PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist durchgehend bei vielen Sonyspielen wie etwa Days Gone, Ghost of Tsushima, Death Stranding oder Horizon zu beobachten, dass Sonymags die eine oder andere 8/10 droppen und vieles generell kritischer sehen und dann siehst du auf der anderen Seite die hyperinflationären Wertungen der Xbot-Mags. aba aba Corona, aba aba PSN wurde 2011 gehackt. :lol2::nyanton:
Was hat das mit den Wertungen zu tun?

@OhKimiBoy
Was hat denn der PSN Hack von vor über 10 Jahren mit überbewerteten Xbox-Games auf der einen und überkritischen PS-Testern auf der anderen Seite zu tun?
Ernstgemeinte Frage, ich kann mir da gerade keinen Zusammenhang denken.

Zuletzt bearbeitet:
Sony kann halt kein gutes Geballer. Die haben halt das Mindeste an Gun- und Gameplaymechaniken die ein Spiel haben kann. Maximal so unterhaltsam wie ein Uwe Boll Film. :brit:

Ja, die szenen mochte ich auch nicht, vor allem waren die dialoge wirklich klassentheater niveau. Schrecklich.

Die pseudo gebiete zwischendrin mochte ich auch nicht, die stadt / dorf zum beispiel. Es gab nix zu entdecken, nix interaktiv, dumme gespräche mit 80er sprüchen. Maximal gabs etwas zubehör für jack.

Bei gears5 war das spielerische top, das design, shootouts, gunplay, coop kampagne. Aber das hub gebiet mit skiff oder eben diese städte oder dialoge waren mies.

Da sollte man schon einsehen, das sony etwas weiter vorne ist (präsenstion) So wie man zugeben muss, das MP microsoft vor sony unterwegs ist

Soft reboot wäre eine gute idee
So ein softer Reboot birgt halt auch immer das Risiko, damit alleingesessenen Fans vor den Kopf zu stoßen. Halo wird ja auch deshalb gelobt, weil es sich endlich wieder wie bei Bungie anfühlt.
Ich zum Beispiel hätte auch lieber ein klassisches God of War gesehen, als die Neuausrichtung, unabhängig davon, dass das selbstverständlich ein hervorragendes Spiel geworden ist.

Und die Kamera über der rechten Schulter platzieren. Weniger Kämpfe und mehr Story sowie Dialoge zwischen einzelnen Charakteren.

Klingt nach einem faszinierenden Konzept. Wie wäre es, wenn wir oben drauf noch jede Menge geskriptete Animationen oben drauf legen, die den Gameplayflow für 2 - 3 Sekunden unterbrechen? :pcat: :nyanwins:

Der Spagat ist halt schwierig, da Gears trotz Rostspuren noch immer zu den am besten spielbaren TPS gehört und man die MP Fans auch nicht verschrecken möchte.

Wenn man mich fragt: IP ne Zeit lang in Ruhe lassen und sich neuen Projekten widmen. Dann kommen neue Impulse von selbst.

Klingt nach einem faszinierenden Konzept. Wie wäre es, wenn wir oben drauf noch jede Menge geskriptete Animationen oben drauf legen, die den Gameplayflow für 2 - 3 Sekunden unterbrechen? :pcat: :nyanwins:
Mir schwebt auch schon ein grobes Grundkonzept als Idee für eine IP vor. Geht in Richtung pseudocooler, aber dafür unfassbar lustiger Indiana Jones-Verschnitt mit ganz viel Krachbumm und Cinema. Aber mehr verrate ich erstmal noch nicht, weil das könnte für den ein oder anderen Nongamer was ganz Großes werden :vv:

Mir schwebt auch schon ein grobes Grundkonzept als Idee für eine IP vor. Geht in Richtung pseudocooler, aber dafür unfassbar lustiger Indiana Jones-Verschnitt mit ganz viel Krachbumm und Cinema. Aber mehr verrate ich erstmal noch nicht, weil das könnte für den ein oder anderen Nongamer was ganz Großes werden :coolface:
Eine Gewaltorgie sollte auch nicht fehlen, sowas mögen die.

Mir schwebt auch schon ein grobes Grundkonzept als Idee für eine IP vor. Geht in Richtung pseudocooler, aber dafür unfassbar lustiger Indiana Jones-Verschnitt mit ganz viel Krachbumm und Cinema. Aber mehr verrate ich erstmal noch nicht, weil das könnte für den ein oder anderen Nongamer was ganz Großes werden :vv:

Geile Idee. Wir sollten zusammen ein Drehbuch schreiben. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom