PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber so einige Punkte sind ja auch subjektiv. Das Gunplay ist auf jeden Fall sehr gut und ist vielleicht für einige Tester auch das beste im Genre. Muss nicht jeder so sehen, aber so ganz unrealistisch wäre die Einschätzung sicher nicht.

Dann sind einige Kritikpunkte auch einfach Standard Kritikpunkte sehr vieler Open World Games. Gewisse Wiederholende Aufgaben sowie allgemein die Open World typischen Aufgaben haben doch fast alle derartigen Spiele. Auch andere Open World Games mit Top Wertung. Außenposten erobern ect.

Oder die Story. Auch in sehr vielen anderen Top Games gibt es geteilte Meinungen zur Story.

Ja, deswegen reden wir hier ja auch darüber warum Halo Infinite eine 8 oder 9 ist und keine 6 oder 7.

Eine 10 kann unter den Voraussetzungen komplett ausgeschlossen werden, sofern man weiter ernst genommen werden will .
 
Ja, deswegen reden wir hier ja auch darüber warum Halo Infinite eine 8 oder 9 ist und keine 6 oder 7.

Eine 10 kann unter den Voraussetzungen komplett ausgeschlossen werden, sofern man weiter ernst genommen werden will .

Ok, dann rechnen wir jetzt die 4 10er bei Halo raus. Alles gekauft, unverdient, Hype. Und bei Ratchet lassen wir die 19 (!) drin. Irgendwie war das ja auch verdient bei dem Jahrhunderttitel - davon werden wir noch unseren Enkeln erzählen. :)
 
Da hier Leute wieder über Spiele diskutieren, die sie nicht gespielt haben:

Returnal knapp 40h
Rift Apart 15h
Infinite 4h (in progress)

Keines is n 10er - das sind nichtmal 9er. Wobei Returnal vil.
 
Da hier Leute wieder über Spiele diskutieren, die sie nicht gespielt haben:

Returnal knapp 40h
Rift Apart 15h
Infinite 4h (in progress)

Keines is n 10er - das sind nichtmal 9er. Wobei Returnal vil.

Das ist mal ein vernünftiger Post. Ich würde Halo ne 9 geben, wenn die Kampagne keinen Leerlauf entwickelt und bis zum Schluss bockt, wie die ersten 5 Stunden bei mir. Der MP ist ne Riesenleistung von 343. Ne 10 war Halo 1.
 
Da hier Leute wieder über Spiele diskutieren, die sie nicht gespielt haben:

Returnal knapp 40h
Rift Apart 15h
Infinite 4h (in progress)

Keines is n 10er - das sind nichtmal 9er. Wobei Returnal vil.
Die Grundproblematik beginnt schon damit das du sie auch wirklich alle gezockt hast.
Wobei ich einschränkend hinzufügen muss das man subjektiv für sich schon einem Game eine persönliche 10er Wertung geben kann.
 
Das ist mal ein vernünftiger Post. Ich würde Halo ne 9 geben, wenn die Kampagne keinen Leerlauf entwickelt und bis zum Schluss bockt, wie die ersten 5 Stunden bei mir. Der MP ist ne Riesenleistung von 343. Ne 10 war Halo 1.

Es gibt nur ein Halo das eine 10 verdient hat und das ist Halo 3.

Das entscheide ich immer noch selbst für mich :banderas:

Perfektion gibt es bei mir im Games und Videospielebereich nur bei einem Film, bzw. einem Spiel
Herr der Ringe Trilogie und Ocarina of Time :kruemel:

Hades gibt es ja auch schon länger im Sale daher kann es nicht gut sein :coolface:
 
Ok, dann rechnen wir jetzt die 4 10er bei Halo raus. Alles gekauft, unverdient, Hype. Und bei Ratchet lassen wir die 19 (!) drin. Irgendwie war das ja auch verdient bei dem Jahrhunderttitel - davon werden wir noch unseren Enkeln erzählen. :)

Junge, jetzt beruhige dich doch mal.
Wie kann man nur so butthurt sein, obwohl ich Halo als 9er akzeptiere?!

Und von gekauft habe ich auch nix gesagt
 
Junge, jetzt beruhige dich doch mal.
Wie kann man nur so butthurt sein, obwohl ich Halo als 9er akzeptiere?!

Und von gekauft habe ich auch nix gesagt

Du schreibst hier emotional gegen Halo an mit "hart lächerlich" und sprichst Mags die journalistische Integrität ab, weil die begeistert von einem Game sind.

Ich weise dich nur darauf hin, dass jeder 80er-Titel einige 10er hat, weil die Games bei einzelnen Reviewern einfach richtig gezündet haben. Kommt vor.

Und wenn du die 19 10/10 von Ratchet dann versuchst als verständlich hinzustellen, ist das nun einmal ziemlich vielsagend. :)
 
Ja, deswegen reden wir hier ja auch darüber warum Halo Infinite eine 8 oder 9 ist und keine 6 oder 7.

Eine 10 kann unter den Voraussetzungen komplett ausgeschlossen werden, sofern man weiter ernst genommen werden will .
Nein, einfach nein.
Was ist wenn einem Tester das Gameplay, die Open World, die Story einfach komplett zusagen.

Dann gibt es Tester welche das eben nicht so gut zusagt und die geben halt eine 7.

Jeder nimmt Stärken und Schwächen anders wahr.
 
Nein, einfach nein.
Was ist wenn einem Tester das Gameplay, die Open World, die Story einfach komplett zusagen.

Genau gibt es Tester welche das eben nicht so gut zusagt und die geben halt eine 7.

Jeder nimmt Stärken und Schwächen anders wahr.

Ne Review ist auch keine harte Mathematik. Wenn jemand den MP von Halo seit Wochen suchtet und nun bei der Kampagne das Gefühl hat, dass wieder die Magie der Bungie-Teile aufkommt - dann haut er eben Mal ne 10 raus. Die Wertung ist auch in keinster Weise Grafikreferenzen vorbehalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom