PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wieder keine Argumente und es wird auf die Person eingegangen.

Wieso bloß? :lol:

Argumente? Zu was? Dass FH ein Map-Pack sein soll? Dann ist jedes Rennspiel ein Map-Mack. Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Ansonsten hast du irgendwas von Lügner und mehrmals ein lateinisches Sprüchlein gebracht, auf das du offenbar ganz stolz bist (ein Wink auf deinen Uni-Abschluss wahrscheinlich).

Werd erwachsen, naco. Dann diskutiert vielleicht auch jemand mit dir.

Dein ganzes gesabel 👍
Ich hab Im Leben so viele Spiele durch gespielt. Wie Hard und Casual Spiele. Und wen ich mal für 5min Hilfe brauche, soll ich plötzlich mein Hobby aufgeben oder nur Farm Together spielen.
Ich glaub du bist nicht bei Sinnen 😂
Nein wenn ich bei einen leichten Spiel Hilfe brauche,das zum Teil nur gescripted ist und aus Zwischensequenzen besteht dann würde ich mich schämen. Zudem du ja alles auf leicht spielst.

Sich Hilfe zu suchen ist keine Schande.

Leute dafür an den „Pranger“ zu stellen schon.

Lasst die Leute doch zocken, wie sie es für richtig halten.
sony-640x426.jpg

Sich Hilfe zu suchen ist keine Schande.

Leute dafür an den „Pranger“ zu stellen schon.

Lasst die Leute doch zocken, wie sie es für richtig halten.
Um das geht's nicht aber er spielt sich immer so auf als hätte er von alles ne Ahnung. Packt aber nix selber und spielt Farm together. Sorry kann ich nicht ernst nehmen.

Argumente? Zu was? Dass FH ein Map-Pack sein soll? Dann ist jedes Rennspiel ein Map-Mack. Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Ansonsten hast du irgendwas von Lügner und mehrmals ein lateinisches Sprüchlein gebracht, auf das du offenbar ganz stolz bist (ein Wink auf deinen Uni-Abschluss wahrscheinlich).

Werd erwachsen, naco. Dann diskutiert vielleicht auch jemand mit dir.
Also hat sich dirt nie weiter entwickelt? Oder mario kart?

Selbst Need 4 Speed hat viele unterschiedliche Elemente in fast jedem Teil. Leider nicht auf einem so hohen Niveau wie fh. Aber sie machen definitiv Mehr Neues als fh.

Ja, Wahnsinn. Ich hab auch botw durchgespielt. Für mich das zweibeste Game letzte gen. Nach witcher 3 und vor bloodborne und god of war.

Trotzdem bin ich kein multigamer. Weil ich nur eine ps5 Besitze.

Welche Farbe hat denn dein erster Spartan beim Halo MP? Und wie hat sich die Farbe verändert zwischen Big Team Battle und 4 vs 4?

Was macht Last of Us zu einem Hard (wieso sprichst du jetzt von Core? Was ist Core?) Spiel?
Das ist ein Spiel für die breite Masse, weit weg von "Hard".
Hard /Core ist doch das selbe.
Und nein, Last of Us 2 ist sicher nicht einfach. Okay, wer natürlich auf "Leicht" spielt. Ist das natürlich ein Spaziergang.
Last of Us 2 ist für jeden was. Kommt auf dem Schwierigkeitsgrad an 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom