PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft deckt den größten Anteil an Spielern ab.

Nur wenn du so Argumentierst solltest du die breite Aufstellung von Microsoft doch besser finden als die von Sony.

Forza Horizon 5 haben dadurch in der ersten Woche 10 Millionen Spieler gespielt.
Wäre Playground Games ein Sony Studio hätte Forza Horizon 5 deutlich weniger zu dem Zeitpunkt gespielt.
Ändert nichts an der Tatsache dass ich hellblade auf der Ps4 gespielt habe und Teil 2 nicht auf einer PlayStation spielen werde können.
 
Da gebe ich dir recht. So ist das halt mit First Party Studios und Exklusiven.
Es war trotzdem auch eine Entscheidung vom Entwickler.
Sofern nicht vorab schon eine enge zusammennarbeit bestand ist das eher ein eingeständnis das man selber nichts hinbekommt oder peilt da wurde ja auch schon von Phil Spencer mehrfach bewiesen, kaufen ist da für Microsoft das bequemste.
 
Sofern nicht vorab schon eine enge zusammennarbeit bestand ist das eher ein eingeständnis das man selber nichts hinbekommt oder peilt da wurde ja auch schon von Phil Spencer mehrfach bewiesen, kaufen ist da für Microsoft das bequemste.

Sony kauft ja auch ständig Zeitexklusive ein, um die Lücken im eigenen Lineup zu füllen. Dieses Jahr musste sogar MS mit Deathloop einspringen.
 
Beantworte doch mal zuerst bitte meine ziemliche eine Frage.
Da es für dich ja anscheinend nur casual und hardcore gibt, ist TLoU2 ziemlich klar casual :nix:

Ansonsten ist es ein Spiel für die Masse, was nicht zu schwer ist und wo es keine Lernkurve gibt (also kein Hardcore).
 
Da es für dich ja anscheinend nur casual und hardcore gibt, ist TLoU2 ziemlich klar casual :nix:

Ansonsten ist es ein Spiel für die Masse, was nicht zu schwer ist (also kein Hardcore).

Und wenn es nach (nachgepatche) Schwierigkeitsgrade geht, kann man wenn man so will die meisten Spiele als "Hardcore" bezeichnen, weil die Schwierigkeitsgrade...naja, nunmal schwerer sind....richtig ist es trotzdem nicht. :coolface:
 
Das ist keine Frage des Willens, sondern des Geldes.
Ah was für eine Feststellung, ich frage mich nur, was passiert falls Microsoft mit dem Abo Weg scheitert, man hätte die Spiele ja so ganz normal nur für Xbox verkaufen lassen können, wäre vermutlich doch sogar mehr Gewinn gewesen. Microsoft eiert seit 20 Jahren nur mit wirren Ideen umher, jede Generation was neues was dann den Erfolg bringen soll und trotzdem immer auf dem letzten Platz.
 
Da es für dich ja anscheinend nur casual und hardcore gibt, ist TLoU2 ziemlich klar casual :nix:

Ansonsten ist es ein Spiel für die Masse, was nicht zu schwer ist und wo es keine Lernkurve gibt (also kein Hardcore).
Casual Games ab 18, ja? Hört sich eher weniger schlüssig an.
Deine eigene Definition von wegen "Lernkurve blablabla" ist da auch keine Hilfe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom