mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Bei Wario Ware hats nicht mal 2 Wochen gedauert bis es vergessen wurde.
So ein Blödsinn. Das wird noch über Jahre auf jeder guten Party/ Familienfeier gespielt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Wario Ware hats nicht mal 2 Wochen gedauert bis es vergessen wurde.
Ach ja, deine Nintendo blaseSo ein Blödsinn. Das wird noch über Jahre auf jeder guten Party/ Familienfeier gespielt werden.
Auf ner Party wo gezockt wird will ich nicht sein.So ein Blödsinn. Das wird noch über Jahre auf jeder guten Party/ Familienfeier gespielt werden.
Joa, war ja klar dass am Ende die gesamte Vegetation gegen 5 Bäume ausgetauscht wirdleute leute, haltet euch fest. sind das nun die ersten echten bottleneckbox bilder? auf jeden fall katastrophal.
ultra mega hyper downagrade
Nerdparty mit Nintendojüngern - Frauen nicht anwesend. Ne danke. Und dann schon gar nicht WarioTrash. Dann wenigstens Smash.Auf ner Party wo gezockt wird will ich nicht sein.
das problem dabei ist doch, dass jetzt wieder versucht wird die lügen zu vertuschen oder schöngeredet wird seitens der fanboys, obwohl gerade sie betrogen wurden.Joa, war ja klar dass am Ende die gesamte Vegetation gegen 5 Bäume ausgetauscht wird
Nerdparty mit Nintendojüngern - Frauen nicht anwesend. Ne danke. Und dann schon gar nicht WarioTrash. Dann wenigstens Smash.
Auf ner Party wo gezockt wird will ich nicht sein.
Sagte ja früher in den 20gern. Jetzt mit Frau und Kind will ich wenn es mal auf ne Party geht definitiv nicht zockenWarum nicht? Ich war früher gerne quf LAN partys oder wir haben unter freunden auch Multiplayer partys mit konsolen gemacht. Ist doch super
das problem dabei ist doch, dass jetzt wieder versucht wird die lügen zu vertuschen oder schöngeredet wird seitens der fanboys, obwohl gerade sie betrogen wurden.
Wenn dich das glücklich macht. Ich erfreue mich lieber an dem einzigen Publisher, der dieses Jahr auch liefert. :> DANKE, Sony.Den Award für den Lügner des Jahres geht trotzdem an Sony.
Die haben nunmal den Vogel abgeschossen dieses Jahr.
Finde auch das ungesättigte Bild im Trailer viel runder. Schade, dass man die Farben im Game so unrealistisch poppen lässt.das problem dabei ist doch, dass jetzt wieder versucht wird die lügen zu vertuschen oder schöngeredet wird seitens der fanboys, obwohl gerade sie betrogen wurden.
Sagte ja früher in den 20gern. Jetzt mit Frau und Kind will ich wenn es mal auf ne Party geht definitiv nicht zocken
Ich bin in den frühen 40ern und habe alle 2 Monate ne Party mit 10-60 Freunden die zum zocken vorbei kommen.Sagte ja früher in den 20gern. Jetzt mit Frau und Kind will ich wenn es mal auf ne Party geht definitiv nicht zocken
Und wem interessiert das, wen die gut liefern ?Den Award für den Lügner des Jahres geht trotzdem an Sony.
Die haben nunmal den Vogel abgeschossen dieses Jahr.
Ich bin in den frühen 40ern und habe alle 2 Monate ne Party mit 10-60 Freunden die zum zocken vorbei kommen.
Keine LAN-Party sondern so ziemlich alle Konsolen ab 1976. Dazu ferngesteuerte Mario Karts, Nerf Gun, was das Haus so hergibt.
Und wem interessiert das, wen die gut liefern ?
Mir egal wer lügt oder Blödsinn erzählt. Hauptsache die liefern gute Spiele ab. Und das machen die
Und wieKlingt so als wüsstet ihr noch wie man Spaß habt.
Keine Ahnung wieso du immer flennen musst.Wow liefern die, dann lassen wir die vergangenheit ruhen und du erzählst mir jetzt was für Spiele von heute an bis sagen wir Sommer 2022 **NUR und ausschließlich NUR** für die Sony Playstation 5 kommen und diese auch wirklich nutzen.
Keine Multiplattform Spiele bitte die auch auf PC, PS4, Switch oder xbox erscheinen.
Wenn Sie so geil liefern weißt Du vielleicht mehr als wir
Da lobe ich mir meinen Kollegenkreis - wir haben auch in den 30ern noch jährlich LAN-Partys
Same here. Hat etwas abgenommen, da jetzt viele kleine kinder haben. Aber ich ziehe eine lan party jederzeit einem traditionellen Ausgang vor (ausser konzerte, liebe ich)