Ashrak
Gesperrt
Halo zeigt nach vielen Jahren wieder, wo es bei den Spielern steht und gewinnt Players Voice.
Scheint verdient zu sein bei den größtenteils überwältigend positiven Reaktionen.
Meanwhile ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo zeigt nach vielen Jahren wieder, wo es bei den Spielern steht und gewinnt Players Voice.
Hui, da hat MS aber gut abgeräumt auf den Game Awards.
Forza Horizon 5 gewann Bestes Audio Design, Bestes Sportspiel und Innovation im Bereich Barrierefreiheit.
Age of Empires IV gewann Beste Simulation/Strategiespiel.
Deathloop gewann Best Game Direction und Bestes Artdesign.
Ein bisschen schade finde ich es für Psychonauts 2, die fünfmal nominiert wurden, aber keine Kategorie gewinnen konnten.
Insgesamt eine gute Nacht für die Xbox Studios. Zeigt gut, wie stark MS 2021 war, insb. in der zweiten Jahreshälfte.
Das es nicht 1 zu 1 wie im CGI ausschaut war doch klar, dennoch hat es eine seehr gute grafik, auch wenn das Bild leicht verwaschen ist....eventuell gehört es wirklich zum Look
Ich kann immer noch nicht glauben, dass die die es auch wirklich verdient haben gewonnen habenAch, ja Glückwunsch an Hazelight das sie das absolut Beste Spiel diesen Jahres mit It Takes Two herausgebracht haben.
Also hat ms genauso viele Awards bekommen wie tlou2. Gratz .Hui, da hat MS aber gut abgeräumt auf den Game Awards.
Forza Horizon 5 gewann Bestes Audio Design, Bestes Sportspiel und Innovation im Bereich Barrierefreiheit.
Age of Empires IV gewann Beste Simulation/Strategiespiel.
Deathloop gewann Best Game Direction und Bestes Artdesign.
Ein bisschen schade finde ich es für Psychonauts 2, die fünfmal nominiert wurden, aber keine Kategorie gewinnen konnten.
Insgesamt eine gute Nacht für die Xbox Studios. Zeigt gut, wie stark MS 2021 war, insb. in der zweiten Jahreshälfte.
Habe mit gerade das Hellblade 2 Video angeschaut, dort sind durchgängig Balken wie bei The Order, soll das so sein oder ist das nur Fake Gameplay ?
Debuted at The Game Awards 2021, watch the Senua's Saga: Hellblade II gameplay reveal. Coming exclusively to Xbox and Windows PC from Ninja Theory. Captured in-game by the development team.
Spiele einfach beide.sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
Nichts für ungut, ich mag Hellblade schon auch...aber die Doppelmoral ist schon herrlich.
Das war wohl nichts. Deine Träume sind zerplatzt Nächstes mal bitte keine große KlappeUnd es wird Game of the Year
sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
Nichts für ungut, ich mag Hellblade schon auch...aber die Doppelmoral ist schon herrlich.
Meine Güte, Hellblade1 war Multi und hat vielen Leuten gefallen egal auf welchem System
Für diejenigen die sich an das Gameplay stören können es ja weiterhin auslassen^^
was denkst du was ich mache(n werde)Spiele einfach beide.
„gameplay“
Ich sehe den Punkt nicht.sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
das war kein Angriff gegen dich. Also mal schön geschmeidig bleiben. Nur fällt es mir halt auf bei einigen Leuten hier.