mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 24.076
Die Zeit hier ist dir mehr wert als Familie wie man sieht
Also könntest du eigentlich auch Kena zocken.
Du bist wohl nicht mitm Handy hier drin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeit hier ist dir mehr wert als Familie wie man sieht
Also könntest du eigentlich auch Kena zocken.
Klar. Ich hole mir wieder eine Xbox One damit ich mit PC Spielern zocken kann.Kann ich das auf der Xbox One nicht?
Mit was sonst. Hab kein PCDu bist wohl nicht mitm Handy hier drin?
Die Sony Zukunftsprognosen unserer grĂŒnen Freunde sind doch hoffentlich nur reines Getrolle, oder?
Soll ja irgendwann 2023 erscheinen?! Bis dahin wirst du nun mal ohne Exklusive auskommen mĂŒssen.
Mit was sonst. Hab kein PC
Ging es hier heute schon um die Zauber-SSD? Falls nicht:
Detektiv @Devil deckte gnadenlos auf:
Kann mir das mal bitte jemand erklĂ€ren? Wie ist das möglich? Mir wurde von KwalitĂ€tsmedien (3play, Gamepro, 4players) glaubhaft versichert, die "Ladezeiten vernichtende SSD" der PS5 sei einzig dazu fĂ€hig, die Portale und ĂbergĂ€nge so darzustellen, wie sie zu sehen sind.
Ich weiĂ gar nicht mehr, wem ich jetzt noch glauben soll. 8-[
Kann mir das mal bitte jemand erklĂ€ren? Wie ist das möglich? Mir wurde von KwalitĂ€tsmedien (3play, Gamepro, 4players) glaubhaft versichert, die "Ladezeiten vernichtende SSD" der PS5 sei einzig dazu fĂ€hig, die Portale und ĂbergĂ€nge so darzustellen, wie sie zu sehen sind.
Am end lauft das noch auf der PS4 FestplatteGing es hier heute schon um die Zauber-SSD? Falls nicht:
Am end lauft das noch auf der PS4 Festplatte
Schön davon zu trĂ€umenDas wĂŒrde sogar auf der Switch laufen mit kleinen Anpassungen so wie bei Crash 4 z.B.
Schön davon zu trÀumen
Ja aber wo ist der Nachteil fĂŒr dich? Du kannst doch nicht etwas kritisieren was dir Vorteile bringt weil du denkst dass es fĂŒr die Konsole ein Nachteil ist?!Der Nachteil fĂŒr die Konsole liegt klar auf der Hand. Alles was mit Spiele zum tun hat, kann ich auch auf einer anderen Plattform erleben. Und im Endeffekt sprechen wir hier doch ĂŒber eine Spielekonsole oder?
Zumindest auf PC dĂŒrfte das auf HDD auch laufen, wenn man genug RAM zur VerfĂŒgung stelltAm end lauft das noch auf der PS4 Festplatte
Weil es bei der PS5 um das DirectStorage System geht und nicht um irgendwelche Zauber SSDs.
Haben 90% der Trolle auf beiden Seiten bis heute nicht verstanden. Du offensichtlich auch nicht.
Völlig irrelevant. Entscheidend sind die Ergebnisse. Und da ist die PS5 bei den Ladezeiten nun mal weit abgeschlagen obwohl immer vollmundig das Gegenteil versprochen wurde.Weil es bei der PS5 um das DirectStorage System geht und nicht um irgendwelche Zauber SSDs.
Haben 90% der Trolle auf beiden Seiten bis heute nicht verstanden. Du offensichtlich auch nicht.