PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie es aussieht, spielst du auch keine PC-Spiele. ;)

Ach so, @Howard: Du hast also ne Xbox zuhause stehen, obwohl die Konsole komplett überflüssig ist und du jeweils die "bessere PC-Version" spielst?

Muss man kein Sherlock sein, um hier hellhörig zu werden.

Ich hab ja auch nie explizit von mir gesprochen? Hier am Board spielen geschätzt über 70% digital, die fahren eben mit der Kombi am besten, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Da kannst du noch 4 weitere Tage bei mir rumschnüffeln, das wird sich nicht ändern ;)

Ich hab ja auch nie explizit von mir gesprochen? Hier am Board spielen geschätzt über 70% digital, die fahren eben mit der Kombi am besten, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Da kannst du noch 4 weitere Tage bei mir rumschnüffeln, das wird sich nicht ändern ;)

Du spielst ja selbst lieber auf Konsole als auf PC und nimmst dabei auch Einbussen bei der Grafik in Kauf. Wie die meisten Leute auf CW. Hier haben vielleicht 5 Prozent nen Highend-PC.

Du betitelst die Xbox als überflüssig, hast aber selbst eine. Kann ich ja nichts für, dass das komplett lächerlich rüberkommt. Für zig Millionen Konsoleros kommt halt ein PC nicht in Frage und für die ist die beste Kombo ganz einfach Switch/PS5/Xbox, wenn sie alles zocken möchten.

Und dass Sony seine Games künftig auch auf PC bringt - in besser und günstiger - ist ja auch kein Geheimnis. Von daher kann man bald auch auf die PS5 pfeifen, wenns nach dir geht.

Und nochmal: Wofür hast du überhaupt nen arschteuren PC?

Eigentlich nimmt dich gerade @Thumbsucker argumententativ auseinander :)

Wirklich?

Was hat sich an der Kernaussage, dass ne Xbox überflüssig ist wenn man die Kombi PC/PS5/Switch nutzt, geändert?

@Thumbsucker

Im Gegensatz zu dir überzeuge ich mich von den Produkten selbst, über die ich hier diskutiere. Du und viele andere grünen Kumpanen (unter anderem @KiteeX ) diskutieren hier täglich auf Basis anderer Erfahrungswerte ;)

Machst du das eigentlich bei anderen Dingen auch so?

Ich habe Alternativen genannt, aber die zählen angeblich nicht, weil die im selben Genre sind?

Nee tut mir leid, da bin ich echt zu doof, um DAS zu verstehen :(
Ja ist halt so.
Kena ist keine riesige Open World. Hat traumhafte Umgebungen. Süsse kleine Freunde die man sammeln kann.Und mit ihnen agieren kann. Ein schönes kurzes Spiel.
Und du kommst mit Zelda was das komplette gegenteil ist. Oder das andere komische Spiel.
Dachte du sagst mir sowas ähnliches wie Kena (Alternative).
Aber dein Zelda Geblubber passt mal gar nicht

Natürlich ergibt das Sinn. Ich bin Sammler und spiele nur Retail. Hast du die letzten 3 Seiten nicht aufgepasst?

Ach so, es gibt also Ausnahmen, für die Xbox/PS5/Switch die beste Kombi ist.

Da gibts noch zig Millionen andere "Ausnahmen", für die das gilt: Gamer, die mit nem PC nichts anfangen können. Für die hat ne Xbox sehr wohl eine Daseinsberechtigung.

Und sicher mehr, als dein überflüssiger PC ohne Spiele auf der Platte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom