Wo hab ich Mario Kart gehatet ?Und, gefällt dir nicht? Oder warum der hate?
Ich zock schon immer Mario Kart. Auf dem SNES, N64 und so weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hab ich Mario Kart gehatet ?Und, gefällt dir nicht? Oder warum der hate?
Gleich kommt wieder ne Schneeflocke mit "böser Raubkopiermörder, hoffentlich töten dich die Nintendo Ninjas!!11" an, obwohl sich das Original in deinem Besitz befindetIch zock Mario Kart Double Dash auf der Series X
Gleich kommt wieder ne Schneeflocke mit "böser Raubkopiermörder, hoffentlich töten dich die Nintendo Ninjas!!11" an, obwohl sich das Original in deinem Besitz befindet
Die SX ist was das angeht aber echt spitzenich weitersagen, aber das war die Intension dahinter . Während ich des hier natürlich parat habe:
Jetzt wirds spannend gellMuss man das Ding eigentlich dumpen, oder erkennt die XSX ohne Umwege die Mini Disc?
Jetzt wirds spannend gell
Geht nicht ohne Umweg. Keine Ahnung ob die neueren PC Laufwerke die noch erkennen. Hab eins von 2007 run damals auf Ebay geschossen(Lg). Über solche Umwege gehts nur oder mit Zuhilfe nahme einer Wii.
Mehr dazu aber nicht. Sollte wirklich nur etwas bait sein
Ich LIEBE FE PoR Eins meiner meist gezockten FE Games !Ok, gut zu wissen.
Und noch besser, dass ich mein altes USB Laufwerk nicht entsorgt habe, denn das erkennt so ziemlich alles.
Nach FE 3H ist Path of Radiance fällig
Und bevor jemand anfängt zu heulen...
Gehört auch für mich zu den besten NGC SpielenIch LIEBE FE PoR Eins meiner meist gezockten FE Games !
Sehr geile Auswahl.Ok, gut zu wissen.
Und noch besser, dass ich mein altes USB Laufwerk nicht entsorgt habe, denn das erkennt so ziemlich alles.
Ok, gut zu wissen.
Ich zock Mario Kart Double Dash auf der Series X
Wie satisfying, dass das Regal gerade breit genug für die Spiele ist
85% für kena bei meta, selbst im 2 halbjahr bringt sony mehr als die konkurrenz, obwohl sony schon im 1 halbjahr und besonders die letzten jahre durchgehend immer mehr geliefert hat als nintendo und ms zusammen. die spielzeit bis 20std für 40€ und somit länger als viele ngames zusammen für weniger geld und grafisch was wir frühestens 2030 von nintendo sehen werden - wohlgemerkt ein indielikegame
ein indielikespiel gegen nintendos meisterwerke für vollpreis
Pokemon Snap 79%
Game Builder Garage 77%
Mario Golf 74%
Famicom Detective Club 73%
Warioware 75%
8 bis 20 std ( je nachdem) ist die info die ich habe20h? In den Reviews ist die Rede von 8h.
8 bis 20 std ( je nachdem) ist die info die ich habe
85% für kena bei meta, selbst im 2 halbjahr bringt sony mehr als die konkurrenz, obwohl sony schon im 1 halbjahr und besonders die letzten jahre durchgehend immer mehr geliefert hat als nintendo und ms zusammen. die spielzeit bis 20std für 40€ und somit länger als viele ngames zusammen für weniger geld und grafisch was wir frühestens 2030 von nintendo sehen werden - wohlgemerkt ein indielikegame
ein indielikespiel gegen nintendos meisterwerke für vollpreis
Pokemon Snap 79%
Game Builder Garage 77%
Mario Golf 74%
Famicom Detective Club 73%
Warioware 75%
Oder auf die Box XGlückwunsch. Scheint echt ein gutes Jahr zu haben. Zu schade, dass man für die meisten Spiele nicht auf eine ps5 angewiesen