Doch, wenigstens Dark Souls 1 auf der PS3 war schon grausig mit der Ruckelorgie (in einem Gebiet damit knapp unspielbar). Da ist mir auch die Konsole mehr als einmal abgeschmiert.
Mhhh ... ist wie gesagt schwierig. eine 10 kann ja nicht perfektion bedeuten, sonst gäbe es den Score nie. Daher seh ich es wie
@KiteeX das eine 10 bedeutet, das die positiven Aspekte die negativen und die Kritik dermaßen stark überflügeln und somit relativieren, das man trotzdem die 10 zückt. Ja, man darf auch durchaus oft von ner Hype Wertung sprechen find ich.
Daher seh ich ein DS1 durchaus auch bei einer 10 ... trotz seiner eklatanten technischen Schwächen. Auch wen DeS das Souls Genre erschaffen hat, so hat es DS doch erst groß gemacht und nahezu perfektioniert. Und perfekt war nun mal das geniale Level Design ... sowas hab ich nie vor DS1 gesehen und auch seitdem nicht mehr.
Aus änlichen Gründen gebe ich auch W3 eine 10, trotz seiner Schwächen.
Ein R&C würde ich persönlich wohl ne 9 geben, kann aber Hype Wertungen mit ner 10 eher nachvolziehen, als bei HALO. Den R&C macht das was es macht nahezu perfekt und das auf einem technisch einmaligen Niveau.
Bei Halo ist neben dem genialen Gunplay, was aber nun mal nicht das beste des Genres ist, so viel im Argen bzw nicht auf absoluten TOP Niveau, das eine 10/10 hier einfach nur hart lächerlich ist und der IP mehr schadet als das es ihr hilft imo. Versteh auch nicht was es da zu diskutieren gibt, die Realität und MC Score geben mir da ja auch recht. Das es nur extrem wenig 10er gibt wie
@Thumbsucker immer wieder einbringt deutet ja ebenfalls ganz klar hin, das selbst die ultra hardcore MS und Halo Fan Mags hier klar nicht zur 10 tendieren und geben sich , bis auf ein paar klägliche Ausnahmen, nicht der Lächerlichkeit preis.
Und jetzt hated mich weiter und framed mich als "Terror Schlumpf" weil ich Halo "NUR!!!!!" eine 9 zugestehe .... #IstJaPeinlichHier