CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
So toll sieht es auch wieder nicht aus und es erscheint nicht für die Ps5Wird ein Fest für den Screenshotthread,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So toll sieht es auch wieder nicht aus und es erscheint nicht für die Ps5Wird ein Fest für den Screenshotthread,
Du brauchst für mich nicht beten kannst gerne in den Kena Thread schauen im Gegensatz zu Dir nutze ich meine PS5 für Exklusives…. Während du in Battlefield bisschen Crap zockst.ich werde für dich beten
Informier dich mal. Das Spiel ist absolute Shovelware. Könnte jede Nacht weinend zu schlafen gehen als Platinum Fan bei dieser Gülle, die sie abliefern. Ein Live Service 4 Spieler Coop Loot RPG mit schwachen Combat, schwachen Gegnerdesign usw.und wo liegt jetzt dein Problem genau ?
stalker ganz vergessen. redfall hat noch keinen festen termin
Was heißt ungünstig, kennst du alle Daten der Spiele wann die kommen ?Gibt schlechtere Zeitfenster, um keine Exclusives zu bringen als das erste Halbjahr 2022. Sony hat sich ein ungünstiges ausgesucht.
Völlig unabhängig davon, ob man mit diesen Games etwas anfangen kann oder nicht:was spielen eigentlich die xbros und pikas in der ersten jahreshälfte?
ps5:
hfw
gt7
forspoken
babylons fall
xbox wieder 10 monate dürre? und switch low effort vollpreis kost?
Was mich wundert angeblich posten hier immer 3x Nintendo Fans News laut SDF wenn mich nicht alles täuscht hat die Sony Fraktion hier wieder die Switch zum Thema gemacht aber gut sind schon 24 Stunden vorbei wen interessiert da das Geblubber von gestern.Völlig unabhängig davon, ob man mit diesen Games etwas anfangen kann oder nicht:
Pokemon Legends
Kirby
Splatoon 3
Bayonetta 3
Advance Wars Remake
Mario+Rabbids 2
Triangle Strategy
Nintendo-Fans haben wenig Grund zur Sorge, was 2022 betrifft.
Dazu kommt eventuell noch BotW2, ausserdem gibt es relativ laute Gerüchte bzgl. Xenoblade 3.
Und es kommt mit Sicherheit noch das ein oder andere, was erst relativ kurzfristig auf einer Direct angekündigt wird.
Multititel taugen nicht so wirklich fürs Fraktionsbashing, also spielt Matrix hier keine nennenswerte RolleWarum wird hier nicht über die Matrix Demo geredet?
Multititel taugen nicht so wirklich fürs Fraktionsbashing, also spielt Matrix hier keine nennenswerte Rolle
Multi, Zeitexklusiv, 2021, 2021, Redfail.Elden Ring, Stalker, Halo, Forza Horizon und Redfall. Also mach dir keine Sorgen, 2022 wird ein sehr gutes Jahr.
Ratchet & Clank und Returnal überlesen ?
Top ten ohne Sony.
"Aber, aber, aber die Ps5 hatte doch das beste Launch Jahr aller Zeiten!!!11"
Und es ist wohl zuviel wahre Next Gen
Ja und nein, die Technik als solches ist Hammer, aber ein "richtiges" Game ist es ja auch nicht. Die KI der Fahrzeuge ist quasi nicht vorhanden es läuft alles wie auf Schienen und die 30Fps werden auch nicht immer gehalten. Interagieren mit der Umwelt außer Autofahren kann man mit dem Charakter ja auch nicht wirklich ... hätte gern nen Knarre
Bei einem richtigen Game käme ja noch vieles mehr hinzu, was noch berechnet werden müsste aber es geht vom technischen schon in die richtung Richtung
Multi, Zeitexklusiv, 2021, 2021, Redfail.
2021 Spiele auf einmal wichtig für 2022. Aba aba aba Multiplayer
Natürlich sind Halo und Forza weiter wichtig. Das macht sie auch so gut.
Halo ist sicher zu hoch. Da fließt der Multiplayer mit rein. Ohne gescheiten Multiplayer wäre es sicher bei 78%. FH5 ist wohl verdient.Ich kann nicht nachvollziehen wie Halo nen 86er Meta und FH5 stattdessen 92%.
Halo ist sicher zu hoch. Da fließt der Multiplayer mit rein. Ohne gescheiten Multiplayer wäre es sicher bei 78%. FH5 ist wohl verdient.