Was soll ich mit ner PS5 an meinem TV, würde da nur rumstehen, nachdem ich Demons Souls und vielleicht noch Returnal beendet habe(die beide sowieso bald für den PC angekündigt werden) wenn schon ein leistungsfähigerer PC dran steckt, Switch reicht vollkommen für den Konsolenpart. Komme so schon nicht mit den Games hinterher. Habe vor jetzt Cyberpunk zu beenden, dann warten Tales of Arise, Psychonauts 2, Hitman 3, danach eventuell Deathloop, das neue Life is Strange, Resident Evil Village und eventuell hole ich die Metro Exodus Complete Edition(dank Raytracing GPU) auch noch nach -und FF14 Online müsste ich auch mal wieder weiterspielen, alles in pipifeinen 4k@60FPS.
Bald kommt noch Forza Horizon 5, Halo Infinite und einiges mehr nach, den Flusi will ich auch wieder mal spielen und FH4 wohl auch(muss mal wieder Gamepass aktivieren für die beiden aber erstmal den Rest beenden).
Und das hat mich lediglich ca. 300 Euro gekostet für meine 3060Ti, nach Abzug des Verkaufspreises meiner alten Graka