PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn die Atmosphäre, die Story etc. passen, muss es nicht immer das "perfekte" Gameplay haben. Zudem sich Last of Us echt verdammt gut gespielt hat. Walking Dead, Hellblade punkten auch nur durch die Story und Atmosphäre.
Aber klar...Geschmäcker sind verschieden.

Gibt halt Faktoren die mit bei einem Spiel wichtig sind...eben das sogenannte "wie spielt es sich?". Walking Dead und Hellblade würden auch nie auf der Liste bei mir landen. Genauso wenig wie Schlauch Fantasy 13, welches sich sogar von alleine spielt, wenn man die richtigen Rollen verteilt hat, herausforderung gegen 0 :ugly:

Tatsächlich ist das auch der Grund warum ich die Souls Games so gern habe..da steht das Gameplay an erster Stelle.
 
Gibt halt Faktoren die mit bei einem Spiel wichtig sind...eben das sogenannte "wie spielt es sich?". Walking Dead und Hellblade würden auch nie auf der Liste bei mir landen. Genauso wenig wie Schlauch Fantasy 13, welches sich sogar von alleine spielt, wenn man die richtigen Rollen verteilt hat, herausforderung gegen 0 :ugly:

Tatsächlich ist das auch der Grund warum ich die Souls Games so gern habe..da steht das Gameplay an erster Stelle.

Wir haben doch aber schon geklärt das Spiele die es günstig gibt nicht gut sind. From Software Spiele können also gar nicht gut sein :coolface:
 
Gibt halt Faktoren die mit bei einem Spiel wichtig sind...eben das sogenannte "wie spielt es sich?". Walking Dead und Hellblade würden auch nie auf der Liste bei mir landen. Genauso wenig wie Schlauch Fantasy 13, welches sich sogar von alleine spielt, wenn man die richtigen Rollen verteilt hat, herausforderung gegen 0 :ugly:

Tatsächlich ist das auch der Grund warum ich die Souls Games so gern habe..da steht das Gameplay an erster Stelle.

FF13...ne, bis auf FF13-2 war die Reihe echt zum vergessen xD
Lightnig Returns war sogar richtiger Bockmist.
Bei mir kommt es immer gerade darauf an, auf was ich denn so Bock habe zum zocken.
 
Wer tlou 2 eine 10/10 gibt kann man nicht mehr ernstnehmen. :nix:

Ratchet hat 19 Mal ne 10/10. Halo 4 Mal.

Ne 10/10 ist für mich Mario 64, Halo 1, Half Life 1 oder Dark Souls 1. Und sicher nicht Ratchet 15.

Keiner der von euch genannten Titel hatte so klare und nicht wegzudiskutierende Kritikpunkte wie Halo Infinite auch in der Menge nicht, so daß man eine 10/10 durchaus gelten lassen kann unter den bekannten Umständen ...

Die 10/ 10 Wertungen muss man halt richtig einordnen. Es bedeutet ja nicht zwangsläufig das es keine Schwächen hat.

Bei Halo Infinite ist da bei 9/10 spätestens Schluß .... auch mit Fan Bonus #DealDamit
 
Ziemlich traurig was Playstation IP machen müssen.


Aber anders kann es wohl gar nicht auf höhere Zahlen kommen und auch sonst kauft es sich bi3madb außer hardcore Sony fanboys.
Ist doch super.
Genau den gleichen Preis habe ich im Sommer schon bezahlt.

Leider liegt das Spiel auf den Stapel der Schande.

Soll ja ganz gut sein, obwohl diese Portal Mechanik wohl mehr PR Blabla sein soll und keim Gamechanger
 
TGA2021_PlayersVoice_WINNER_Halo_WIDE.jpg


Glückwunsch an Halo Infinite. :goodwork:

OK und wie kann man für ein Spiel werten was noch gar nicht erschienenen ist und damit noch keiner gespielt hat? Dann hätte man auch Fair sein müssen und die Elden Ring Beta ebenfalls zur Auswahl stellen müssen, wenn neuerdings eine Beta ausreicht
 
Keiner der von euch genannten Titel hatte so klare und nicht wegzudiskutierende Kritikpunkte wie Halo Infinite auch in der Menge nicht, so daß man eine 10/10 durchaus gelten lassen kann unter den bekannten Umständen ...

Doch, wenigstens Dark Souls 1 auf der PS3 war schon grausig mit der Ruckelorgie (in einem Gebiet damit knapp unspielbar). Da ist mir auch die Konsole mehr als einmal abgeschmiert.
 
Ist doch super.
Genau den gleichen Preis habe ich im Sommer schon bezahlt.

Leider liegt das Spiel auf den Stapel der Schande.

Soll ja ganz gut sein, obwohl diese Portal Mechanik wohl mehr PR Blabla sein soll und keim Gamechanger

Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen aber ja das ganze wir Hüpfen durch Portale ohne Ladezeiten war nur PR Bla Bla.

Bloodborne GotY gabs erst im Store für knappe 10 Euro. Ein richtiges Crapgame muss das sein :coolface:

Bloodborne ist auch richtiger Schmutz :coolface:
 
Doch, wenigstens Dark Souls 1 auf der PS3 war schon grausig mit der Ruckelorgie (in einem Gebiet damit knapp unspielbar). Da ist mir auch die Konsole mehr als einmal abgeschmiert.

dann hast du noch nie Fallout New Vegas auf Konsolen und vor allem PS3 gespielt :coolface:
ME Andromeda (zum Release)

Puh haben mich diese Spiele wahnsinnig gemacht :ugly:
New Vegas habe ich zum "Glück" auf 360 gespielt, wobei es da auch ein Bugfest sondersgleichen war.
 
Keiner der von euch genannten Titel hatte so klare und nicht wegzudiskutierende Kritikpunkte wie Halo Infinite auch in der Menge nicht, so daß man eine 10/10 durchaus gelten lassen kann unter den bekannten Umständen ...



Bei Halo Infinite ist da bei 9/10 spätestens Schluß .... auch mit Fan Bonus #DealDamit

Pfff...du nimmst Mags nicht mehr ernst, wenn sie von Halo gehyped sind. Und bei Returnal und Ratchet, die reihenweise 10er haben, ist das dann natürlich ganz normal.

Gibt einfach Reviewer, die das Game geil finden und ne 10 raushauen. Auch nur vier Stück. Dein Problem, wenn du ein Problem mit hast.

Und jetzt kannst du uns allen mal erklären, wie Ratchet seine 19 (!) 10er verdient. Das ist mal die Definition von Hype-Wertung - das Game hatte ja überhaupt keinen Impact auf der PS5. Im Gegensatz zu Halo.
 
Pfff...du nimmst Mags nicht mehr ernst, wenn sie von Halo gehyped sind. Und bei Returnal und Ratchet, die reihenweise 10er haben, ist das dann natürlich ganz normal.

Gibt einfach Reviewer, die das Game geil finden und ne 10 raushauen. Auch nur vier Stück. Dein Problem, wenn du ein Problem mit hast.

Und jetzt kannst du uns allen mal erklären, wie Ratchet seine 19 (!) 10er verdient. Das ist mal die Definition von Hype-Wertung - das Game hatte ja überhaupt keinen Impact auf der PS5. Im Gegensatz zu Halo.

Ratchet & Clank ist halt wirklich der Inbegriff von Shovel Ware, das ist eines dieser Games denen man beim Release eigentlich keine Beachtung schenkt weil sie von wirklich guten Games in den Schatten gestellt werden... leider gab es auf der PS5 aber nichts was Ratchet in den Schatten stellen konnte, also musste man sich auf diese Seelenlose Spiel stürzen das maximal im Kinderzimmer einen Platz hätte.
Ratchet ist eines dieser Games das eigentlich nicht beachtet werden würde, weder im positiven noch im negativen. Dem Game eine 10 zu geben, ist der Witz des Jahres 2021
 
Ratchet & Clank ist halt wirklich der Inbegriff von Shovel Ware, das ist eines dieser Games denen man beim Release eigentlich keine Beachtung schenkt weil sie von wirklich guten Games in den Schatten gestellt werden... leider gab es auf der PS5 aber nichts was Ratchet in den Schatten stellen konnte, also musste man sich auf diese Seelenlose Spiel stürzen das maximal im Kinderzimmer einen Platz hätte.
Ratchet ist eines dieser Games das eigentlich nicht beachtet werden würde, weder im positiven noch im negativen. Dem Game eine 10 zu geben, ist der Witz des Jahres 2021
Ich wette du hast das 88% Meisterwerk Ratchet & Clank nie gespielt, und deshalb erzählst du Quatsch.
 
Kinderzimmer Kommentare. xD
Bin ich froh mit meinen über 40 Lenzen diese ganzen Kinder Games zu zocken und die voll krassen Shooter meist links liegen lasse.
Was könnte ich alles nicht zocken wenn ich auf die Kiddie Kommentare hören würde.
 
Pfff...du nimmst Mags nicht mehr ernst, wenn sie von Halo gehyped sind. Und bei Returnal und Ratchet, die reihenweise 10er haben, ist das dann natürlich ganz normal.

Gibt einfach Reviewer, die das Game geil finden und ne 10 raushauen. Auch nur vier Stück. Dein Problem, wenn du ein Problem mit hast.

Und jetzt kannst du uns allen mal erklären, wie Ratchet seine 19 (!) 10er verdient. Das ist mal die Definition von Hype-Wertung - das Game hatte ja überhaupt keinen Impact auf der PS5. Im Gegensatz zu Halo.

Da sowohl die PS5 als auch die Series X ständig ausverkauft sind, lässt sich gar nicht vernünftig feststellen ob ein Spiel in dieser Gen einen Impact auf eine Konsole hat.

Kinderzimmer Kommentare. xD
Bin ich froh mit meinen über 40 Lenzen diese ganzen Kinder Games zu zocken und die voll krassen Shooter meist links liegen lasse.
Was könnte ich alles nicht zocken wenn ich auf die Kiddie Kommentare hören würde.

Warum sollte man auch das Kinderspiel Ratchet & Clank spielen wenn man auch die richtig harten Spiele wie Yoshi´s Crafted World oder Mario Odyssey spielen kann. Das sind Spiele für richtige Erwachsene mit Milchbart :coolface:
 
Doch, wenigstens Dark Souls 1 auf der PS3 war schon grausig mit der Ruckelorgie (in einem Gebiet damit knapp unspielbar). Da ist mir auch die Konsole mehr als einmal abgeschmiert.

Mhhh ... ist wie gesagt schwierig. eine 10 kann ja nicht perfektion bedeuten, sonst gäbe es den Score nie. Daher seh ich es wie @KiteeX das eine 10 bedeutet, das die positiven Aspekte die negativen und die Kritik dermaßen stark überflügeln und somit relativieren, das man trotzdem die 10 zückt. Ja, man darf auch durchaus oft von ner Hype Wertung sprechen find ich.

Daher seh ich ein DS1 durchaus auch bei einer 10 ... trotz seiner eklatanten technischen Schwächen. Auch wen DeS das Souls Genre erschaffen hat, so hat es DS doch erst groß gemacht und nahezu perfektioniert. Und perfekt war nun mal das geniale Level Design ... sowas hab ich nie vor DS1 gesehen und auch seitdem nicht mehr.
Aus änlichen Gründen gebe ich auch W3 eine 10, trotz seiner Schwächen.

Ein R&C würde ich persönlich wohl ne 9 geben, kann aber Hype Wertungen mit ner 10 eher nachvolziehen, als bei HALO. Den R&C macht das was es macht nahezu perfekt und das auf einem technisch einmaligen Niveau.
Bei Halo ist neben dem genialen Gunplay, was aber nun mal nicht das beste des Genres ist, so viel im Argen bzw nicht auf absoluten TOP Niveau, das eine 10/10 hier einfach nur hart lächerlich ist und der IP mehr schadet als das es ihr hilft imo. Versteh auch nicht was es da zu diskutieren gibt, die Realität und MC Score geben mir da ja auch recht. Das es nur extrem wenig 10er gibt wie @Thumbsucker immer wieder einbringt deutet ja ebenfalls ganz klar hin, das selbst die ultra hardcore MS und Halo Fan Mags hier klar nicht zur 10 tendieren und geben sich , bis auf ein paar klägliche Ausnahmen, nicht der Lächerlichkeit preis.

Und jetzt hated mich weiter und framed mich als "Terror Schlumpf" weil ich Halo "NUR!!!!!" eine 9 zugestehe .... #IstJaPeinlichHier
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom