PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kena ist ein PS4 Spiel, nicht mal Next Gen. Gibts da eigentlich Vergleichsvideos zu ich möchte auch mal lachen. Minimale Verbesserungen für maximalen Aufpreis, das lassen auch nur Schlümpfe mit sich machen.

Kena ist ein PS4 Spiel, nicht mal Next Gen. Gibts da eigentlich Vergleichsvideos zu ich möchte auch mal lachen. Minimale Verbesserungen für maximalen Aufpreis, das lassen auch nur Schlümpfe mit sich machen.
Ich finde es sieht gut aus. Bisher gibt es aber auch keine wirklichen nextgen Spiele. Da müssen wir wahrscheinlich noch 1 Jahr warten. Vielleicht 2.

Und dann kommt schon wieder bald die nächste nextgen :D

Nicht ganz richtig, wenn dann ist Kena nicht mal Only Next Gen ;)

Aber ja Gen Vergleichsvideos wären mal interessant ... kommen bestimmt heute.

Ich finde es sieht gut aus. Bisher gibt es aber auch keine wirklichen nextgen Spiele. Da müssen wir wahrscheinlich noch 1 Jahr warten. Vielleicht 2.

Und dann kommt schon wieder bald die nächste nextgen :D

Es kommt eine neue Konsole, das hat nicht unbedingt was mit Next Gen zu tun. ;)

und ja du hast absolut recht es sieht auch auf der PS4 sehr gut aus. Hervorragend, dass ich hier eine stehen habe. :D

Krass wie verzweifelt die Sony fanboys ander front für kena kämpfen (müsst ihr nicht arbeiten?) aber dieser Kampf ist aussichtslos da es nur nen kleines, sehr kurzes multiplattform Indie Spiel ist.

Wenn das Spiel euch Spaß macht gönne ich es euch, selbstverständlich.
Macht es aber bitte nicht größer als es ist da es arg lächerlich wirkt.

Krass wie verzweifelt die Sony fanboys ander front für kena kämpfen (müsst ihr nicht arbeiten?) aber dieser Kampf ist aussichtslos da es nur nen kleines, sehr kurzes multiplattform Indie Spiel ist.

Wenn das Spiel euch Spaß macht gönne ich es euch, selbstverständlich.
Macht es aber bitte nicht größer als es ist da es arg lächerlich wirkt.
Wenn es danach geht müsstest du Spiele wie Wario Ware und Co garnicht in dem Mund nehmen dürfen oder SS.

Skyward Sword hatte seit jeher in den Legenden das Kürzel SS :nyanface: Eigentlich dumm mit der Assoziation, klar. Aber als ich es auch das erste mal abkürzte war das die erste logische Schreibweise dafür :uglygw:
Gibts du Zelda SS ein bei Google , so siehst du dass auch die Maschinen bereits so intelligent sind es korrekt zuordnen zu können :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es danach geht müsstest du Spiele wie Wario Ware und Co garnicht in dem Mund nehmen dürfen oder SS.

Weil?

Es sind gute Spiele, Kena sicher auch aber selbstverständlich waren Wario oder SS nie als die brecher bezeichnet worden so wie ihr beim kleinen Kena haben wollt.

Kena ist genau wie Wario nen eher kleinerer Titel.
Ich schrieb ja sogar dass man damit Spaß haben kann seine 5 Stunden aber dann ist es auch vergessen da auch die Marke nichts her gibt.

Weil?

Es sind gute Spiele, Kena sicher auch aber selbstverständlich waren Wario oder SS nie als die brecher bezeichnet worden so wie ihr beim kleinen Kena haben wollt.

Kena ist genau wie Wario nen eher kleinerer Titel.
Ich schrieb ja sogar dass man damit Spaß haben kann seine 5 Stunden aber dann ist es auch vergessen da auch die Marke nichts her gibt.

5 Stunden aha..schon gespielt? Und selbst wenn, lieber 5 Stunden richtig Spass, als 40 Stunden gähnende Langeweile. :kruemel:
Zudem Skyward Sword schon als "Brecher" bezeichnet wird. Oder sollte das Kürzel SS für was anderes stehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom