PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du schreibst hier emotional gegen Halo an mit "hart lächerlich" und sprichst Mags die journalistische Integrität ab, weil die begeistert von einem Game sind.

Ich weise dich nur darauf hin, dass jeder 80er-Titel einige 10er hat, weil die Games bei einzelnen Reviewern einfach richtig gezündet haben. Kommt vor.

Und wenn du die 19 10/10 von Ratchet dann versuchst als verständlich hinzustellen, ist das nun einmal ziemlich vielsagend. :)

Nein, einfach nein.
Was ist wenn einem Tester das Gameplay, die Open World, die Story einfach komplett zusagen.

Dann gibt es Tester welche das eben nicht so gut zusagt und die geben halt eine 7.

Jeder nimmt Stärken und Schwächen anders wahr.

Ich weise euch darauf hin, wenn hier mal wieder ne Diskussion über die angeblich gekauften PS Mags oder 4Players ausbricht. Oder zählt das dann nicht als „Journalistische Integrität“ absprechen?
 
Ich weise euch darauf hin, wenn hier mal wieder ne Diskussion über die angeblich gekauften PS Mags oder 4Players ausbricht. Oder zählt das dann nicht als „Journalistische Integrität“ absprechen?
Ähm hats auch so 1000€ teure Werbe dinger bei Halo gegeben ? Was die Tester da als bei Sony bekommen ist ja schon geil ;) Und 4 Players hat den Salat nun mit ihrem einseitigen Tests...
 
Ich weise euch darauf hin, wenn hier mal wieder ne Diskussion über die angeblich gekauften PS Mags oder 4Players ausbricht. Oder zählt das dann nicht als „Journalistische Integrität“ absprechen?

4players hatte tatsächlich noch nie journalistische Integrität. :) Das war Clickbaiting in Reinkultur, gepaart mit populistischen Hype-Wertungen und Verrissen.

Dass offizielle Mags etwas "freundlicher" werten bei grossen Flaggschifftiteln liegt in der Natur der Sache (Stichwort: Abhängigkeiten vom Mutterschiff). Und an offiziellen Playstation-Mags quer über den Erdball mangelt es nun wirklich nicht.

Aber gibt ja auch ein Publikum dafür, die Playstation ist vor allem in Europa viel erfolgreicher als die Xbox, also lohnt sich auch ein eigenes Mag in jedem grösseren Land mit ner eigenen Sprache.
 
Die verzweifelten Versuche die 10er Wertungen bei Xbox Mags schöner darzustellen als bei PS Mags, ist mindestens genauso peinlich wie der Infinite Hate hier.

Aber wenn man es braucht.

Bei offiziellen Mags gibts natürlich immer Abhängigkeiten. Nur dürfte die Playsi davon mehr haben als die Xbox. Wie Metacritic und Opencritic das handhaben, weiss ich allerdings nicht.

Am Ende hat ja jeder seine Mags und Plattformen, die er gut findet. Der Meta ist ja eher ne grobe Orientierung bzw. Kaufempfehlung. Was allerdings in Zeiten des Gamepass eh an Bedeutung verliert.
 
Ich hoffe sehr das sich hier unsere XBots, die jetzt die ganzen 10/10 Wertungen verteigigen beim nächsten Sony Titel der hoch bewertet wird sich zurrück erinnern. Den da weiss ich jetzt schon das die üblichen Verdächtigen wieder Parolen wie "sind eh nur absolut Sony Fanboy Wertungen" oder "Kein Wunder das die so hohe Bewertungen bekommen, die hat Sony eh gekauft und bestochen" ausgepacken werden, und wieder die wildesten Verschwörungstheorien durch den Ring getrieben wird.

Aber schon amüsant zu sehen, das genau die User die bei dem Thema, natürlich nur wenns um Sony geht, immer an vorderster Front sind um solch Parolen rauszuhauen jetzt die ersten sind die genau das verteigen.


Ähm hats auch so 1000€ teure Werbe dinger bei Halo gegeben ? Was die Tester da als bei Sony bekommen ist ja schon geil ;) Und 4 Players hat den Salat nun mit ihrem einseitigen Tests...

Mit Sicherheit, ist ja nix neues....zu Forza Horizon 5 gab ja auch solch tollen "Bestechungs" Geschenke, zumindest würden das unseres Experten hier wieder so nennen, wenns ein Sony Titel wäre.


aber aber....MS würde doch nie...................

 
Was bringt mir das ? Switch bleibt ja trotzdem mist und die Spiele sehen weiterhin sehr bescheiden aus

Wenn man nur miitopia kennt, mag das so sein :kruemel:


@MultiXero

Was soll man dazu noch sagen? Das ist einfach die logische Folge aus der Kombination der konzeptionell besten Hardware und der mit Abstand besten Spieleauswahl sowohl qualitativ als auch quantitativ.
 
Was sagt ihr darüber, dass Nintendo Rekorde über Rekorde macht?
Also wenn man nur 10 Games hat davon eines Miitopia :ugly: und eines Rune Factory was man aber auf der Switch nicht zockt sondern es zusätzlich auf der PS4 kauft um es dort zu spielen….ja dann….:D
….hat man trotzdem die Switch unterstützt. :angst:
Darauf erstmal ein Miitopia 🥂
 
Diese „Bestrechung“ gab es doch schon immer.

Teilweise wurden Leute um die ganze Welt geflogen, haben in 5 Sterne Hotels übernachtet, teures Essen gestellt bekommen, Partys und dann haben sie noch diese Presskits bekommen.

Da ist das heute doch alles ein Witz dagegen.
Damals waren das auch eine YouTube 1 Mann Projekte sondern große Magazine.

Ihr tut ihr als wäre das etwas Neues…
Man muss wohl jeden Strohhalm ergreifen der da ist.

Das wird überall so gemacht. Richtig spendabel soll die Automobilindustrie sein. Da liegt im 5 Sterne Hotel schon mal ein neues Mac Book oder iPhone für die Presse auf dem Bett.

Also kommt mal runter.

Funfact:
Ich habe auch schon von MS auf einen GC Fan Event ein Headset, 2 Jahre Game Pass und noch andere Goodies bekommen.
Und das nur weil ich da war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom