PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schau bitte auf die Posts von Kiteex u d wie ich drauf antworte und die niveaulosen von montelaar und wie ich drauf antworte?

Die von montelaar stören dich also nicht und meine schon?

Das ist ein bisschen heuchlerisch 😂

Hab dir ne Frage gestellt und warte auf die Antwort. Du hast nämlich keine. Du wirfst einem Rennspiel vor, dass es ein Rennspiel ist.

FH leitest viel mehr als jedes andere Rennspiel auf dem Markt. Und natürlich ist es seit jeher auch das innovativste Rennspiel.

Bist halt nur ein kleiner Bash-Bot, der für jedes Thema nen plumpen Spruch parat hat. "Forza ist ein Map-Pack" , "Halo ist ne Far-Cry-Skin". Hinterher gibts nen Grinse-Smiley und wenn man dich mal nach ner normalen Einschätzung fragt, kommt das Pinocchio-Emoji.

Wie gesagt: Starte mal ne Niveau-Offensive. In deinem eigenen Interesse.
 
2 Leute von 10 Mio Spielern. Herzlichen Glückwunsch.

Und naco wieder im Trollmodus. Aba aba alle grünen sind böse.

Erzählt immer von einen wie sich die Grünen und pikass hier lächerlich machen, merkt aber selbst nicht wie alle vernünftigen User bei deinen Beiträgen nur mit den Kopf schütteln können.
WTF?

Soll ich 10 mio Spieler fragen? :lol:

Außerdem sind’s nicht 2 Leute sondern 2 hardcore MS fanboys die ein Milliarden Dollar Unternehmen bis aufs Blut verteidigen.

Und wenn sie das schon zugeben ….
 
WTF?

Soll ich 10 mio Spieler fragen? :lol:

Außerdem sind’s nicht 2 Leute sondern 2 hardcore MS fanboys die ein Milliarden Dollar Unternehmen bis aufs Blut verteidigen.

Und wenn sie das schon zugeben ….
Jemand anderes als Fanboy zu bezeichnen aber selbst einer sein? Ah stimmt bist ja Multigamer wie Howie. :lol2:
 
Hab dir ne Frage gestellt und warte auf die Antwort. Du hast nämlich keine. Du wirfst einem Rennspiel vor, dass es ein Rennspiel ist.

FH leitest viel mehr als jedes andere Rennspiel auf dem Markt. Und natürlich ist es seit jeher auch das innovativste Rennspiel.

Bist halt nur ein kleiner Bash-Bot, der für jedes Thema nen plumpen Spruch parat hat. "Forza ist ein Map-Pack" , "Halo ist ne Far-Cry-Skin". Hinterher gibts nen Grinse-Smiley und wenn man dich mal nach ner normalen Einschätzung fragt, kommt das Pinocchio-Emoji hinterher.

Wie gesagt: Starte mal ne Niveau-Offensive. In deinem eigenen Interesse.
Wieso unterstellst du mir, dass ich geschrieben hätte „halo sei ein far Cry skin“?

Wieso müsst ihr immer lügen? 🤥

Zeig mir bitte wo ich das geschrieben habe und ich verlasse das Forum für immer!

BITTE HÖRT MIT DEN LÜGEN AUF!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom