PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wäre ein User. Wen haste noch? Ansonsten ist deine These ziemlich bescheiden.

Soll ich jetzt alle Schlümpfe aufzählen? Das wird aber ne lange Liste. Wenn Kena nicht zeitexklusiv wäre, würden auf CW ein paar Genre-Fans im allgemeinen Thread drüber diskutieren.

Natürlich kaufen sich das Game viele Fanboys, weil es aufgrund der Zeitexklusivität mit Sony assoziiert wird. Das ist ja auch der Grund, warum Sony überhaupt dafür bezahlt: Sie brauchen neben Deathloop ein anderes Fake-Exclusive, um die eigene Konsole zu bewerben.

Kann man machen, und auf die Illusion fallen auch viele rein. Du natürlich nicht. Deswegen spielst du auch die bessere PC-Version (oder vielleicht doch nicht? :))

Bei Stalker ist der Vorteil, dass man es auf der Xbox quasi geschenkt bekommt (Gamepass). Würde ich mir als PS-Only verarscht vorkommen.

Kena ist ein nettes Indie-Game, das man mal mitnehmen kann. Und ich denke mal, dass das wie Hades im Gamepass erscheinen wird. Gerade weil sich Sony ein paar Monate Exklusivität gekauft hat, wird MS den Titel im Blick haben.
Bei Sony ist das mit dem Spielekauf so wie eh und je. Da kommt man sich nicht verarscht vor. Vor allem, weil man alles nur nicht zur Xbox rüberschielt, da Phil's Plattform völlig uninteressant ist, wie allgemein bekannt.

Und süß, wie man sich auf der grünen Seite jetzt schon Hoffnungen machen muss, dass Kena in den Game Pass kommt.

700$ bitte. Teurer $pa$ diese Playdoh$tation 5 ProPeller :banderas:

"Sucht euch einfach nen zweiten Job, ihr faules Schlumpfenpack" - Meister Ken
Ken-Kutaragi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt alle Schlümpfe aufzählen? Das wird aber ne lange Liste.

Ja zähl auf, denn dann können wir genau prüfen ob das Spielverhalten derjenigen deiner These entspricht. Ich möchte dich nämlich blamieren sehen :)

PS: Es diskutieren auch im Sony Bereich Genre Fans über das Spiel. Andere sind dann halt wieder zu stolz, dass sie diesen Bereich aufsuchen ;)

Ja zähl auf, denn dann können wir genau prüfen ob das Spielverhalten derjenigen deiner These entspricht. Ich möchte dich nämlich blamieren sehen :)

Wenn Pockey, Flax, Dusther und Co. diesen Herbst ein Game kaufen, dann wird es Kena sein. Vielleicht kommen noch Fifa und COD dazu. Wie jedes Jahr.

Du holst es dir sicher auch, oder? Und natürlich für die PS5. Xbox-Games kaufst du dir aber wie gehabt für den PC. Wie jeder Schlumpf, der was auf sich hält.

Wenn Pockey, Flax, Dusther und Co. diesen Herbst ein Game kaufen, dann wird es Kena sein. Vielleicht kommen noch Fifa und COD dazu. Wie jedes Jahr.

Du holst es dir sicher auch, oder? Und natürlich für die PS5. Xbox-Games kaufst du dir aber wie gehabt für den PC. Wie jeder Schlumpf, der was auf sich hält.

Die Liste ist aber weiterhin sehr spartanisch. Somit danke für die Bestätigung :)

Und zu deinem restlichen Geblubber: Sitzt der Stachel wegen meiner Hardware Kombi noch immer so tief? :awesome:

Die Liste ist aber weiterhin sehr spartanisch. Somit danke für die Bestätigung :)

Und zu deinem restlichen Geblubber: Sitzt der Stachel wegen meiner Hardware Kombi noch immer so tief? :awesome:

Wollte nur wissen für welche Plattform du dir Kena kaufst. Ich denke mal für die PS5. Was deine Argumentation, nun ja, hinfällig macht.

Und wünsche dir viel Spass mit den MS-Games auf PC. Andere zocken die lieber auf die Konsole. So werden alle Geschmäcker bedient. Verstehe immer noch nicht, warum man deswegen MS kritisieren sollte.

So kannst du immerhin auch Bethesda-Games weiterhin zocken. Exklusiv nur für Konsole wäre ein echter Dickmove gewesen. Nun haben PS-Onlys die Möglichkeit, sich für 2000 Euro nen PC zu kaufen, oder aber ne Series S/X.

Ich denke mal, die meisten hier auf CW werden zur Konsole greifen.

Bei Sony ist das mit dem Spielekauf so wie eh und je. Da kommt man sich nicht verarscht vor. Vor allem, weil man alles nur nicht zur Xbox rüberschielt, da Phil's Plattform völlig uninteressant ist, wie allgemein bekannt.

Und süß, wie man sich auf der grünen Seite jetzt schon Hoffnungen machen muss, dass Kena in den Game Pass kommt.
Schlumpfhausen macht sich ja auch noch Hoffnungen das die Zukünftigen Bethesda Spiele auf der Playstation erscheinen :)

Aber aber Xbox nicht wichtig :awesome:

Wollte nur wissen für welche Plattform du dir Kena kaufst. Ich denke mal für die PS5. Was deine Argumentation, nun ja, hinfällig macht.

Und wünsche dir viel Spass mit den MS-Games auf PC. Andere zocken die lieber auf die Konsole. So werden alle Geschmäcker bedient. Verstehe immer noch nicht, warum man deswegen MS kritisieren sollte.

So kannst du immerhin auch Bethesda-Games weiterhin zocken. Exklusiv nur für Konsole wäre ein echter Dickmove gewesen. Nun haben PS-Onlys die Möglichkeit, sich für 2000 Euro nen PC zu kaufen, oder aber ne Series S/X.

Ich denke mal, die meisten hier auf CW werden zur Konsole greifen.

Ohja, er sitzt noch tief :awesome: behalt deine PN's im Auge, ich lass dir ein Bild von meinem 500€ Türstopper zukommen :goodwork:

Ich weiß, du kennst dich nicht so gut aus mit Videospielen, aber hast Du schon mal von diesem Zelda gehört?

Im Indie Bereich gibt es aber auch ganz aktuelle, gleichwertige Alternativen in dem Genre wir zb. Blue Fire.
Ich sagte eine gute Alternative zu Kena und nicht zum Genre.
Zelda hat nichts mit Kena zu tun.
Und Blue Fire, oh man :fp:

Returnal im April
Ratchet im Juni
Kena im August

Und ihr so? Achja morgen gibs Craig :goodwork: Nach der Präsentation dann auf 2022 verschoben :coolface:

Hab mir die Frage mit der Suchfunktion mal selbst beantwortet.

Merke: Kena ist für dich ein exklusives PS5-Spiel, das für Listwars herhalten muss. Und, wie du in einem anderen Thread schreibst, holst du dir die Retail-Version für die PS5. Kein Wort von einer PC-Version. Auch Deathloop holst du dir für die PS5 und nicht in der Premium-Version für deinen sauteuren PC.

Die Xbox ist aber komplett überflüssig, weil die Games auch für PC kommen. Hier spielst du natürlich die "bessere PC-Version".

Kann ich mir nicht erklären das Verhalten. Ausser, du spielst lieber auf Konsole als auf PC. Da du aber trotzdem einen grossen Schlumpf in dir hast, knallst du tausende Euro für nen PC hin, damit du nicht auf ner Xbox spielen musst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom