xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Es hat heute ein boxler mit dem kack angefangen und es wurde von xboxfans widersprochen(von mir und clear) Koch es mal nicht heißer als es ist.
Ich koche es nicht heißer als es ist, sondern erinnere mich einfach zurück an zb GoT, TLOUII usw. wo genau das bei den vorzeige XBots ein ganz großes heißes Thema war, wie eigentlich bei fasst jedem Sony Titel. Nur weil du und clear widersprochen habt, spiegelt das ja nicht die Allgemeinheit wieder.
Es macht aber mal so gar keinen Sinn, 10er "Bestechnungs" Wertungen erst bei Halo anzukreiden, als wäre es der erste MS Titel, der von einem Review ebenfalls 10/10 erhalten hat^^
Schon gar nicht bei gerade mal vier solcher Wertungen im Gegensatz zu einem R&C Rift Appart mit seinen 19x 10er Wertungen die man dann quasi als plausibel hinstellt
Warum passiert das also jetzt bei Halo, ganz einfach, da hat man einfach eher auf einen Flop seitens 343i gehofft, welcher sich jetzt nicht bestätigen lässt!
Ist halt für solche Leute ärgerlich^^
Ende der Geschichte
Ich persönlich habe auf gar nichts gehofft, ich habe es auch vorher schon mehrmals erwähnt das es solche Presse Kits auch von MS gibt und zwar auch bei älteren Titel. Aber in dem Tunnel in dem sich einige befinden, wenn es darum geht irgendwelche Sony Spiele zu bashen wurden halt die meisten Beiträge entweder herunter gespielt oder schlicht ignoriert.
Normalerweise würde ich sagen....die ganzen 10er Wertungen die zu 90% eh meistens von der Systemeigenen Fachpresse kommen kann man eh nicht ernst nehmen, da dort allein aus Prinzip die Höchst bzw zumindest eine extrem hohe Wertung vergeben wird um etwas objektivität vorgaukeln. Und da ist es egal ob es nun MS Nintendo oder Sony ist.
Ich gönne Halo eine gute Wertung, und im grunde ging es mir nur darum, dass sich einige, bevor sie wieder solche Parolen in Sonys Richtung raushauen, sich erstmal an die eigene Nase fassen......