PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
leute leute, haltet euch fest. sind das nun die ersten echten bottleneckbox bilder? auf jeden fall katastrophal.

E_2btbOVQAIO4st

ultra mega hyper downagrade

furza.png

unfassbar... einfach nur unfassbar. woltle ms wieder betrügen, nur jetzt kurz vor dem release die tatsächliche (konsolen)? grafik zu offenbaren? der größte downgrade aller zeiten.. unglaublich

aus dem offiziellen yt channel

leute leute, haltet euch fest. sind das nun die ersten echten bottleneckbox bilder? auf jeden fall katastrophal.
E_2btbOVQAIO4st

ultra mega hyper downagrade
Joa, war ja klar dass am Ende die gesamte Vegetation gegen 5 Bäume ausgetauscht wird ;)

Auf ner Party wo gezockt wird will ich nicht sein.
Nerdparty mit Nintendojüngern - Frauen nicht anwesend. Ne danke. Und dann schon gar nicht WarioTrash. Dann wenigstens Smash.

Joa, war ja klar dass am Ende die gesamte Vegetation gegen 5 Bäume ausgetauscht wird ;)

Nerdparty mit Nintendojüngern - Frauen nicht anwesend. Ne danke. Und dann schon gar nicht WarioTrash. Dann wenigstens Smash.
das problem dabei ist doch, dass jetzt wieder versucht wird die lügen zu vertuschen oder schöngeredet wird seitens der fanboys, obwohl gerade sie betrogen wurden.

Den Award für den Lügner des Jahres geht trotzdem an Sony.
Die haben nunmal den Vogel abgeschossen dieses Jahr.
Wenn dich das glücklich macht. Ich erfreue mich lieber an dem einzigen Publisher, der dieses Jahr auch liefert. :> DANKE, Sony.

das problem dabei ist doch, dass jetzt wieder versucht wird die lügen zu vertuschen oder schöngeredet wird seitens der fanboys, obwohl gerade sie betrogen wurden.
Finde auch das ungesättigte Bild im Trailer viel runder. Schade, dass man die Farben im Game so unrealistisch poppen lässt.

Sagte ja früher in den 20gern. Jetzt mit Frau und Kind will ich wenn es mal auf ne Party geht definitiv nicht zocken
Ich bin in den frühen 40ern und habe alle 2 Monate ne Party mit 10-60 Freunden die zum zocken vorbei kommen.
Keine LAN-Party sondern so ziemlich alle Konsolen ab 1976. Dazu ferngesteuerte Mario Karts, Nerf Gun, was das Haus so hergibt.

Ich bin in den frühen 40ern und habe alle 2 Monate ne Party mit 10-60 Freunden die zum zocken vorbei kommen.
Keine LAN-Party sondern so ziemlich alle Konsolen ab 1976. Dazu ferngesteuerte Mario Karts, Nerf Gun, was das Haus so hergibt.

Klingt so als wüsstet ihr noch wie man Spaß habt. :pcat: :nyanwins:

Und wem interessiert das, wen die gut liefern ?
Mir egal wer lügt oder Blödsinn erzählt. Hauptsache die liefern gute Spiele ab. Und das machen die 👍

Wow liefern die, dann lassen wir die vergangenheit ruhen und du erzählst mir jetzt was für Spiele von heute an bis sagen wir Sommer 2022 **NUR und ausschließlich NUR** für die Sony Playstation 5 kommen und diese auch wirklich nutzen.

Keine Multiplattform Spiele bitte die auch auf PC, PS4, Switch oder xbox erscheinen.

Wenn Sie so geil liefern weißt Du vielleicht mehr als wir 🤣

Wow liefern die, dann lassen wir die vergangenheit ruhen und du erzählst mir jetzt was für Spiele von heute an bis sagen wir Sommer 2022 **NUR und ausschließlich NUR** für die Sony Playstation 5 kommen und diese auch wirklich nutzen.

Keine Multiplattform Spiele bitte die auch auf PC, PS4, Switch oder xbox erscheinen.

Wenn Sie so geil liefern weißt Du vielleicht mehr als wir 🤣
Keine Ahnung wieso du immer flennen musst.
Ist doch bei der Box genauso.
Man bekommt ne schönere Version auf der Next Gen und die anderen spielen auf der alten Konsole weiter.
Wo ist dein Problem :nix:
Immer das selbe mit dir, nur reine PS5 Spiele zählen. Gott wie kindisch

Same here. Hat etwas abgenommen, da jetzt viele kleine kinder haben. Aber ich ziehe eine lan party jederzeit einem traditionellen Ausgang vor (ausser konzerte, liebe ich)

Kinder sind hier weniger das Problem, aber die Urlaub-Koordination wurde schwieriger im Vergleich zu unserer Studien-/Ausbildungszeit. Was auch logisch ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom