Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo man ca 6 Stunden beschäftigt istAstrobot ist ein PS4 Spiel, wo wir wieder bei einer genialen Konsole wären. Die PS4 ist eine wucht und das beste, sie spielt fast alle PS5 Spiele ab.^^
Du meinst sicher die Minispiel Sammlung Astro Playroom.
Ach ja, deine Nintendo blase
Nicht mal du spielst es mit deiner Familie
Nintendo macht nur neue Aufgüsse ihrer Marken confirmedDieses Wario Ware nicht. Aber wir spielen sehr gern noch das auf der Wii.
Ich brauch ja nicht noch eins
Ähm, nein? Kritik kann man nicht drehen und wenden wie man will. Wenn ich z.B. schreiben würde: die PS5 (oder Series X oder Switch) ist scheisse, dann ist das keine Kritik. Das ist dann höchstens meine unbegründete Meinung.
Wenn ich schreibe die PS5 hat keine Games die mich interessieren, dann ist das eine berechtigte Kritik.
Wenn ich schreibe dass ich alle Spiele auch auf einer anderen Plattform spielen kann dann ist das im Falle der Series X eine Feststellung und ein Fakt, aber keine Kritik.
Wenn ich jetzt sage dass ich die Spiele deswegen auf der anderen Plattform spiele, dann ist das eine Entscheidung und ein Ausnutzen meiner Möglichkeiten, aber keine Kritik.
Kein Nachteil, keine berechtigte Kritik.
Auweia! Forza Horizon 5 jetzt nur noch Downgrade Referenz. Tut mir echt leid für unsere grünen Freunde.leute leute, haltet euch fest. sind das nun die ersten echten bottleneckbox bilder? auf jeden fall katastrophal.
ultra mega hyper downagrade
unfassbar... einfach nur unfassbar. woltle ms wieder betrügen, nur jetzt kurz vor dem release die tatsächliche (konsolen)? grafik zu offenbaren? der größte downgrade aller zeiten.. unglaublich
aus dem offiziellen yt channel
Nintendo macht nur neue Aufgüsse ihrer Marken confirmed
Wo man ca 6 Stunden beschäftigt ist
Ach dein hate, wie süßJoa das ist für PS5 Verhältnisse schon viel.
Meinst du "beschäftigt" oder macht es auch Spaß?
Wenn man es einmal durchgespielt hat legt man es doch für immer zur Seite. Wario Ware kannst du mit Freunden hingegen ewig spielen
Nintendo macht nur neue Aufgüsse ihrer Marken confirmed
und wieder deine UnwissenheitSony ist in letzter Zeit nicht viel besser. Ratchet spielt sich doch exakt wie die Vorgänger. Wario Ware dürfte sich aber anders spielen, vor allem ist der letzte Teil 2 Generation her.
@mogry
Was für ein Hate? Astro Playroom ist ein Kostenloses Spiel, weil Sony dafür kein Geld hätte verlangen können. Wario Ware wird zum Vollpreis verkauft, weil Nintendo es kann. Ist doch in aller Munde, die PS5 braucht man nicht. Die Switch allein sxhon wegen Odyssey, aber ich glaube das ist dir zu kompliziert, Spiel du lieber das kostenlose Schlauchspiel Astro Playroom, kostenlos plus die 500 Euro für eine PS5
Man muss Astro Bot Playroom fairerweise zugestehen, dass es keine Minispielsammlung ist, sondern durchaus ein komplettes Game, mit dem man einige Stunden mit der Kampagne beschäftigt ist und das dank Online-Wettbewerb mit extra dafür gemachten Levels auch länger motivieren kann. Für Umme erhält man daher damit ein ganzes Spiel und keine Demo, wie es gerne beschrieben wird wird. Vom Umfang wird es hinter einem Kena vermutlich in Summe nicht viel zurückstecken... Sony hätte es daher auch verkaufen können und alleine schon aufgrund der genialen Dual Sense Implementierung ist es ein Erlebnis, welches man auf keiner anderen Konsole so haben kann.Astrobot ist ein PS4 Spiel, wo wir wieder bei einer genialen Konsole wären. Die PS4 ist eine wucht und das beste, sie spielt fast alle PS5 Spiele ab.^^
Du meinst sicher die Minispiel Sammlung Astro Playroom.
und wieder deine Unwissenheit
So ein Blödsinn. Das wird noch über Jahre auf jeder guten Party/ Familienfeier gespielt werden.
Die kommen bestimmt gar nicht...Ach ja, deine Nintendo blase
Nicht mal du spielst es mit deiner Familie
Streichen wir also Zelda und MarioKart... Wow, dann gibts ja wenn man BMUs nicht mag auf der Switch wirklich nix mehr außer Mario Oddyssey! Gratulation...Wow liefern die, dann lassen wir die vergangenheit ruhen und du erzählst mir jetzt was für Spiele von heute an bis sagen wir Sommer 2022 **NUR und ausschließlich NUR** für die Sony Playstation 5 kommen und diese auch wirklich nutzen.
Keine Multiplattform Spiele bitte die auch auf PC, PS4, Switch oder xbox erscheinen.
Wenn Sie so geil liefern weißt Du vielleicht mehr als wir
Wario Ware legt man schon zur Seite, bevor man sich auf den Weg zur Kasse macht...Joa das ist für PS5 Verhältnisse schon viel.
Meinst du "beschäftigt" oder macht es auch Spaß?
Wenn man es einmal durchgespielt hat legt man es doch für immer zur Seite. Wario Ware kannst du mit Freunden hingegen ewig spielen
Was soll man auch erwidern bei dein hate und unwissen.Von dir kommt gar nichts, kein einziges Argument, nur mimimi. Schau doch auf die Wertungen. ASTRO playroom hat 83% obwohl die ganzen Playstatation Magazine 100 bzw 90% gegeben haben.
Astro ist gegen Odyssey eine Nullnummer. Kauf du dir leiber erst mal eine PS5, dann kannst du auch mitreden.
Würde natürlich bei Nintendo NIEMALS passieren... Oh wait...Von dir kommt gar nichts, kein einziges Argument, nur mimimi. Schau doch auf die Wertungen. ASTRO playroom hat 83% obwohl die ganzen Playstatation Magazine 100 bzw 90% gegeben haben.
Astro ist gegen Odyssey eine Nullnummer. Kauf du dir leiber erst mal eine PS5, dann kannst du auch mitreden.
Man muss Astro Bot Playroom fairerweise zugestehen, dass es keine Minispielsammlung ist, sondern durchaus ein komplettes Game, mit dem man einige Stunden mit der Kampagne beschäftigt ist und das dank Online-Wettbewerb mit extra dafür gemachten Levels auch länger motivieren kann. Für Umme erhält man daher damit ein ganzes Spiel und keine Demo, wie es gerne beschrieben wird wird. Vom Umfang wird es hinter einem Kena vermutlich in Summe nicht viel zurückstecken... Sony hätte es daher auch verkaufen können und alleine schon aufgrund der genialen Dual Sense Implementierung ist es ein Erlebnis, welches man auf keiner anderen Konsole so haben kann.
Was soll man auch erwidern bei dein hate und unwissen.
Aber @frames60 hat gut erklärt
Würde natürlich bei Nintendo NIEMALS passieren... Oh wait...
Natürlich ist es eine Kritik, wenn ich sage ich kann alle Spiele auf einer anderen Plattform spielen und dadurch geht das Alleinstellungsmerkmal verloren. Warum? Weil es von einem Fachmann kommt und weil es beurteilend ist. Ganz einfach