PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Diese „Bestrechung“ gab es doch schon immer.

Teilweise wurden Leute um die ganze Welt geflogen, haben in 5 Sterne Hotels ĂŒbernachtet, teures Essen gestellt bekommen, Partys und dann haben sie noch diese Presskits bekommen.

Da ist das heute doch alles ein Witz dagegen.
Damals waren das auch eine YouTube 1 Mann Projekte sondern große Magazine.

Ihr tut ihr als wÀre das etwas Neues

Man muss wohl jeden Strohhalm ergreifen der da ist.

Das wird ĂŒberall so gemacht. Richtig spendabel soll die Automobilindustrie sein. Da liegt im 5 Sterne Hotel schon mal ein neues Mac Book oder iPhone fĂŒr die Presse auf dem Bett.

Also kommt mal runter.

Funfact:
Ich habe auch schon von MS auf einen GC Fan Event ein Headset, 2 Jahre Game Pass und noch andere Goodies bekommen.
Und das nur weil ich da war.

Richtig, das wurde schon immer und ĂŒberall gemacht, aber genau das wird doch hier immer vorallem Sony von unseren XBot Fanboys vorgehalten, dass es wieder Bestechungs Pressekits gab und deren Meinung eh alle gekauft sind wenn Spiel XY gut bewertet wurde. Und das hat nichts mit Strohhalm zutun sondern schlicht den eigenen Spiegel vors Gesicht halten. Wie schon geschrieben, hoffentlich bleibt den Hardcore XBots das mal lĂ€nger als 3 Tage im GedĂ€chnis und fassen sich an die eigene Nase bevor sie wieder geistigen Durchfall ablassen wenn zb ein Horizon Forbidden West oder ein anderer Titel von Sony eine hohe Wertung bekommt. Und die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen wieder genau damit (Pressekits) argumentieren wollen
 
Interessiert niemanden, nintendo wird ja nur von den 2-3 pikas hier eingeworfen weils allen anderen am Popo vorbei geht :typer:
Solange es auf der Switch mehr zu zocken gibt und die VKZs im 5ten Jahr explodieren darf die Switch dir gerne noch lange am Popo vorbeigehen. Leider beschÀftigt dich der Erfolg der Switch aber Tag und Nacht so das du sie selber ins Spiel bringst ohne es zu merken. :banderas:
 
Solange es auf der Switch mehr zu zocken gibt und die VKZs im 5ten Jahr explodieren darf die Switch dir gerne noch lange am Popo vorbeigehen. Leider beschÀftigt dich der Erfolg der Switch aber Tag und Nacht so das du sie selber ins Spiel bringst ohne es zu merken. :banderas:
Die Switch interessiert mich null, habe ich hier bisher wenn auch nur extrem selten erwÀhnt :scan:
 
Ich weise euch darauf hin, wenn hier mal wieder ne Diskussion ĂŒber die angeblich gekauften PS Mags oder 4Players ausbricht. Oder zĂ€hlt das dann nicht als „Journalistische IntegritĂ€t“ absprechen?
Wie ich schon schrieb. Man kann dem ganzen skeptisch gegenĂŒber stehen. Nur dann bei jedem Spiel.
Klar können gewisse Dinge Einfluss auf die Wertung nehmen. Kann man nicht ausschließen. Kann man nirgends ausschließen.

Nur fĂ€llt doch auf das diese Diskussion nun ausgerechnet bei Halo Infinite thematisiert wird. Klar, es ist nach Forza Horizon 5, Flight Simulator, Psychonauts 2 und Deadloop der nĂ€chste MS Titel welcher Top Wertungen bekommt. Da muss die Playstation Fanbase natĂŒrlich erstmal Metascore und Wertungen anzweifeln ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
 
Dann ist dieser Tester nicht mehr ernst zu nehmen und Halo vermutlich das erste Videospiel was er jemals gespielt hat

:nix:
Weil du die Open World schlecht findest?
Die Open World muss keine Referenz sein. Es genĂŒgt wenn die Open World laut Tester gut in das Spiel passt und halt seiner Meinung nach gut umgesetzt wurde.

Nach deinem Stand dĂŒrfte fast kein Open World Spiel 10/10 Wertungen bekommen.
 
Richtig, das wurde schon immer und ĂŒberall gemacht, aber genau das wird doch hier immer vorallem Sony von unseren XBot Fanboys vorgehalten, dass es wieder Bestechungs Pressekits gab und deren Meinung eh alle gekauft sind wenn Spiel XY gut bewertet wurde. Und das hat nichts mit Strohhalm zutun sondern schlicht den eigenen Spiegel vors Gesicht halten. Wie schon geschrieben, hoffentlich bleibt den Hardcore XBots das mal lĂ€nger als 3 Tage im GedĂ€chnis und fassen sich an die eigene Nase bevor sie wieder geistigen Durchfall ablassen wenn zb ein Horizon Forbidden West oder ein anderer Titel von Sony eine hohe Wertung bekommt. Und die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen wieder genau damit (Pressekits) argumentieren wollen
Es hat heute ein boxler mit dem kack angefangen und es wurde von xboxfans widersprochen(von mir und clear) Koch es mal nicht heißer als es ist.
 
Richtig, das wurde schon immer und ĂŒberall gemacht, aber genau das wird doch hier immer vorallem Sony von unseren XBot Fanboys vorgehalten, dass es wieder Bestechungs Pressekits gab und deren Meinung eh alle gekauft sind wenn Spiel XY gut bewertet wurde. Und das hat nichts mit Strohhalm zutun sondern schlicht den eigenen Spiegel vors Gesicht halten. Wie schon geschrieben, hoffentlich bleibt den Hardcore XBots das mal lĂ€nger als 3 Tage im GedĂ€chnis und fassen sich an die eigene Nase bevor sie wieder geistigen Durchfall ablassen wenn zb ein Horizon Forbidden West oder ein anderer Titel von Sony eine hohe Wertung bekommt. Und die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen wieder genau damit (Pressekits) argumentieren wollen

Es macht aber mal so gar keinen Sinn, 10er "Bestechnungs" Wertungen erst bei Halo anzukreiden, als wÀre es der erste MS Titel, der von einem Review ebenfalls 10/10 erhalten hat^^
Schon gar nicht bei gerade mal vier solcher Wertungen im Gegensatz zu einem R&C Rift Appart mit seinen 19x 10er Wertungen die man dann quasi als plausibel hinstellt :uglygw:

Warum passiert das also jetzt bei Halo, ganz einfach, da hat man einfach eher auf einen Flop seitens 343i gehofft, welcher sich jetzt nicht bestÀtigen lÀsst!
Ist halt fĂŒr solche Leute Ă€rgerlich^^

Ende der Geschichte
 
Weil du die Open World schlecht findest?
Die Open World muss keine Referenz sein. Es genĂŒgt wenn die Open World laut Tester gut in das Spiel passt und halt seiner Meinung nach gut umgesetzt wurde.

Nach deinem Stand dĂŒrfte fast kein Open World Spiel 10/10 Wertungen bekommen.

wir blenden jetzt einfach mal aus, das sony genau deshalb hier im forum x-fach kritisiert wird. sei es ghost of tsushima oder horizon zero dawn. ich bin froh das man nun doch zur einsicht gekommen ist, was die gestaltung einer OW betrifft.

halo infinite ist bis jetzt (bin noch nicht in den hub arealen) einfach nur geil! das macht echt wirklich bock. es kommt ein richtig schönes halo gefĂŒhl auf! der greifhaken, so absurd es klingt, ergĂ€nzt das moveset richtig toll, man ist schneller in der vertikalen... ich finds klasse!
 
Halo Infinite ist aber kein klassischer OW Titel, das funktioniert mit den offenen Hubs schon anders als bei einem AC, HZD oder Far Cry.
Deswegen bei ein paar wenigen Testern auch die Aussage, "nicht unbedingt nötig" vor allem fĂŒr die Story.
 
Halo Infinite ist aber kein klassischer OW Titel das funktioniert mit den offenen Hubs schon anders als bei einem AC, HZD oder Far Cry.

das beurteile ich dann selbst wenn ich da bin. bisher sagen einige reviews (nicht alle) was ganz anderes, und andere sagen es ist super. ich bin ja fan von open hub (outer worlds, metro exodus etc.) und mag open world nicht wirklich - viel raum fĂŒr nix
 
das beurteile ich dann selbst wenn ich da bin. bisher sagen einige reviews (nicht alle) was ganz anderes, und andere sagen es ist super. ich bin ja fan von open hub (outer worlds, metro exodus etc.) und mag open world nicht wirklich - viel raum fĂŒr nix

Nein die sagen nix anders, die großen Areale sind mehr eine optionale Spielwiese fĂŒr NebentĂ€tigkeiten und zb. fĂŒr die Story gar nicht mal relevant das ist was völlig anderes als wie bei AC, HZD oder eben Far Cry. Da kann man wirklich von Open World reden.
 
Nein die sagen nix anders, die großen Areale sind mehr eine optionale Spielwiese fĂŒr NebentĂ€tigkeiten und zb. fĂŒr die Story gar nicht mal relevant das ist was völlig anderes als wie bei AC, HZD oder eben Far Cry. Da kann man wirklich von Open World reden.

die open world ist fĂŒr OW spiele oft ebenfalls irrelevant, oft nur gebraucht fĂŒr nebenquests und sammelaufgaben da. du kannst in den meisten ow games einfach der hauptquest folgen und grosse teile nie erkunden.

und von solchen irrelevanten nebenaufgaben habe ich in einigen reviews gelesen in bezug auf halo. klingt nach kulisse fĂŒr eine tolle SP erfahrung. ist ok, kann ich mit leben.
 
die open world ist fĂŒr OW spiele oft ebenfalls irrelevant, oft nur gebraucht fĂŒr nebenquests und sammelaufgaben da. du kannst in den meisten ow games einfach der hauptquest folgen und grosse teile nie erkunden.

und von solchen irrelevanten nebenaufgaben habe ich in einigen reviews gelesen in bezug auf halo. klingt nach kulisse fĂŒr eine tolle SP erfahrung. ist ok, kann ich mit leben.

Zock es erstmal bis dahin, dann weißt du vielleicht auch wo von die Tester sprechen und ich rede, ist ja fast so als wĂŒrde man behaupten Gears5 wĂ€re auch ein Open World Game^^
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom