Krasser Konter.Von Microsoft noch weniger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krasser Konter.Von Microsoft noch weniger
Ja war, hab ich mir selber ausgedachtKrasser Konter.
Es ist ein streaming Quatsch. Somit automatisch MĂĽll wie Stadia oder Gamepass streaming. Alles was streaming ist, ist nicht zu gebrauchen.Du hast mir immer noch nicht gesagt, was an Now so MĂĽll sein soll. Im Niveau vollen Kritik
Herzlichen GlĂĽckwunsch.Ja war, hab ich mir selber ausgedacht
Was meinst du eigentlich mit "Now"? Redest du von Jetzt auf der PlayStation?Du hast mir immer noch nicht gesagt, was an Now so MĂĽll sein soll. Im Niveau vollen Kritik
Falsch, PSN Now ist kein reines Streaming dienst.Man kann über die hälfte runter laden.Es ist ein streaming Quatsch. Somit automatisch Müll wie Stadia oder Gamepass streaming. Alles was streaming ist, ist nicht zu gebrauchen.
Es ist ein streaming Quatsch. Somit automatisch MĂĽll wie Stadia oder Gamepass streaming. Alles was streaming ist, ist nicht zu gebrauchen.
Wenn man 10/10 als perfektes Spiel versteht vielleicht, aber der Vorteil davon vom idiotischen Prozentsystem abzurĂĽcken ist doch der Interpretationsspielraum, weil man nicht jedes einzelne PĂĽnktchen gesondert im Vergleich rechtfertigen muss. Wie bei den berĂĽhmten 92% vs 93%-Debatten von CW.
Es ist ein streaming Quatsch. Somit automatisch MĂĽll wie Stadia oder Gamepass streaming. Alles was streaming ist, ist nicht zu gebrauchen.
Stop Wertungen, start Reviews lesen!
ich mag das Prozent Wertungssystem
Denn es gibts auch Unterschiede zwischen zwei 9/10 Games.
Letztendlich überwiegt bei allem immer der eigene Geschmack. 10/10 kann man bei mir an zwei Händen abzählen. Mario 64, OoT, Persona 5, FF9, Xenoblade 2, Mass Effect Trilogy, Perfect Dark, Metroid Prime, Rainbow Six Vegas 1+2, Last of Us 1 und BotW.
Ok....plus einem Finger
ja, ich glaube das hat die musik- und filmindustrie auch mal erzählt
Es wäre eh Zeit mal einen Top 10/20/50 Games of all Time-Thread zu eröffnen, soviel dieser Listen und Abstimmungen es kürzlich gab.
Es wäre eh Zeit mal einen Top 10/20/50 Games of all Time-Thread zu eröffnen, soviel dieser Listen und Abstimmungen es kürzlich gab.
Kannst du ja gern kritisieren. Nur ist das halt nichts neues.tu ich doch
Ich ordne es in die "lächerlicher reichweiten Journalismus" Schublade ein.
Wer HALO Infinite mit 10/10 wertet is literally nicht mehr ernst zu nehmen
Auf Basis von CW User Meinung das wird aber purer MainstreamEs wäre eh Zeit mal einen Top 10/20/50 Games of all Time-Thread zu eröffnen, soviel dieser Listen und Abstimmungen es kürzlich gab.
Aber auch nur weil sie angst um die Einnahmen hatten
Das ist dann doch was ganz anderes.
Da gewinnen dann aber nicht die Spiele, die es verdienen, weil der Spieler von heute in der Regel nicht mehr weit zurĂĽckdenken kann
Ratchet hat 19 Mal ne 10/10. Halo 4 Mal.
Ne 10/10 ist fĂĽr mich Mario 64, Halo 1, Half Life 1 oder Dark Souls 1. Und sicher nicht Ratchet 15.
FĂĽr mich wĂĽrde Ori eine 10/10 bekommen weil es fĂĽr mich subjektiv alles richtig gemacht hat.
Ich würde meine Topliste doch nicht mit $onyschmutz (das $ steht für Böse) besudeln.Auf Basis von CW User Meinung das wird aber purer Mainstream
Forza, Last of us 2, Botw, GoT, Mario Odyssey….
Top 100 wäre cool dann würde man mal sehen welche Spiele zwischen Platz 50-100 angesagt sind.
Zur SNES Zeit gab es diese Art von War aber nicht. Sicherlich gab es Leute die Mega Drive cooler fanden. Aber frĂĽher ist man mit seinem Fahrrad von Freund zu Freund gefahren und hat alles ausprobiert. Hatte einen Kumpel der mit seinem Archimedes und Game Gear sehr exotisch unterwegs war. Dann hatte er noch das TV Upgrade mit der Antenne fĂĽr seinen Game Gear.kommt halt auch darauf an, mit was fĂĽr Spielen man aufgewachsen ist. Die SNES Zeit ist leider etwas an mir vorbeigegangen, da ich selbst noch nie einen bekommen habe und ich damals meinen Freundeskreis nicht danach ausgerichtet habe. Aber ja, hab schon auch ein paar SNES Games gezockt. Zelda, Mario World, Yoshis Island, Secret of Mana, Mario Kart, Aladdin und WWF Royal Rumble sind unvergessen