PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo zeigt nach vielen Jahren wieder, wo es bei den Spielern steht und gewinnt Players Voice.

Scheint verdient zu sein bei den größtenteils überwältigend positiven Reaktionen. :) :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Meanwhile ...

X2lglDK.png

Hui, da hat MS aber gut abgeräumt auf den Game Awards. :goodwork:

Halo zeigt nach vielen Jahren wieder, wo es bei den Spielern steht und gewinnt Players Voice.
Forza Horizon 5 gewann Bestes Audio Design, Bestes Sportspiel und Innovation im Bereich Barrierefreiheit.
Age of Empires IV gewann Beste Simulation/Strategiespiel.
Deathloop gewann Best Game Direction und Bestes Artdesign.

Ein bisschen schade finde ich es für Psychonauts 2, die fünfmal nominiert wurden, aber keine Kategorie gewinnen konnten.

Insgesamt eine gute Nacht für die Xbox Studios. Zeigt gut, wie stark MS 2021 war, insb. in der zweiten Jahreshälfte.

Das sie so radikal dominieren, war schon Ehrfurchteinflößend und ein Zeichen für die Zukunft!

Das es nicht 1 zu 1 wie im CGI ausschaut war doch klar, dennoch hat es eine seehr gute grafik, auch wenn das Bild leicht verwaschen ist....eventuell gehört es wirklich zum Look

Das Game ist auch noch lange nicht fertig, dafür sah es jetzt schon ziemlich heftig aus und der Sound knallt wieder rein!

Hatte zusammen mit der Freundin sehr viel Spaß mit "It Takes Two". Der Sieg geht für mich klar und ich hoffe auf einen zweiten Teil. :)

Habe mit gerade das Hellblade 2 Video angeschaut, dort sind durchgängig Balken wie bei The Order, soll das so sein oder ist das nur Fake Gameplay ?

Was haltet ihr eigentlich von Forspoken? Werde irgendwie nicht schlau aus dem Game. Kommt daher wie ne Kampagne von ner woken PR-Agentur. Das Gameplay sieht interessant aus, zündet aber dann doch nicht so richtig, weil es nach Button Mashing aussieht. Dann ist das Design teilweise echt gelungen, insgesamt wirkt es aber wieder sehr beliebig und generisch.

Hui, da hat MS aber gut abgeräumt auf den Game Awards. :goodwork:

Forza Horizon 5 gewann Bestes Audio Design, Bestes Sportspiel und Innovation im Bereich Barrierefreiheit.
Age of Empires IV gewann Beste Simulation/Strategiespiel.
Deathloop gewann Best Game Direction und Bestes Artdesign.

Ein bisschen schade finde ich es für Psychonauts 2, die fünfmal nominiert wurden, aber keine Kategorie gewinnen konnten.

Insgesamt eine gute Nacht für die Xbox Studios. Zeigt gut, wie stark MS 2021 war, insb. in der zweiten Jahreshälfte.
Also hat ms genauso viele Awards bekommen wie tlou2. Gratz :uglylol:.

Aber ja, schade für psychonauts, super spiel!

Habe mit gerade das Hellblade 2 Video angeschaut, dort sind durchgängig Balken wie bei The Order, soll das so sein oder ist das nur Fake Gameplay ?

Was haben die Balken jetzt mit Fake Gameplay zu tun^^
Ob NT diese letztendlich nur für diese Präsentation Trailer eingebracht hat oder im gesamten Game vorhanden sein werden weiß man nicht.

Letztendlich ist das aber so eine Art Boss Kampf, welches im Wechsel Cineastisch und mit Gameplayelementen daherkommt.

Debuted at The Game Awards 2021, watch the Senua's Saga: Hellblade II gameplay reveal. Coming exclusively to Xbox and Windows PC from Ninja Theory. Captured in-game by the development team.

Das sieht schon heftig aus gerade die Umgebung mit den Felsen und Geröll sowie die Feuereffekte.

Das Game wird optisch und vom Sound schon heftig werden :goodwork:

sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
Nichts für ungut, ich mag Hellblade schon auch...aber die Doppelmoral ist schon herrlich.

Meine Güte, Hellblade1 war Multi und hat vielen Leuten gefallen egal auf welchem System :rolleyes:
Für diejenigen die sich an das Gameplay stören können es ja weiterhin auslassen^^

sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
Nichts für ungut, ich mag Hellblade schon auch...aber die Doppelmoral ist schon herrlich.
Ich sehe den Punkt nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom