PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man 10/10 als perfektes Spiel versteht vielleicht, aber der Vorteil davon vom idiotischen Prozentsystem abzurücken ist doch der Interpretationsspielraum, weil man nicht jedes einzelne Pünktchen gesondert im Vergleich rechtfertigen muss. Wie bei den berühmten 92% vs 93%-Debatten von CW. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

ich mag das Prozent Wertungssystem :banderas:
Denn es gibts auch Unterschiede zwischen zwei 9/10 Games. :kruemel:

Letztendlich überwiegt bei allem immer der eigene Geschmack. 10/10 kann man bei mir an zwei Händen abzählen. Mario 64, OoT, Persona 5, FF9, Xenoblade 2, Mass Effect Trilogy, Perfect Dark, Metroid Prime, Rainbow Six Vegas 1+2, Last of Us 1 und BotW.

Ok....plus einem Finger :coolface:

Es ist ein streaming Quatsch. Somit automatisch Müll wie Stadia oder Gamepass streaming. Alles was streaming ist, ist nicht zu gebrauchen.

was für ein Schwachsinnsargument :rolleyes:
Typischer Salbe mal wieder :ugly:
 
ich mag das Prozent Wertungssystem :banderas:
Denn es gibts auch Unterschiede zwischen zwei 9/10 Games. :kruemel:

Letztendlich überwiegt bei allem immer der eigene Geschmack. 10/10 kann man bei mir an zwei Händen abzählen. Mario 64, OoT, Persona 5, FF9, Xenoblade 2, Mass Effect Trilogy, Perfect Dark, Metroid Prime, Rainbow Six Vegas 1+2, Last of Us 1 und BotW.

Ok....plus einem Finger :coolface:

Es wäre eh Zeit mal einen Top 10/20/50 Games of all Time-Thread zu eröffnen, soviel dieser Listen und Abstimmungen es kürzlich gab. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
ja, ich glaube das hat die musik- und filmindustrie auch mal erzählt

Aber auch nur weil sie angst um die Einnahmen hatten :coolface:

Das ist dann doch was ganz anderes.

Es wäre eh Zeit mal einen Top 10/20/50 Games of all Time-Thread zu eröffnen, soviel dieser Listen und Abstimmungen es kürzlich gab. :ol: :pcat: :nyanwins:

Da gewinnen dann aber nicht die Spiele, die es verdienen, weil der Spieler von heute in der Regel nicht mehr weit zurückdenken kann :coolface:
 
Es wäre eh Zeit mal einen Top 10/20/50 Games of all Time-Thread zu eröffnen, soviel dieser Listen und Abstimmungen es kürzlich gab. :ol: :pcat: :nyanwins:
Auf Basis von CW User Meinung das wird aber purer Mainstream

Forza, Last of us 2, Botw, GoT, Mario Odyssey…. :mad:
Top 100 wäre cool dann würde man mal sehen welche Spiele zwischen Platz 50-100 angesagt sind.
 
Aber auch nur weil sie angst um die Einnahmen hatten :coolface:

Das ist dann doch was ganz anderes.



Da gewinnen dann aber nicht die Spiele, die es verdienen, weil der Spieler von heute in der Regel nicht mehr weit zurückdenken kann :coolface:

kommt halt auch darauf an, mit was für Spielen man aufgewachsen ist. Die SNES Zeit ist leider etwas an mir vorbeigegangen, da ich selbst nie einen bekommen habe und ich damals meinen Freundeskreis nicht danach ausgerichtet habe. Aber ja, hab schon auch ein paar SNES Games gezockt. Zelda, Mario World, Yoshis Island, Secret of Mana, Mario Kart, Aladdin und WWF Royal Rumble :coolface: sind unvergessen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich würde Ori eine 10/10 bekommen weil es für mich subjektiv alles richtig gemacht hat. 🤷‍♀️

Absolute Zustimmung. Wobei ich "richtig" oder "falsch" machen bei Reviews jetzt nicht so relevant finde. Ein Game kann durchaus paar Macken oder eigenwillige Designentscheidungen haben, aber trotzdem ne unglaubliche Spieleerfahrung sein. Gibt dann aber leider kleinkarierte Reviewer, die solchen Games nur ne 8/10 geben.
 
kommt halt auch darauf an, mit was für Spielen man aufgewachsen ist. Die SNES Zeit ist leider etwas an mir vorbeigegangen, da ich selbst noch nie einen bekommen habe und ich damals meinen Freundeskreis nicht danach ausgerichtet habe. Aber ja, hab schon auch ein paar SNES Games gezockt. Zelda, Mario World, Yoshis Island, Secret of Mana, Mario Kart, Aladdin und WWF Royal Rumble :coolface: sind unvergessen :banderas:
Zur SNES Zeit gab es diese Art von War aber nicht. Sicherlich gab es Leute die Mega Drive cooler fanden. Aber früher ist man mit seinem Fahrrad von Freund zu Freund gefahren und hat alles ausprobiert. Hatte einen Kumpel der mit seinem Archimedes und Game Gear sehr exotisch unterwegs war. Dann hatte er noch das TV Upgrade mit der Antenne für seinen Game Gear.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom