PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die 10/ 10 Wertungen muss man halt richtig einordnen. Es bedeutet ja nicht zwangsläufig das es keine Schwächen hat.
Jedes Spiel in dieser Wertungsregion hat 10/10 Wertungen.

Aber ja, peinlich ist wie die Schlümpfe so tun als ob Halo Infinite ein Meta 60 Spiel geworden ist.
Ist halt der Frust über das nicht vorhandene Holiday Sony Lineup.

tu ich doch
Ich ordne es in die "lächerlicher reichweiten Journalismus" Schublade ein.
Wer HALO Infinite mit 10/10 wertet is literally nicht mehr ernst zu nehmen

:nix:
 
Das kannst du bei 95% der Spiele sagen, jup.

Wenn man 10/10 als perfektes Spiel versteht vielleicht, aber der Vorteil davon vom idiotischen Prozentsystem abzurücken ist doch der Interpretationsspielraum, weil man nicht jedes einzelne Pünktchen gesondert im Vergleich rechtfertigen muss. Wie bei den berühmten 92% vs 93%-Debatten von CW. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn man 10/10 als perfektes Spiel versteht vielleicht, aber der Vorteil davon vom idiotischen Prozentsystem abzurücken ist doch der Interpretationsspielraum, weil man nicht jedes einzelne Pünktchen gesondert im Vergleich rechtfertigen muss. Wie bei den berühmten 92% vs 93%-Debatten von CW. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Der neue Basiswert laut unseren Sony Analysten ist doch 88% :lol2:
 
Wenn man 10/10 als perfektes Spiel versteht vielleicht, aber der Vorteil davon vom idiotischen Prozentsystem abzurücken ist doch der Interpretationsspielraum, weil man nicht jedes einzelne Pünktchen gesondert im Vergleich rechtfertigen muss. Wie bei den berühmten 92% vs 93%-Debatten von CW. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Erstmal muss man erklären warum ein Spiel 10/10 verdient (selbst wenn es nicht 100% bedeutet), das alles ist doch Subjektiv, weil man objektiv immer etwas findet, was eine 10er Wertung nicht gerechtfertigt.


Auch meiner Meinung nach dürften das nur die Ausnahme sein, die alles richtig macht.
 
Erstmal muss man erklären warum ein Spiel 10/10 verdient (selbst wenn es nicht 100% bedeutet), das alles ist doch Subjektiv, weil man objektiv immer etwas findet, was eine 10er Wertung nicht gerechtfertigt.


Auch meiner Meinung nach dürften das nur die Ausnahme sein, die alles richtig macht.
Oder ein Spiel bietet etwas neues, etwas was für zukünftige Spiele Richtungsweisend ist.

Also nichts von Sony :lol2:
 
Aba, Aba Ratte und Roboter
893973594944720956.png
Nunja, Ratte und robo wurde besser bewertet als Halo
 
Oder ein Spiel bietet etwas neues, etwas was für zukünftige Spiele Richtungsweisend ist.

Also nichts von Sony :lol2:

Darauf warte ich schon seit mehr als 10 Jahren und bisher hat nur SC das geschafft zu halten :coolface:

...ich ignoriere mal den GaaS-Mist, den die Publisher vorhaben..denn ich denke wir reden hier nur von positiven Dingen für die Spieler..und nicht für die Publisher :banderas:


Nunja, Ratte und robo wurde besser bewertet als Halo

Ich geh davon aus das ne PC Version auch nicht höher bewertet wird :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom