PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Kena geht eh noch runter und Metroid Dread wird alles was auf PS5 gibt dieses Jahr eh zerquetschen.

Mach dir keinen Hoffnungen.

Leute, mal ehrlich ...
Wer wird es noch feiern, sofern Kena eine Goty Nominierung bei den VGA erhält und Dreed nicht?
Also ich schon, vor allem unseren lieben @VirtualBoo zu liebe

Wer noch? Liked diesen Beitrag zur Zustimmung

:awesome:

Leute, mal ehrlich ...
Wer wird es noch feiern, sofern Kena eine Goty Nominierung bei den VGA erhält und Dreed nicht?

Wer findet deinen Post genauso erbärmlich wie seinen Post? Liked diesen Beitrag zur Zustimmung

Leute, mal ehrlich ...

hm, mal schauen ob Kena das erhalten wird. Die Reviews sind zwar gut, aber das Spiel scheint jetzt nichts besonderes zu machen laut Reviews.

Ich mein, wenn Eurogamer schon sowas raushaut: "Kena is smooth as a pebble - a game engineered to be so unoffensive there's no reason not to play it, or to play it at all"

Dann ist das für mich kein Goty Anwärter.

Ansonsten Polygon:
"Kena: Bridge of Spirits promises magic, but can’t deliver much of it "

PC Gamer
"Looks better than it plays, but it's got a good heart. "

Leute, mal ehrlich ...

Wird eh nicht passieren, Metroid Dread (nicht Dreed 🤦🏻‍♂️) ist eine ganz andere Liga.
Ich erinnere aber an deinen lächerlichen Post.

Kena ist in 2 Wochen vergessen und wird für 15€ verramscht.

Aber auch nur weil alles sehr, sehr klein ist und man mit wirklich gar nichts interagieren kann.

Die Kämpfe bzw schläge haben dazu mal gar keinen impact und wirken fimschig/billig.

Das ist trotzdem kein schlechtes Spiel für Retro Fans. Das ist halt wie auf der PS2 nur eben in hübsch. Kann man im Gamepass schon mal mit zwischenschieben. Dauert ja nicht lang.

Nope, das brauchen unsere CW experten nicht, 2min ytube Video schauen reicht aus um sich eine Meinung zu bilden. Da es also ausreicht um ein Game richtig zu beurteilen, habe ich mir jetzt mal 1:59min dieses Metroid Dread angesehen...naja sieht aus wie Kot, wird also auch Kot sein....nix besonderes....ergo genau richtig für den Gameboy Color :p

Zuletzt bearbeitet:
Nee. Das ist ja eher nicht so der Rede wert.

Wer einfach nebenher bissl spielen will, ohne groß gefordert zu werden und sich dabei gern von schönen bunten Bildern berieseln lässt, ist damit aber sicher gut dran. Mal für einen verregneten Nachmittag oder für die Kinder ist das schon geeignet, allerdings dann eher im Gamepass statt für 40€.

Das sind halt so Spiele wo sich für mich nicht die Frage stellt, ob die ihr Geld wert sind. Da stellt sich eher die Frage, ob die meine Zeit wert sind.
Wer gerne goldene Kackhaufen sammelt, dessen Zeit kann nicht so wertvoll sein… 😜

Nope, das brauchen unsere CW experten nicht, 2min ytube Video schauen reicht aus um sich eine Meinung zu bilden. Da es also ausreicht um ein Game richtig zu beurteilen, habe ich mir jetzt mal 1:59min dieses Metroid Dread angesehen...naja sieht aus wie Kot, wird also auch Kot sein....nix besonderes....ergo genau richtig für den Gameboy Color :p

Da spricht der CW Experte :banderas:

Leute, mal ehrlich ...

I don´t like this!
Wer findet deinen Post genauso erbärmlich wie seinen Post? Liked diesen Beitrag zur Zustimmung

I don´t like this!
Like-Terroristen keine Macht!
I like this!

hm, mal schauen ob Kena das erhalten wird. Die Reviews sind zwar gut, aber das Spiel scheint jetzt nichts besonderes zu machen laut Reviews.

Ich mein, wenn Eurogamer schon sowas raushaut: "Kena is smooth as a pebble - a game engineered to be so unoffensive there's no reason not to play it, or to play it at all"

Dann ist das für mich kein Goty Anwärter.

Ansonsten Polygon:
"Kena: Bridge of Spirits promises magic, but can’t deliver much of it "

PC Gamer
"Looks better than it plays, but it's got a good heart. "
Wenig überraschend hypen die Sonynahen Mags natürlich das Spiel hoch, müssen den Geldkoffer, den $ony für die "Exklusivität" gezahlt haben wohl irgendwie rechtfertigen:
DualShockers
100
With its Pixar-like characters and beyond stunning animation, Kena: Bridge of Spirits is as charming as it is dark with plenty of surprises that will not only keep players enthralled for hours but also captivate their hearts.

Und dann Techradar zur PS5 Version:

I have found Fidelity Mode almost unplayable due to how sluggish it is - so I've stuck with Performance Mode.
Even still in Performance Mode, Kena suffers from frame rate drops quite often - along with a multitude of other bugs such as cutscenes not triggering, getting stuck in the environments and textures sometimes not looking quite right. While the general bugs are annoying, the frame rate issues are detrimental to the game experience itself.

Klingt wieder nach einem 30-FPS-Grafikmodus, dessen Input-Lag eine Katastrophe ist.
Korrekt. Leider scheint auch die PC Version nicht gut optimiert zu sein, wenn nicht sogar schlechter optimiert. Ich denke das Spiel kann man wohl in ein paar Monaten kaufen, wenn es ein paar Patches hinter sich hat oder man wartet auf die Gamepass Version. Gibt zum Glück genug anderes zum Spielen.

Ja aber wo ist der Nachteil für dich? Du kannst doch nicht etwas kritisieren was dir Vorteile bringt weil du denkst dass es für die Konsole ein Nachteil ist?!
kritisierst du auch dass MS und Sony subventionieren weil sie damit unter Wert verkaufen?

Ich spiele doch keine Rolle. Jeder kann die Vor und Nachteile doch für sich selbst drehen und wenden wie er will. Aber allgemein betrachtet ist es eben ein Nachteil für die Konsole, welcher dem Alleinstellungsmerkmal schadet und durchaus kritisiert werden kann.

@KiteeX

Meine Argumentation basiert auf der Annahme, dass du auch eine Xbox One besitzen würdest. Wer keine Xbox One hatte, der kann mit SX natürlich einiges nachholen. Hättest aber auch ne One holen können und hättest bis auf die paar Features nix verpasst. :nix: Zumindest bis dato. Und da wären wir dann wieder beim Ausgangspunkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom