PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hard /Core ist doch das selbe.
Und nein, Last of Us 2 ist sicher nicht einfach. Okay, wer natürlich auf "Leicht" spielt. Ist das natürlich ein Spaziergang.
Last of Us 2 ist für jeden was. Kommt auf dem Schwierigkeitsgrad an 👍
Soll ich den Comment posten als du geschrieben hast,dass du auf leicht nicht die Hunde geschafft hast? :labr:

Also hat sich dirt nie weiter entwickelt? Oder mario kart?

Selbst Need 4 Speed hat viele unterschiedliche Elemente in fast jedem Teil. Leider nicht auf einem so hohen Niveau wie fh. Aber sie machen definitiv Mehr Neues als fh.
Könntest du bitte eine Gesamtauflistung aller neuen Elemente von FH und von Mario Kart aufzeigen? Dabei nicht vergessen das FH sich fortlaufend entwickelt nicht nur zum Launch.
Für mich sind multigamer, jene die regelmäßig auf anderen Konsolen spielen.

Für botw 2 leihe ich mir eine Switch aus. Für hellblade 2 eine Series x.

Deswegen würde ich mich trotzdem nie als multigamer bezeichnen.
Du hast erst kürzlich Halo und FH gezockt, planst HB 2 fest ein....scheinst also regelmässig auf anderen Plattformen zu spielen, was dich zum Nutzer von mehr als einer Plattform macht.

Also hat sich dirt nie weiter entwickelt? Oder mario kart?

Selbst Need 4 Speed hat viele unterschiedliche Elemente in fast jedem Teil. Leider nicht auf einem so hohen Niveau wie fh. Aber sie machen definitiv Mehr Neues als fh.
Forza Horizon bringt auch regelmäßig Neuerungen. Event Lab, Elimininator, Super Seven, Expeditionen, Trailblazer...

Und Dirt 5 ist vom Prinzip nicht viel anders als die ersten ColinMcRae Dirt Teile. Nur das Rallye rausgeflogen ist, da es dafür Dirt Rallye gibt. Das wiederum ist wie die ersten ColinMcRae Rallye Titel.

Sehe jetzt nicht wo sich die Spiele stärker verändern als Forza Horizon?

Könntest du bitte eine Gesamtauflistung aller neuen Elemente von FH und von Mario Kart aufzeigen? Dabei nicht vergessen das FH sich fortlaufend entwickelt nicht nur zum Launch.

Du hast erst kürzlich Halo und FH gezockt, planst HB 2 fest ein....scheinst also regelmässig auf anderen Plattformen zu spielen, was dich zum Nutzer von mehr als einer Plattform macht.
Cool, du hast herausgefunden, dass ich Freunde habe und ich die Xbox nicht hasse (wie manche hier Sony und die PlayStation).

Und, dass ich wenn ich dort bin spiele anzocke. Respekt für die richtige Schlussfolgerung.

Halo hat mich sogar einen ganzen Abend gefesselt. Macht Spaß. Sieht zwar nicht besonders aus. Macht aber echt Spaß

Cool, du hast herausgefunden, dass ich Freunde habe und ich die Xbox nicht hasse (wie manche hier Sony und die PlayStation).

Und, dass ich wenn ich dort bin spiele anzocke. Respekt für die richtige Schlussfolgerung.

Halo hat mich sogar einen ganzen Abend gefesselt. Macht Spaß. Sieht zwar nicht besonders aus. Macht aber echt Spaß
Wir haben herausgefunden das du Multigamer, aber kein Multiowner bist, korrekt.

Forza Horizon bringt auch regelmäßig Neuerungen. Event Lab, Elimininator, Super Seven, Expeditionen, Trailblazer...

Und Dirt 5 ist vom Prinzip nicht viel anders als die ersten ColinMcRae Dirt Teile. Nur das Rallye rausgeflogen ist, da es dafür Dirt Rallye gibt. Das wiederum ist wie die ersten ColinMcRae Rallye Titel.

Sehe jetzt nicht wo sich die Spiele stärker verändern als Forza Horizon?
Danke für dein Bemühen Kiteex und für deine sachliche Argumentation. Daran könnten sich einige hier ein Beispiel nehmen statt auf die Person einzugehen die es geschrieben hat. Und deine Argumente sind durchaus valide, das gebe ich gerne zu.

Trotzdem sehe bei Need 4 Speed, Mario Kart und selbst dirt usw. Mehr Neuerungen in der Serie. Auch wenn diese nicht die Qualität von Horizon erreichen.

Und zu guter letzt: Xbox fanboys haben mit dem map Argument angefangen und es sogar 2 mal bestätigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom