PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
Nichts für ungut, ich mag Hellblade schon auch...aber die Doppelmoral ist schon herrlich.
Und wenn Hellblade ein exklusives PS5-Spiel wäre, würde es von mindestens drei bekannten Sony-Fanboys, die deinen Beitrag geliked haben, als Beweis für die Überlegenheit der Sony-Studios dargestellt werden. Stattdessen kommen jetzt schon Sprüche wie Sieht nicht aus wie im Trailer und Ich habe mehr erwartet. :)

Hab den ersten Teil nicht gespielt, also mal schauen, was mich erwartet. Generell finde ich die Genre-Vielfalt bei Microsoft mittlerweile echt gut. Da ist einiges passiert die letzten Jahre.

Hellblade halt. Da muss man weit suchen, bis man Gameplay findet - auch nach dem Release.

GotY Award für It Takes Two natürlich mehr als verdient. Klar das beste Game des Jahres.

finde auch das It Takes Two das verdient hat....nur für dieses drecks sprechende Buch gehört den Entwicklern in den Arsch getreten :coolface:
Selten so was nerviges erlebt .

Zuletzt bearbeitet:
finde auch das It Takes Two das verdient hat....nur für dieses drecks sorechende Buch gehört den Entwicklern in den Arsch getreten :coolface:
Selten so was nerviges erlebt .

Keine Ahnung. Habe das Buch einmal gesehen, für nervig befunden und anschließend immer geskipped, wenn es aufgetaucht ist.

jaja...immer die bösen "üblichen blauen"
Also ich lese hier genug Hate über Last of Us, God of War und Ritschie & Clump

Es ging jetzt aber um HB2 :uglygw: und die "üblichen blauen" scheinst du mal wieder ausgeblendet zu haben!
Sorry da warst du wohl zu früh dran, hättest ein bisschen warten sollen^^

sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
Nichts für ungut, ich mag Hellblade schon auch...aber die Doppelmoral ist schon herrlich.

Gibt ja auch Filmspiele, die was zu erzählen haben. Dann gibts Filmspiele, die gerne was zu erzählen hätten.

Hellblade war ein psychologischer Horrortrip, ne sehr intelligent gemachte Metapher für die inneren Kämpfe eines psychisch kranken Menschen. Insofern auch mehr als ein Game. Teilweise schwer zu ertragen, aber es lotete Grenzen des Mediums erzählerisch neu aus.

Hoffe aber, dass das Kampfsystem bei Hellblade II auch bockt. Dass es wieder ein im besten Sinne kranker, audiovisueller Horrortrip wird, zeigt aber auch der neuste Trailer. Das Design des Bosses ist schon mal extrem gelungen.

Und wenn Hellblade ein exklusives PS5-Spiel wäre, würde es von mindestens drei bekannten Sony-Fanboys, die deinen Beitrag geliked haben, als Beweis für die Überlegenheit der Sony-Studios dargestellt werden. Stattdessen kommen jetzt schon Sprüche wie Sieht nicht aus wie im Trailer und Ich habe mehr erwartet. :)

Hab den ersten Teil nicht gespielt, also mal schauen, was mich erwartet. Generell finde ich die Genre-Vielfalt bei Microsoft mittlerweile echt gut. Da ist einiges passiert die letzten Jahre.
das sich bei MS was getan hat, bestreite ich auch nicht, wurde nach der für mich extrem enttäuschendem One Ära auch Zeit.

Schon liefert Sony mal ein schwächeres Jahr und trotzdem kann die Konkurrenz kein GotY stellen :lol2:

Nächstes Jahr ist dann wieder vorbei :banderas:

Puh wird schwierig - imo hat Elden Ring den Titel schon mehr oder weniger in der Tasche. Zweimal in Folge Most Anticipated und Goeff hat ja auch ne gute Beziehung zu FS. Da müssten Ragnarök, Starfield oder BotW2 schon die Hütte wegrocken.

Gibt ja auch Filmspiele, die was zu erzählen haben. Dann gibts Filmspiele, die gerne was zu erzählen hätten.

Hellblade war ein psychologischer Horrortrip, ne sehr intelligent gemachte Metapher für die inneren Kämpfe eines psychisch kranken Menschen. Insofern auch mehr als ein Game. Teilweise schwer zu ertragen, aber es lotete Grenzen des Mediums erzählerisch neu aus.

Hoffe aber, dass das Kampfsystem bei Hellblade II auch bockt. Dass es wieder ein im besten Sinne kranker, audiovisueller Horrortrip wird, zeigt aber auch der neuste Trailer. Das Design des Bosses ist schon mal extrem gelungen.

eie schon erwähnt ich finde "Cinematic" Games nicht verkehrt, wenn sie was zu bieten haben. Und ja, auch viele Cinematic Games auf PS4 und 5 haben was zu bieten. Fand z.B Detroit überragend.

Puh wird schwierig - imo hat Elden Ring den Titel schon mehr oder weniger in der Tasche. Zweimal in Folge Most Anticipated und Goeff hat ja auch ne gute Beziehung zu FS. Da müssten Ragnarök, Starfield oder BotW2 schon die Hütte wegrocken.

From Software tut sich doch eigentlich immer ziemlich schwer bei solchen Awards? Ich habe den Eindruck, bei den FS Fans wird das Ansehen für deren Games gerne etwas überschätzt. Sowohl Dark Souls 1, 2 und 3 und Bloodborne wurden alle nicht ausgezeichnet.

Gegen God of War oder BotW 2 hat ein Elden Ring in diesem Kontext imo keine Chance.

jaja...immer die bösen "üblichen blauen"
Also ich lese hier genug Hate über Last of Us, God of War und Ritschie & Clump.
Ja, immer die bösen Grünen. Lep ich mag dich. Aber dich sieht man hier auch nur über die grüne Seite am aufregen.

Wenn die blaue Seite wieder ausartet habe ich dich noch nie dazwischgrätschen sehen. Und jetzt gab es ein paar Leute die hb2 toll fanden und einige üblichen Verdächtigen, die versucht haben es direkt zu bashen. Und wem gehst du an? Die Leute die es gut finden, weil du denkst die haben in der Vergangenheit sonyspiele gebasht? Da bekommt man bei dir doch schon öfters das Gefühl, auf welcher „Seite“ du doch stehst und dir die Fraktionen doch nicht ganz so egal sind.

Und wen Hellblade 2 PS5 exklusiv wäre, würde es von mindestens drei der bekannten MS Fanbois zerrissen werden, die es evend noch als Offenbarung gefeiert haben.

:nix:

Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich hoffe dass es nicht so offensichtlich ist und am Ende nicht das Spiel mit der devotesten Fanbase gewinnt sondern es wirklich ein enges Rennen wird

Ja, immer die bösen Grünen. Lep ich mag dich. Aber dich sieht man hier auch nur über die grüne Seite am aufregen.

Wenn die blaue Seite wieder ausartet habe ich dich noch nie dazwischgrätschen sehen. Und jetzt gab es ein paar Leute die hb2 toll fanden und einige üblichen Verdächtigen, die versucht haben es direkt zu bashen. Und wem gehst du an? Die Leute die es gut finden, weil du denkst die haben in der Vergangenheit sonyspiele gebasht? Da bekommt man bei dir doch schon öfters das Gefühl, auf welcher „Seite“ du doch stehst und dir die Fraktionen doch nicht ganz so egal sind.
hab ich gegen Coolgamer etc. schon auch oft gemacht. Und ja, ich bin im Herzen ein Multigamer, der eher dem Sony Lager zugeneigt ist, da ich die PS4 Zeit einfacht toll gefunden habe. Aber zur Zeit ändert sich das etwas, da die Series X echt ne tolle Konsole ist und mit Forza sowie Halo tolle Spiel erschienen sind.

Okay... Aber wer disst jetzt Uncharted mit Zombies und Rutschie und Klump, aber feiert das Gameplay von HB2 groß ab? :pcat: :nyanwins:
hatte den News Bereich gerade offen, kannst ja mal nachlesen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom