EdelZocker
L15: Wise
Wie lange hast du gebraucht ?
25 Stunden für Platin. Teil 1 viel länger wegen Multiplayer den ich übrigens richtig genial fand.Wie lange hast du gebraucht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange hast du gebraucht ?
25 Stunden für Platin. Teil 1 viel länger wegen Multiplayer den ich übrigens richtig genial fand.Wie lange hast du gebraucht ?
Du vergisst anscheinend öfters mein Freund. Es sei dir verziehen.Stimmt, das Indie game habe ich tatsächlich ganz vergessen
Der hat keine Freunde.Du vergisst anscheinend öfters mein Freund. Es sei dir verziehen.
Bin halt ein langsamer Gamer25 Stunden für Platin. Teil 1 viel länger wegen Multiplayer den ich übrigens richtig genial fand.
Mir hat’s Spaß gemacht.Oddball ist scheisse
Du solltest vielleicht nicht immer die Begriffe abändern, wenn du was schreibst.Hard /Core ist doch das selbe.
Es ist trotzdem für die Masse gemacht und kein Vergleich zu Hardcore Titeln...Und nein, Last of Us 2 ist sicher nicht einfach.
spielst du nicht eh nur auf leicht?Okay, wer natürlich auf "Leicht" spielt. Ist das natürlich ein Spaziergang.
Forza Horizon bringt auch regelmäßig Neuerungen. Event Lab, Elimininator, Super Seven, Expeditionen, Trailblazer...
Und Dirt 5 ist vom Prinzip nicht viel anders als die ersten ColinMcRae Dirt Teile. Nur das Rallye rausgeflogen ist, da es dafür Dirt Rallye gibt. Das wiederum ist wie die ersten ColinMcRae Rallye Titel.
Sehe jetzt nicht wo sich die Spiele stärker verändern als Forza Horizon?
Auf Schwer ist Last of Us nicht für die breite Masse.Du solltest vielleicht nicht immer die Begriffe abändern, wenn du was schreibst.
Es ist trotzdem für die Masse gemacht und kein Vergleich zu Hardcore Titeln...
spielst du nicht eh nur auf leicht?
Assassins Creed und Far Cry sind ja auch genau so wenig Hardcore Titel sondern für die breite Masse, schwer sind die Titel nicht.Auf Schwer ist Last of Us nicht für die breite Masse.
Und nein, ich spiele nicht alles auf Leicht. Assassin oder FarCry immer auf Schwer. Last of Us 1 hab ich auch auf Schwer (alleine) durch gespielt.
Und noch paar andere
Mit Need for Speed ist schwierig. Die Reihe hat keine Identität. Die Franchise wird für verschiedene Spiele Ausrichtungen genutzt.Danke für dein Bemühen Kiteex und für deine sachliche Argumentation. Daran könnten sich einige hier ein Beispiel nehmen statt auf die Person einzugehen die es geschrieben hat. Und deine Argumente sind durchaus valide, das gebe ich gerne zu.
Trotzdem sehe bei Need 4 Speed, Mario Kart und selbst dirt usw. Mehr Neuerungen in der Serie. Auch wenn diese nicht die Qualität von Horizon erreichen.
Und zu guter letzt: Xbox fanboys haben mit dem map Argument angefangen und es sogar 2 mal bestätigt.
Das stimmt. Sogar auf Schwer noch ziemlich leicht.Assassins Creed und Far Cry sind ja auch genau so wenig Hardcore Titel sondern für die breite Masse, schwer sind die Titel nicht.
Versuch doch Last of Us nicht als Hardcore game zu betiteln, wenn es keines ist. Nur weil es für dich schwer ist, macht es das noch lange nicht zu einen Hardcore Titel.Das stimmt. Sogar auf Schwer noch ziemlich leicht.
Gegensatzt zu Last of Us
Sekiro als Beispiel.Versuch doch Last of Us nicht als Hardcore game zu betiteln, wenn es keines ist. Nur weil es für dich schwer ist, macht es das noch lange nicht zu einen Hardcore Titel.
Hardcore Titel sind Spiele, bei denen die Spieler lange die Spielmechaniken lernen müssen, um Erfolg zu haben. Stinknormale Deckungsshooter und ähnliches fallen da nicht drunter.
Deine Ansicht.Versuch doch Last of Us nicht als Hardcore game zu betiteln, wenn es keines ist. Nur weil es für dich schwer ist, macht es das noch lange nicht zu einen Hardcore Titel.
Hardcore Titel sind Spiele, bei denen die Spieler lange die Spielmechaniken lernen müssen, um Erfolg zu haben. Stinknormale Deckungsshooter und ähnliches fallen da nicht drunter.
Glaubst du wirklich ICH würde zugeben, dass halo MIR Spaß gemacht hätte, wenn es nicht so wäre?@naco
Hättest auch einfach meine Frage beantworten können und ich glaube dir, dass du Halo gespielt hast. Und ja, Halo hat nen Oddball und CTF-Mode. Dafür muss man aber Halo nicht spielen, um das zu wissen.
Nimm es mir nicht übel, aber in dem Fall bist du auch einfach kein Messwert.Deine Ansicht.
Auf Schwer ist Last of Us schon sehr fordernd
genau so ist es oder auch Prügelspiele, anspruchsvolle Simulationen oder ähnliches.Sekiro als Beispiel.
Glaubst du wirklich ICH würde zugeben, dass halo MIR Spaß gemacht hätte, wenn es nicht so wäre?
Deine Ansicht.
Da ist er wieder. Wo warste Freitag? Hatten 3 Stunden lang ne super lustige 8 Leute Session in Halo.