PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja ist halt so.
Kena ist keine riesige Open World. Hat traumhafte Umgebungen. Süsse kleine Freunde die man sammeln kann.Und mit ihnen agieren kann. Ein schönes kurzes Spiel.
Und du kommst mit Zelda was das komplette gegenteil ist. Oder das andere komische Spiel.
Dachte du sagst mir sowas ähnliches wie Kena (Alternative).
Aber dein Zelda Geblubber passt mal gar nicht

Dann nimm halt Oceanhorn 2. Das hat auch keine große Welt und ist "schön" kurz. Gibt viele Indies wie Kena :kruemel:

Wenn du wegen Retail Spielen eine Xbox benötigst, ist die Xbox eben nicht überflüssig für dich.

Wie oben bereits geschrieben, hab ich auch nie explizit von mir gesprochen. :kruemel:

Aber wieviele spielen heutzutage noch Only Retail?

Ach so, es gibt also Ausnahmen, für die Xbox/PS5/Switch die beste Kombi ist.

Da gibts noch zig Millionen andere "Ausnahmen", für die das gilt: Gamer, die mit nem PC nichts anfangen können. Für die hat ne Xbox sehr wohl eine Daseinsberechtigung.

Und sicher mehr, als dein überflüssiger PC ohne Spiele auf der Platte.

Ausnahmen bestätigen die Regel :awesome:

Wie oben bereits geschrieben, hab ich auch nie explizit von mir gesprochen. :kruemel:

Aber wieviele spielen heutzutage noch Only Retail?
Nun ja. Die Xbox Konsolen verkaufen sich noch immer Millionenfach. Also scheint deine Behauptung auch mit Blick auf den Spiele Markt falsch zu sein :)

Retail verliert an Relevanz. Aber viele spielen eben lieber auf der Konsole.

Nun ja. Die Xbox Konsolen verkaufen sich noch immer Millionenfach. Also scheint deine Behauptung auch mit Blick auf den Spiele Markt falsch zu sein :)

Retail verliert an Relevanz. Aber viele spielen eben lieber auf der Konsole.

Howard meint ja offensichtlich nur Hardcore-PC-Gamer, die sich zähneknirschend ne Switch und PS5 holen, weil die Exclusives (noch) nicht auf PC erscheinen. Die würden sich aber nichts sehnlicher wünschen als ne PC-Version von God of War, damit sie ihre Playsi endlich verkaufen könnten.

Immerhin erfüllt MS dieser kleinen Gruppe ihren Wunsch und bringt Halo, Forza und Co. auf PC. Daraus schliesst Howard nun, dass die Xbox für alle Gamer überflüssig ist. Und spielt selber fröhlich pfeifend auf seiner Xbox.

Junge, lass es....du weißt nicht wovon du redest....lächerlich! :uglylol: Spiel beide und vergleiche, vorher bitte lieber Finger still halten sonst macht man sich irgendwie nur nur noch lächerlicher!

Kena ist fast so hochwertig wie eine Vollpreisproduktion. Da kommt ein Oceanhorn 2 leider nicht ran! Und dabei konnte ich letzterem definitiv auch einiges abgewinnen.

Mein exaktes Konsolen Nutzungsranking:

1. Xbox Series X (40%)
2. Xbox One X (20%)
3. PS5 (20%)
4. PC (19,9%)
5. Switch (0,1%)

Nö die ist weiterhin Türstopper :awesome:

Du kannst es einfach nicht ertragen dass jemand ne Xbox besitzt aber sie trotzdem kritisiert. Das kratzt offensichtlich an deinem Ego :)
Das ist doch keine Kritik.
Du behauptest die Xbox wäre überflüssig, hast aber selbst eine und die Konsole verkauft sich Millionenfach.

Anscheinend ist die Xbox nicht überflüssig, sonst würde die keiner kaufen :)

Nö die ist weiterhin Türstopper :awesome:

Du kannst es einfach nicht ertragen dass jemand ne Xbox besitzt aber sie trotzdem kritisiert. Das kratzt offensichtlich an deinem Ego :)

Hab doch kein Problem mit Kritik an der Xbox. Vor allem die One hat zu Recht auf die Mütze gekriegt damals. Nur kritisierst du ja gar nix, sondern erzählst einfach sinnlosen Stuss und meinst, dass du damit irgendwie provozieren kannst.

Wenn man mal nachhakt, verhedderst du dich in Widersprüchen und kommst mit "da ist aber einer salzig", "ich will sehen, wie du dich blamierst" und sowas an.

Hab dich immer für nen angenehmen User gehalten, der auch recht offen ist. Aber irgendwie hat dich dieses War-Gedöns zu ner Art Benjamin Button von CW gemacht, der sich allmählich zum Kleinkind entwickelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom