PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das macht auch Lance. Typischer Taschenspielertrick von Trollen, um mitreden zu können. Und natürlich macht Halo Spass. Wie gesagt: Einfache Frage, keine Antwort. Stattdessen weichst du jetzt schon zum zweiten Mal aus. Also denke ich mir mal meinen Teil. :)
Kannst du die Frage wiederholen? Meiner Meinung nach hab ich alle Fragen beantworten die ich gelesen habe.

Und nein, ich würde nie behaupten ich hätte ein Spiel gespielt, welches ich nicht gespielt habe. Und ich würde nie was von Microsoft freiwillig loben wenn es nicht der Wahrheit entspräche.

Immerhin bekomm ich dank ihnen kein hellblade 2 auf der PlayStation!

Mit Need for Speed ist schwierig. Die Reihe hat keine Identität. Die Franchise wird für verschiedene Spiele Ausrichtungen genutzt.

Welche größeren Neuerungen gab es von Dirt 4 zu Dirt 5?

Und wie geschrieben. Auch andere Spiele welche viele Nachfolger haben, haben eine GotY Nominierung bekommen. Auch Remakes waren dabei.

GotY Auszeichnungen sind eine gute Anerkennung. Nur sollten diese nicht überbewertet werden.
Um das Thema zu beenden: natürlich wird auch Horizon 5 genug Neuerungen bieten um Fans bei der Stange zu halten.

Fand’s nur lustig, dass grüne fanboys mit der Behauptung kamen man könne México nicht von Schottland unterscheiden und damit implizierten, dass die einzig augenscheinliche Neuerungen bei fh5 die map wäre.

Dann hat es sich hochgeschaukelt. Wie gesagt, es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel (mit pop ins die stören).

Um das Thema zu beenden: natürlich wird auch Horizon 5 genug Neuerungen bieten um Fans bei der Stange zu halten.

Fand’s nur lustig, dass grüne fanboys mit der Behauptung kamen man könne México nicht von Schottland unterscheiden und damit implizierten, dass die einzig augenscheinliche Neuerungen bei fh5 die map wäre.

Dann hat es sich hochgeschaukelt. Wie gesagt, es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel (mit pop ins die stören).
Schottland? :roflmao:
Geh wirklich ein Nickerchen machen.

Du bekommst aufgrund der Entscheidung vom Entwickler kein Hellblade 2 auf der Playstation :)
Das klingt für mich unglaubwürdig. Ich würde den Entwickler so einschätzen, dass sein Game von möglichst vielen Gamern gespielt werden kann.

Und wenn sie es dürften würden sie es auch bestimmt gern auf die PlayStation bringen.

Microsoft hat es bisher nie geschafft sich aus eigener Kraft attraktiv auf den Markt zu gestalten, jetzt macht man es durch billigste Praktiken und kauft anderen die Spiele weg, ein absoluter Versagerverein, mit dem vielen Geld hätte man etliche Studios gründen können, aber dem im Wege stand wohl der Eigenzweifel und die zu lange Zeit bis sich was etabliert haben könnte.

Das klingt für mich unglaubwürdig. Ich würde den Entwickler so einschätzen, dass sein Game von möglichst vielen Gamern gespielt werden kann.

Und wenn sie es dürften würden sie es auch bestimmt gern auf die PlayStation bringen.
Du glaubst Ninja Theory war sich nicht bewusst wenn man sich als Xbox First Party Studio anschließt das es keinen Release auf der Playstation geben wird?

Wollte wissen, welche Farbe dein Spartan zb in Oddball hatte und welche im Big Team Battle. Dann wissen wir ja grad, dass du es gespielt hast.
Big Team Battle hab ich nur einmal gespielt. Da hat das Team nicht zusammen gespielt, das war nicht so lustig.

Welche Farbe er hatte? Keine Ahnung. Fand’s cool wo ich einen Typen mit dem Schädel erledigt habe. Hab bis Level 2 gespielt und es kamen immer unterschiedliche Modi. Weiß auch nicht warum oder wie man zb capture the flag abwählen kann.

Big Team Battle hab ich nur einmal gespielt. Da hat das Team nicht zusammen gespielt, das war nicht so lustig.

Welche Farbe er hatte? Keine Ahnung. Fand’s cool wo ich einen Typen mit dem Schädel erledigt habe. Hab bis Level 2 gespielt und es kamen immer unterschiedliche Modi. Weiß auch nicht warum oder wie man zb capture the flag abwählen kann.

Schon ok, naco. Den eigenen Spartan sieht man in Grossaufnahme im Menu und vor jeder Runde. Hätte erwartet, dass du dich nach stundenlangem Spielen erinnerst wie der aussah. :)

Doch dessen waren sie sich sehr wohl bewusst.

Und du glaubst dass Entwickler ihr Werk nicht von möglichst vielen gamern gespielt sehen möchten?
Microsoft deckt den größten Anteil an Spielern ab.

Nur wenn du so Argumentierst solltest du die breite Aufstellung von Microsoft doch besser finden als die von Sony.

Forza Horizon 5 haben dadurch in der ersten Woche 10 Millionen Spieler gespielt.
Wäre Playground Games ein Sony Studio hätte Forza Horizon 5 deutlich weniger zu dem Zeitpunkt gespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom