PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, ich muss also Unsummen bezahlen und 24/7 spielen um für dich ein Gamer zu sein?

Hey, du warst in der Wii-Ära bestimmt auch einer derjenige, der alles als nongame bezeichnet hat, was nicht auf der "true edle Stadion" erscheinen ist und sich darüber lustig gemacht hat und uns als "hartzler" bezeichnet hat.. ja, du bist wahrlich ein "Gamer" du Clown...

Ich will nur eine Sache anmerken....

Wii sucks xD
 
Könnt ihr euch daran erinnern als Playstation fanboys meinten Returnal würde Game of the Year werden 🤣

Immerhin haben sie damit den Joke of the Year Award gewonnen. 😆😂
 
Wollte eigentlich auf Coop warten aber musste dann doch mal die erste Stunde der Halo Kampagne anspielen. Richtig gut bisher obwohl der Anfang ja das Schwächste am ganzen Spiel sein soll. Gunplay ist hervorragend (bis auf die Shotgun die eher schwach wirkt), der Kletterhaken bringt in offeneren Räumen viel Dynamik rein aber auch in eher engen Bereichen durchaus nützlich um zB Schilde kurz wegzustoßen oder sich die explosiven Tanks zu schnappen. KI macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Klingt gut, sieht soweit technisch gut aus, wenn auch repetitiv (bin halt noch nicht auf dem Ring). Geiles Game geworden :goodwork:
 
Es sind die kotigen Game Awards, da würde es mich nicht wundern wenn Rutschie und Klump den Goty Award kriegt damit Sony überhaupt einmal in diesem Jahr eine positive Erwähnung findet :kruemel:

Es sind "DIE" Game Awards und es geht ums Prinzip weil besonders die Blauen solch eine große Klappe hatten und ich teils angegangen wurde weil im Grunde jeder Mensch mit Weitsicht schon sehen konnte das Metroid Dread game of the year werden würde und selbstverständlich auch normiert werden würde.

Statddessen gab es von denen nur Hohn und Spott.
Jetzt sind sie auf einmal scheisse ruhig und heulen weil niemand sich mehr an Returnal erinnern kann 😆
 
Es sind "DIE" Game Awards und es geht ums Prinzip weil besonders die Blauen solch eine große Klappe hatten und ich teils angegangen wurde weil im Grunde jeder Mensch mit Weitsicht schon sehen konnte das Metroid Dread game of the year werden würde und selbstverständlich auch normiert werden würde.

Statddessen gab es von denen nur Hohn und Spott.
Jetzt sind sie auf einmal scheisse ruhig und heulen weil niemand sich mehr an Returnal erinnern kann 😆
Ist den Metroid schon Spiel des Jahres geworden ?
 
Du hast dem Spiel sogar abgesprochen dass es überhaupt nominiert wird.
Mit der Begründung es wäre ja kein richtiges Metroid und es wäre nur 2D 😆
Naja man hat das hässliche 5 Stunden 2d Spiel aus Mitleid reingenommen um die Show irgendwie spannender zu machen und mehr pikas als Zuschauer dazu zu gewinnen xD

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein 5 Stunden 2d game welches von einem indie team sein könnte Goty wird? :rofl3:

Ein Metroid prime wäre ein absoluter Goty, aber doch kein 5 Stunden 2d game mit der Grafik von 2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man hat das hässliche 5 Stunden 2d Spiel aus Mitleid reingekommen um die Show irgendwie spannender zu machen und mehr pikas als Zuschauer dazu zu gewinnen xD

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein 5 Stunden 2d game welches von einem indie team sein könnte Goty wird? :rofl3:

Ein Metroid prime wäre ein absoluter Goty, aber doch kein 5 Stunden 2d game mit der Grafik von 2002
Nongamer-Alarm! Würdest du deinem angeblichen Hobby auch mal nachgehen, dann wärst du vielleicht weniger verbittert.
 
Naja man hat das hässliche 5 Stunden 2d Spiel aus Mitleid reingenommen um die Show irgendwie spannender zu machen und mehr pikas als Zuschauer dazu zu gewinnen xD

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein 5 Stunden 2d game welches von einem indie team sein könnte Goty wird? :rofl3:

Ein Metroid prime wäre ein absoluter Goty, aber doch kein 5 Stunden 2d game mit der Grafik von 2002

💁‍♂️Ladys and Gentleman hier präsentiere ich Ihnen bizarro Welt
 
Naja. Hätte gern mehr Gameplay zu Hellblade 2 gesehen.
Aber es war Ingame und es sieht absolut fantastisch aus. Ziemlich fette Grafik.
Senua sieht krass aus.

Es wird ein Fest :banderas:
 
ca 2min Gameplay war ja drin, dieses leicht verwaschene Bild gehört zum look vom Spiel? Dachte erst das liegt am Stream, aber im 4k Video sah es genauso aus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom