Hab ich das gesagt ? Du ließt auch nur was du lesen willst.Dass Kena kein Aktion Adventure ist.
Ich wollt einfach nur eine Alternative zu Kena und nicht zum Genre. Du sagst, es gibt welche. Bis jetzt kam nichts von dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das gesagt ? Du ließt auch nur was du lesen willst.Dass Kena kein Aktion Adventure ist.
Nö, wie es aussieht erträgst du es nicht wenn dich jemand argumentativ auseinander nimmt
Wie es aussieht, spielst du auch keine PC-Spiele.
Ach so, @Howard: Du hast also ne Xbox zuhause stehen, obwohl die Konsole komplett überflüssig ist und du jeweils die "bessere PC-Version" spielst?
Muss man kein Sherlock sein, um hier hellhörig zu werden.
Stimmt, weil nur Microsoft exclusive Spiele auf dem PC hat. Und Menschen die am PC arbeiten, gibt es auch nicht. Die nutzten ja lieber ihre PS5 für Word/etc.Wofür hast du überhaupt nen PC, wenn du MS-Games auf Konsole spielst, kein Steam nutzt und auch bei Deathloop oder Kena zur PS5-Version greifst?
Ich wollt einfach nur eine Alternative zu Kena und nicht zum Genre. Du sagst, es gibt welche. Bis jetzt kam nichts von dir
Wie die blauen Lügenmärchen immer wie ein Kartenhaus zusammenfallenWie es aussieht, spielst du auch keine PC-Spiele.
Ach so, @Howard: Du hast also ne Xbox zuhause stehen, obwohl die Konsole komplett überflüssig ist und du jeweils die "bessere PC-Version" spielst?
Muss man kein Sherlock sein, um hier hellhörig zu werden.
Es ist halt nur ne Nintendo Konsole. Das ist ne reine Zweitkonsole.. nix für echte Gamer.Mehr als deine Auto Storys
Hier geht es schließlich um gute Spiele also damit ja wohl hauptsächlich um die Switch.
Du stellt dich jetzt echt dumm, oder?Also du willst eine Alternative aus einem anderen Genre?
Kann man dann bestimmt super vergleichen
Eigentlich nimmt dich gerade @Thumbsucker argumententativ auseinanderNö, wie es aussieht erträgst du es nicht wenn dich jemand argumentativ auseinander nimmt
Ich hab ja auch nie explizit von mir gesprochen? Hier am Board spielen geschätzt über 70% digital, die fahren eben mit der Kombi am besten, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Da kannst du noch 4 weitere Tage bei mir rumschnüffeln, das wird sich nicht ändern
Echte Gamer™ haben doch sowieso eine Switch+PC oder Xbox Kombination für ihre völlig optionale und entbehrliche Zweitkonsole Playdohstation 5.Es ist halt nur ne Nintendo Konsole. Das ist ne reine Zweitkonsole.. nix für echte Gamer.
Eigentlich nimmt dich gerade @Thumbsucker argumententativ auseinander
Warum hast du dann ne Xbox?Wirklich?
Was hat sich an der Kernaussage, dass ne Xbox überflüssig ist wenn man die Kombi PC/PS5/Switch nutzt, geändert?
Du stellt dich jetzt echt dumm, oder?
Wirklich?
Was hat sich an der Kernaussage, dass ne Xbox überflüssig ist wenn man die Kombi PC/PS5/Switch nutzt, geändert?
Warum hast du dann ne Xbox?
Ergibt keinen Sinn
An Xbox oder PC führt eben kein Weg vorbei, Hauptsache ein Microsoft SystemWarum hast du dann ne Xbox?
Ergibt keinen Sinn
Ja ist halt so.Ich habe Alternativen genannt, aber die zählen angeblich nicht, weil die im selben Genre sind?
Nee tut mir leid, da bin ich echt zu doof, um DAS zu verstehen
Natürlich ergibt das Sinn. Ich bin Sammler und spiele nur Retail. Hast du die letzten 3 Seiten nicht aufgepasst?