PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Die Sony Zukunftsprognosen unserer grĂŒnen Freunde sind doch hoffentlich nur reines Getrolle, oder?

Wahrscheinlich wird es eh nur noch schlimmer fĂŒr alle: in Zukunft GaaS als Haupteinnahmequelle :banderas:

Soll ja irgendwann 2023 erscheinen?! Bis dahin wirst du nun mal ohne Exklusive auskommen mĂŒssen.

Wenn es nicht auch verschoben wird. (wovon wir mal nicht ausgehen, auch wenn Sony da mittlerweile Meister drin ist)

Ging es hier heute schon um die Zauber-SSD? Falls nicht:

Detektiv @Devil deckte gnadenlos auf:

Kann mir das mal bitte jemand erklĂ€ren? Wie ist das möglich? Mir wurde von KwalitĂ€tsmedien (3play, Gamepro, 4players) glaubhaft versichert, die "Ladezeiten vernichtende SSD" der PS5 sei einzig dazu fĂ€hig, die Portale und ÜbergĂ€nge so darzustellen, wie sie zu sehen sind.

Ich weiß gar nicht mehr, wem ich jetzt noch glauben soll. 8-[

Kann mir das mal bitte jemand erklĂ€ren? Wie ist das möglich? Mir wurde von KwalitĂ€tsmedien (3play, Gamepro, 4players) glaubhaft versichert, die "Ladezeiten vernichtende SSD" der PS5 sei einzig dazu fĂ€hig, die Portale und ÜbergĂ€nge so darzustellen, wie sie zu sehen sind.

Man könnte fast glauben, dass SchlĂŒmpfe bei jeder x-beliebigen PR-Aussage in einen autofellatiösen, leicht mit Suggestionen zu fĂŒtternden Zustand verfallen. :) :pcat: :nyanwins:

Wie alle Experten schon vorher bestĂ€tigt haben (unter anderem ich, Amuro und noch ein paar andere hier :coolface: ): ne normale SSD lĂ€uft auch weiterhin auf Sparflamme, wie wĂ€re es wenn man die mal ausreizt, bevor man eine "unmögliche nur auf Konsolen SSD" auf den Markt bringt, die keinen Mehrwert hat (erst recht nicht bei Multititeln), aber dafĂŒr teurer ist?" :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Am end lauft das noch auf der PS4 Festplatte :D

Hat $ony nicht genĂŒgend 1000 $ Limited CE-Boxen von The Ported of Us: Port II an Digital Foundry geschickt, oder wie kommt's dass die ein Video abdrehen das deren PR-Abteilung die Hose so dermaßen hart runterzieht, dass es ein Loch bis nach China in den Boden reißt? :) :pcat: :nyanwins:

Der Nachteil fĂŒr die Konsole liegt klar auf der Hand. Alles was mit Spiele zum tun hat, kann ich auch auf einer anderen Plattform erleben. Und im Endeffekt sprechen wir hier doch ĂŒber eine Spielekonsole oder?
Ja aber wo ist der Nachteil fĂŒr dich? Du kannst doch nicht etwas kritisieren was dir Vorteile bringt weil du denkst dass es fĂŒr die Konsole ein Nachteil ist?!
kritisierst du auch dass MS und Sony subventionieren weil sie damit unter Wert verkaufen?

Ich musste auch lachen. Dennoch hÀtte ich mir auch nach dem Video die SN850 gekauft! :coolface:

Weil es bei der PS5 um das DirectStorage System geht und nicht um irgendwelche Zauber SSDs.
Haben 90% der Trolle auf beiden Seiten bis heute nicht verstanden. Du offensichtlich auch nicht.

:nix:

Am end lauft das noch auf der PS4 Festplatte :D
Zumindest auf PC dĂŒrfte das auf HDD auch laufen, wenn man genug RAM zur VerfĂŒgung stellt :ugly:

Aber gut, da das Spiel ja auch auf PC erscheinen wird, war das ja schon von Anfang an klar, dass das auch auf einer stinknormalen SSD laufen können wird :coolface:

Weil es bei der PS5 um das DirectStorage System geht und nicht um irgendwelche Zauber SSDs.
Haben 90% der Trolle auf beiden Seiten bis heute nicht verstanden. Du offensichtlich auch nicht.

wenn eine SSD nicht ausgelastet wird, was Daten rĂŒberschieben angeht, dann hat das directstorage System in dem Fall eher noch weniger zu tun.

Völlig irrelevant. Entscheidend sind die Ergebnisse. Und da ist die PS5 bei den Ladezeiten nun mal weit abgeschlagen obwohl immer vollmundig das Gegenteil versprochen wurde.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom