7.000 Gebäude, die aus Tausenden von Objekten bestehen, wobei jedes Objekt bis zu Millionen von Polygonen umfassen kann, so dass Epic Games allein für die Gebäude der Stadt mehrere Milliarden Polygone benötigt.
Da muss man nicht für studiert haben um zu sehen das ein Spiel dazu das Budget sprengt. Abgesehen davon sehen die Animationen dann auch ziemlich hölzern aus. Von der Grafik her erinnert es auch etwas an das GTA5 Realistic Mod.
Ich habe es auf einer One X gespielt , und fand es najaWo sind die Sonys hin, die Hellblade damals noch ganz toll fanden, als es PS4 exklusiv war?
Wo sind die Sonys hin, die Hellblade damals noch ganz toll fanden, als es PS4 exklusiv war?
Sowie das aktuelle Sony Lineup. Mehr als nur ein naja. Das zittern um der fetten rothaarige im Februar wird auch immer enger.Genau so naja wie das aktuelle Halo . Naja
Was allerdings die Umsetzung anhand der Assets angeht bin ich mir gar nicht so sicher, dasxdies ein gigantisches Budged frisst.
Du bist aber auch echt leicht auszulösen.Mir ist schon Bewusst dass die Katzensekte ihre Vorliebe für stinkenden Fisch hat @Meschugge
Na immer noch traurig das Metroid nicht Das Spiel des Jahres wurde ? Ist halt nur einer von vielen und nur 2D.Da Metroid Dread Action Adventure of the Year ist kann man direkt sagen GAME OF THE YEAR.
Das indie game hat es ja aus Mitleid bekommen und wurde überall ja besonders wegen der Story abgestraft.
Man wollen dem Hampelmann von Chef Entwickler da halt mal wieder pushen.
Meiner Meinung nach wirklich ein unangenehmer Zeitgenosse den keine größere Firma als Aushängeschild haben möchte da ein möglicher Skandal immer sehr nahe ist.
Aber wie gesagt da Metroid Dread in best Action game Resident evil 8, Psychonauts 2,Ratched & Clank und auch Marvel Guardians if the Galaxy geschlagen hat wollten sie es nicht noch deutlicher machen und man hat dem netten Indie game it takes two netter Weise den award "geschenkt".
Ratched & Clank ist aber wie Brasilien 2014 gegen Deutschland richtig ubtergenagen und bekommt man jetzt für 35 Euro von der grabbel Kiste
Ich bin nicht das Thema sondern HellBlur2 u.a.Du bist aber auch echt leicht auszulösen.