PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habs noch nicht gespielt, aber muss man den Youtuber kennen mit 1780 Abos?

Am Ende ist es immer Geschmacksache. Kann dir auch ein Video raussuchen, die finden das BotW overrated as f*ck ist. Daher kriegt dein Beitrag im War ne knappe 4-....mit Wohlwollen :coolface:

Spiele es auch gerade, bin mal gespannt.(BotW)

ist ein anspruchloser hardcore nongamer.

lustiger gehts echt nimmer.

"sieht euch diese innovation an" so casual möchte ich auch sein.

Map Pack? Das ist mal eben das bestbewertete Racing-Game der letzten 20 Jahre. Ein Map-Pack würde vielleicht ne Wertung wie GT kriegen.

Anschlussfrage: Was hätte FH5 denn bieten sollen, dass es für dich mehr als ein Map-Pack ist?
Zwei grüne haben gerade in den letzten Minuten bestätigt, dass bei fh5 die map der größte Unterschied ist.

Sie haben es zugegeben!!

Na, gut Pop ins sind dazugekommen. Das dürfte die zweitgrößte Neuerung sein.

Zwei grüne haben gerade in den letzten Minuten bestätigt, dass bei fh5 die map der größte Unterschied ist.

Sie haben es zugegeben!!

Was ist denn der grösste Unterschied von GT7 zu den Vorgängern? Und nochmal: Präsentier mal deine Ideen, wie sich FH neu erfinden könnte als Rennspiel. Bin gespannt. :)

Sie haben es zugegeben!!

2 Leute von 10 Mio Spielern. Herzlichen Glückwunsch.

Und naco wieder im Trollmodus. Aba aba alle grünen sind böse.

Erzählt immer von einen wie sich die Grünen und pikass hier lächerlich machen, merkt aber selbst nicht wie alle vernünftigen User bei deinen Beiträgen nur mit den Kopf schütteln können.

Was ist denn der grösste Unterschied von GT7 zu den Vorgängern? Und nochmal: Präsentier mal deine Ideen, wie sich FH neu erfinden könnte als Rennspiel. Bin gespannt. :)
Ich deute auf das offensichtliche hin und ich hab recht. Und jetzt soll ich für die Entwickler noch mit neuen Ideen antanzen?

Ein Musikkritiker schreibt auch keine eigenen Songs.

Außerdem haben sich half Life 2, good of war, Witcher 3 oder um beim rennspielgenre zu bleiben dirt auch neu erfunden.

Habt alle einen schönen Sonntag macht euch nicht komplett zum Horst! :goodwork:
Ich werde den Nachmittag dann mit Switch, PS5 und Xbox Series verbringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom