Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Natürlich, die Map ist ja auch der grösste Bestandteil eines OW Titels.Bestätigst du damit dass der größte Unterschied zwischen fh4 und fh5 die map ist?
Danke für die selfownage?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, die Map ist ja auch der grösste Bestandteil eines OW Titels.Bestätigst du damit dass der größte Unterschied zwischen fh4 und fh5 die map ist?
Danke für die selfownage?![]()
Cernyanbeter können Mexiko nicht von Großbritannien unterscheiden confirmed![]()
Cool. Also ein Map pack sozusagen?Natürlich, die Map ist ja auch der grösste Bestandteil eines OW Titels.![]()
Habs noch nicht gespielt, aber muss man den Youtuber kennen mit 1780 Abos?
Am Ende ist es immer Geschmacksache. Kann dir auch ein Video raussuchen, die finden das BotW overrated as f*ck ist. Daher kriegt dein Beitrag im War ne knappe 4-....mit Wohlwollen
Spiele es auch gerade, bin mal gespannt.(BotW)
Bei Sonys zornigen Zicken hat sich auch die Map am meisten geändert und das war nur ein etwas breiterer Bratschlauch. War das dann auch nur ein Mappack?Cool. Also ein Map pack sozusagen?
Und ihr wollt ein map pack zum Game of the year machen?![]()
Cool. Also ein Map pack sozusagen?
Und ihr wollt ein map pack zum Game of the year machen?![]()
Wieso musst du lügen? Das ist echt traurig.Bei Sonys zornigen Zicken hat sich auch die Map am meisten geändert und das war nur ein etwas breiterer Bratschlauch. War das dann auch nur ein Mappack?
Ja. Beim Online Dienst nutzt Sony AWS.
Beim Cloud Gaming Dienst wird es Azure sein.
Also ist natürlich Sony auch ein Azure Kunde.
Wieso musst du lügen? Das ist echt traurig.
Zwei grüne haben gerade in den letzten Minuten bestätigt, dass bei fh5 die map der größte Unterschied ist.Map Pack? Das ist mal eben das bestbewertete Racing-Game der letzten 20 Jahre. Ein Map-Pack würde vielleicht ne Wertung wie GT kriegen.
Anschlussfrage: Was hätte FH5 denn bieten sollen, dass es für dich mehr als ein Map-Pack ist?
Assassin's Creed, Ratched and Clank...More of the Same.Zum Beispiel? Wo wurde ein fünfter oder vierter Teil der auch alssehr Gutes add on durchgehen könnte als goty ausgezeichnet?
Was soll die Lüge daran sein?Wieso musst du lügen? Das ist echt traurig.
Zwei grüne haben gerade in den letzten Minuten bestätigt, dass bei fh5 die map der größte Unterschied ist.
Sie haben es zugegeben!!
Na, gut Pop ins sind dazugekommen. Das dürfte die zweitgrößte Neuerung sein.
Schau bitte auf die Posts von Kiteex u d wie ich drauf antworte und die niveaulosen von montelaar und wie ich drauf antworte?Mal wieder Zeit für etwas Niveau und Inhalt, baldo. Kommt jetzt wieder das Pinocchio-Emoji und "11elf#bald!"?
2 Leute von 10 Mio Spielern. Herzlichen Glückwunsch.Zwei grüne haben gerade in den letzten Minuten bestätigt, dass bei fh5 die map der größte Unterschied ist.
Sie haben es zugegeben!!
Na, gut Pop ins sind dazugekommen. Das dürfte die zweitgrößte Neuerung sein.
Das stimmt doch nicht.
PS Now läuft in der AWS
Sony picked Microsoft cloud deal after AWS talks fell through
Hab ich dich als Lügner bezeichnet, oder hast du mich als Lügner bezeichnet?Schau bitte auf die Posts von Kiteex u d wie ich drauf antworte und die niveaulosen von montelaar und wie ich drauf antworte?
Die von montelaar stören dich also nicht und meine schon?
Das ist ein bisschen heuchlerisch![]()
Ich deute auf das offensichtliche hin und ich hab recht. Und jetzt soll ich für die Entwickler noch mit neuen Ideen antanzen?Was ist denn der grösste Unterschied von GT7 zu den Vorgängern? Und nochmal: Präsentier mal deine Ideen, wie sich FH neu erfinden könnte als Rennspiel. Bin gespannt.![]()
Lügen sollten aufgezeigt werden? Oder hat sich bei the Last of us fast nur die map geändert?Hab ich dich als Lügner bezeichnet, oder hast du mich als Lügner bezeichnet?