PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird wieder mal die Quali eines Spieles an der Spielzeit gemessen und las mich raten, sogar der Preis will da hinzugezogen werden ?
Weil kurze Spiele müssen ja günstiger sein, siehe Wariowa*... oh :coolface:

*no offense, soll nur die etwas quere Ansicht deutlich machen. Im MP machts gewohnt Spass und füllt ne gute Lücke

Ihr wisst schon, dass Kena nur zeitexklusiv ist?
hopes-and-dreams-barney-hopes.gif

:coolface:

Kommt trotzdem nicht für Switch. Da müsste man alle Effekte rausnehmen und vieles mehr
Ich kann gar nicht zählen wie oft das schon gesagt wurde. Es kam dann oft

1) anders
2) als man denkt

Und so lange der Kern/Grundgerüst wie Gameplay auch stimmt (siehe Witcher oder Doom zb.;)) lässt sich gut mit leben und man nimmt andere Vorteile mit.

1) anders
2) als man denkt

Und so lange der Kern/Grundgerüst wie Gameplay auch stimmt (siehe Witcher oder Doom zb.;)) lässt sich gut mit leben und man nimmt andere Vorteile mit.
Erinnert sich noch jemand daran wie Calvin und Atram von Zissou verspottet wurden, weil Doom doch niemals nicht für Switch kommen kann? Pepperidgefarm remembers! :pcat: :nyanwins:

1) anders
2) als man denkt

Na gut, es kann alles auf Switch kommen. Aber sogar Witcher sieht nicht mehr so dolle aus auf Switch.
Ein RDR 2 würde sicher auch gehen. Aber die Kompromisse will niemand sehen

Na gut, es kann alles auf Switch kommen. Aber sogar Witcher sieht nicht mehr so dolle aus auf Switch.
Ein RDR 2 würde sicher auch gehen. Aber die Kompromisse will niemand sehen

Wenn es so wäre würden Entwickler dies nicht in Betracht ziehen und anbieten. Wie gesagt ist das ja schon der Fall und die Spiele verkaufen sich auch mehr als genug. Man sollte weniger von sich auf andere schließen.

Zb war man mit Witcher mehr als zufrieden, es haben doch über 700`000 zugeschlagen (stand September 2020) obwohl das Spiel zu Release auf der Switch technisch logischerweise schwächer und auch schon par Jahre alt war und auch teurer im Vergleich zu den Versionen die da natürlich schon fürn Appel und n Ei zu haben waren/sind ;)

Skyward Sword hatte seit jeher in den Legenden das Kürzel SS :nyanface: Eigentlich dumm mit der Assoziation, klar. Aber als ich es auch das erste mal abkürzte war das die erste logische Schreibweise dafür :uglygw:
Gibts du Zelda SS ein bei Google , so siehst du dass auch die Maschinen bereits so intelligent sind es korrekt zuordnen zu können :coolface:
Die Maschinen schon aber was ist dem Menschen? :D

Sonys Bauernfängertrick mit den Zeitexklusiven wirkt offenbar: Für ein paar Monate wiegt man sich im Glauben, dass man exklusive Software auf seiner PS5 bekommt. Und sobald es auch auf der Xbox released wird, feiert man das nächste zeitexklusive Game ab. Bis es dann wieder auf der Xbox erscheint. Der Kreislauf der Verblendung.

Kena sieht aber nett aus. Aber darauf kann man auch warten, ist ja kein GTA, Souls oder sowas. Hoffe mal, es erscheint im Gamepass.

Ein The Witcher 3 funktioniert halt am besten wenn man es immer und überall spielen kann.

Sprich sowohl lange sessions am TV, kurz eine quest in der Bahn/Pause/Hotel what ever oder nochmal ne Stunde (das ist ja nix in Witcher 3) im Bett.

Wenn ich dieses Spiel wie an ketten nur an ei er stelle also TV bzw Monitor spielen hätte können wäre es unmöglich es durch zu spielen oder es würde zu lange dauern.

Jedoch ist Project CD RED nicht dumm und hat es genau so erkannt.

Sonys Bauernfängertrick mit den Zeitexklusiven wirkt offenbar: Für ein paar Monate wiegt man sich im Glauben, dass man exklusive Software auf seiner PS5 bekommt. Und sobald es auch auf der Xbox released wird, feiert man das nächste zeitexklusive Game ab. Bis es dann wieder auf der Xbox erscheint. Der Kreislauf der Verblendung.
Läuft doch bei euch gar nicht anders, so oft wie hier The Medium oder Stalker 2 in den Listwars benutzt wurde.

Läuft doch bei euch gar nicht anders, so oft wie hier The Medium oder Stalker 2 in den Listwars benutzt wurde.

Bei Stalker ist der Vorteil, dass man es auf der Xbox quasi geschenkt bekommt (Gamepass). Würde ich mir als PS-Only verarscht vorkommen.

Kena ist ein nettes Indie-Game, das man mal mitnehmen kann. Und ich denke mal, dass das wie Hades im Gamepass erscheinen wird. Gerade weil sich Sony ein paar Monate Exklusivität gekauft hat, wird MS den Titel im Blick haben.

Ein The Witcher 3 funktioniert halt am besten wenn man es immer und überall spielen kann.

Sprich sowohl lange sessions am TV, kurz eine quest in der Bahn/Pause/Hotel what ever oder nochmal ne Stunde (das ist ja nix in Witcher 3) im Bett.

Wenn ich dieses Spiel wie an ketten nur an ei er stelle also TV bzw Monitor spielen hätte können wäre es unmöglich es durch zu spielen oder es würde zu lange dauern.

Jedoch ist Project CD RED nicht dumm und hat es genau so erkannt.

The Witcher 3 sollte man am TV oder Monitor spielen und nur dort.
Die abgespeckte Switch Version mag ja die ausgehungerten Racker aus Pokemonhausen zufriedenstellen, aber Gamer mit Anspruch spielen so ein Epos nicht auf einem 6,2" Handheld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom