Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Experten unsoEntscheiden nun Altersvorgaben wss Casual is und was nich. Bald alles gelesen hier.
Is dann n Match 3 Game welches nur wegen freizügigen Bildern n hohes Rating hat Core ?
Casual Games ab 18, ja?
Natürlich bist du ein Multi wenn du auf mehr als einer Plattform spielst.Das heißt, jeder der ein Game auf dem Handy zockt in der U-Bahn und zuhause eine Konsole oder pc hat ist multigamer?
Dann sind wir ja alle hier Multi. Cool.
Nur weil du ein Multi bist, bist du noch kein Grüner, die Behauptung man könne die FH4 und FH5 nichtmal dann voneinander unterscheiden wenn sie parallel laufen war deineUm das Thema zu beenden: natürlich wird auch Horizon 5 genug Neuerungen bieten um Fans bei der Stange zu halten.
Fand’s nur lustig, dass grüne fanboys mit der Behauptung kamen man könne México nicht von Schottland unterscheiden und damit implizierten, dass die einzig augenscheinliche Neuerungen bei fh5 die map wäre.
Dann hat es sich hochgeschaukelt. Wie gesagt, es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel (mit pop ins die stören).
Du solltest nochmal schauen was Casual bedeutet.Casual Games ab 18, ja? Hört sich eher weniger schlüssig an.
Deine eigene Definition von wegen "Lernkurve blablabla" ist da auch keine Hilfe.
Kein bock meine frage zu beantworten ?Experten unso
Ab 18 Games sind wohl eher weniger für die Masse, nehme ich mal an. Oder etwa nicht?Entscheiden nun Altersvorgaben wss Casual is und was nich. Bald alles gelesen hier.
Is dann n Match 3 Game welches nur wegen freizügigen Bildern n hohes Rating hat Core ?
Na was ist denn Last of Us wen nicht Casual und Core ist ?
ja, das ist echt unglaublich, was der so los lässt.Entscheiden nun Altersvorgaben wss Casual is und was nich. Bald alles gelesen hier.
Also Last of Us doch Core. Sagen wir dochIch hab ne Überraschung für dich: core != hardcore
vorhin sagtest du noch, dass core und hard das selbe wären und hast mit hardcore und casual angefangenAlso Last of Us doch Core. Sagen wir doch
Ah was für eine Feststellung, ich frage mich nur, was passiert falls Microsoft mit dem Abo Weg scheitert, man hätte die Spiele ja so ganz normal nur für Xbox verkaufen lassen können, wäre vermutlich doch sogar mehr Gewinn gewesen.
Und gears weiter für skilllose, richtig?Also Last of Us doch Core. Sagen wir doch
Also Last of Us doch Core. Sagen wir doch
Es ist das selbevorhin sagtest du noch, dass core und hard das selbe wären und hast mit hardcore und casual angefangen
Ach, jetzt sind sogar noch die Stunden die zeigen was Core, Casual sein soll25 Stunden für Platin klingt nicht nach Hardcore.
Es ist das selbe
wie er sich windet und das nicht verstehen will, das ist wohl auch eine Art HardcoreEs ist das selbe
Es ist das selbe
ich liege hier gerade am Boden, was ein Bullshit.Core und Hard. Natürlich ist das, daß selbe.
Wen man die 2 Wörter Zusammensetzt, kommt ja sogar Hardcore raus.