PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
85% für kena bei meta, selbst im 2 halbjahr bringt sony mehr als die konkurrenz, obwohl sony schon im 1 halbjahr und besonders die letzten jahre durchgehend immer mehr geliefert hat als nintendo und ms zusammen. die spielzeit bis 20std für 40€ und somit länger als viele ngames zusammen für weniger geld und grafisch was wir frühestens 2030 von nintendo sehen werden - wohlgemerkt ein indielikegame

ein indielikespiel gegen nintendos meisterwerke für vollpreis

Pokemon Snap 79%
Game Builder Garage 77%
Mario Golf 74%
Famicom Detective Club 73%
Warioware 75%
Ich freue mich das Indies zumindest dann von euch als Spiele akzeptiert werden wenn ihr denkt sie wären von Sony und nicht einfach nur Zeitexklusiv weggekauft..immerhin ein Fortschritt.
:tinglewine:

Ich freue mich das Indies zumindest dann von euch als Spiele akzeptiert werden wenn ihr denkt sie wären von Sony und nicht einfach nur Zeitexklusiv weggekauft..immerhin ein Fortschritt.
:tinglewine:
Ist völlig egal wie oder was. Fakt ist das Teil ist derzeit Konsolenexklusiv bei Sony und für ein Indie wischt es mit Nintendos First Party den Boden auf.

Das ist traurig für Nintendo. Und ein Zeichen dafür, wie hinterher diese hinken, dass sie von einem Indie auf PlayStation nass gemacht werden. Indie ist nicht Indie. Und das zeigt Kena sehr gut. Bei Nintendo wäre das ein AAAA-Titel, da BigN generell nicht viel Geld und Effort ausgibt.

Ist völlig egal wie oder was. Fakt ist das Teil ist derzeit Konsolenexklusiv bei Sony und für ein Indie wischt es mit Nintendos First Party den Boden auf.

Das ist traurig für Nintendo. Und ein Zeichen dafür, wie hinterher diese hinken, dass sie von einem Indie auf PlayStation nass gemacht werden. Indie ist nicht Indie. Und das zeigt Kena sehr gut. Bei Nintendo wäre das ein AAAA-Titel, da BigN generell nicht viel Geld und Effort ausgibt.
Indies wischen auch mit Sonygames den Boden und für die Portierungsentscheidungen ist nicht Nintendo verantwortlich.

85% für kena bei meta, selbst im 2 halbjahr bringt sony mehr als die konkurrenz, obwohl sony schon im 1 halbjahr und besonders die letzten jahre durchgehend immer mehr geliefert hat als nintendo und ms zusammen. die spielzeit bis 20std für 40€ und somit länger als viele ngames zusammen für weniger geld und grafisch was wir frühestens 2030 von nintendo sehen werden - wohlgemerkt ein indielikegame

Pokemon Snap 79%
Game Builder Garage 77%
Mario Golf 74%
Warioware 75%

Eine neue Ausgabe von Fakten verdrehen, schlechte Witze und dämliche Vergleiche.

So kennen wir Schlumpfhausen.

Pokemon Snap 79%
Game Builder Garage 77%
Mario Golf 74%
Warioware 75%

Dein Kena geht eh noch runter und Metroid Dread wird alles was auf PS5 gibt dieses Jahr eh zerquetschen.

Mach dir keinen Hoffnungen.

Der einzige der das nicht weiß/wissen wird und das bei Kena und den N Games ist randomlrossy selbst^^

Bei Nintendo wäre das also ein MMO oder GaaS? Ich glaube nicht...

Keine Ahnung, habe mir irgendwie mehr Tiefgang erwartet und eigentlich bessere Graphik. Die Modelle und Umgebung wirkt sehr last-gen. Hatte den Eindruck ich spiele ein Kinderspiel welches einen null fordert. Ist zwar süss und "zuckerbunt" aber gehöre wohl nicht zur Zielgruppe. :nix:
Wusste nicht, dass MK8 ein 7,5 Jahre altes Game ist, dachte das wurde für die Switch gemacht. Bestätigt auch meinen Eindruck vom Game.
So Unterschiedlich kann man Dinge Offensichtlich wahrnehmen. Ich bin gerade bei Mario Kart mit seinem 4 Spieler Splitscreen immer wieder überrascht wie gut das auf der Switch aussieht und wieviel man da neben den Strecken erkennen kann und was da alles lost ist. Abseits davon Empfinde ich das ales jemand der eher in den Realistischeren Rennspielen unterwegs sind immer als recht schwer und Anspruchsvoll. Ich muss aber auch sagen das gerade Marik Kart für mich eh zu 90% ein Split Screen Couch Gaming Abend mit Freunden Spiel ist und ich halt auch wirklich egal mit wem ich zocke immer nur darum kämpfe nicht letzter zu werden.

Kena sieht immernoch gut aus aber die kurze Spielzeit ist schon abturn. Wird später mal mit nem vernünftigem Controller am PC gezockt :banderas:

Naja, ich schaffe schon auf der Xbox nicht alles zu zocken was ich gern zocken wöllte :)
Da mir nun noch eine dritte Konsole hinzustellen wäre halt fast etwas Quatsch.

Würde begrüßen wenn Sony PS Now mal etwas aufwerten würde.
Klar, grundsätzlich bin ich mit der PS5 auch gut bedient. Aber der Gamepass ist dann doch ein guter Deal, um die MS-exklusiven Spiele, die mich interessieren, mitzunehmen. Ginge auch vorher schon am PC, Series S kam halt jetzt dazu da wir bisschen umgebaut haben und unser alter FHD-Fernseher so nochmal zu einem zweiten Leben kommt.

Fairerweise, ohne Gamepass hätte ich auf die Xbox verzichtet und mir die guten Titel, die mich interessieren, dann irgendwann mal für PC gekauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom