mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 24.076
Da sieht man schon das du 0 Ahnung hast
Wir reden noch mal wenn du auch ne PS5 hast und es selbst gespielt hast, OK?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man schon das du 0 Ahnung hast
Das gebe ich dir gern zurĂŒck. Jeder weiĂ das du keine hast.Wir reden noch mal wenn du auch ne PS5 hast und es selbst gespielt hast, OK?
Omg, ich habe hier niemanden auf ignor, ich bin niemand der sich in die Hose macht wenn jemand (wie du) Nintendo hatet. Ich habe auĂerdem klar und deutlich geschrieben, dass ich Frames schon geantwortet habe. Liest du immer nur den ersten Satz?Wen du ihn auf ignor hast, ist das nicht mein problem. Ich Wiederhole doch jetzt nicht sein ganzen Text
Klar dauert es lange. Ich bin hier keine 24 Stunden on. Hab noch andere Sachen zu erledigen
Wo hate ich Nintendo. Hab doch selber ne Switch mit SpieleOmg, ich habe hier niemanden auf ignor, ich bin niemand der sich in die Hose macht wenn jemand (wie du) Nintendo hatet. Ich habe auĂerdem klar und deutlich geschrieben, dass ich Frames schon geantwortet habe. Liest du immer nur den ersten Satz?
Wo hate ich Nintendo. Hab doch selber ne Switch mit Spiele
Zurzeit nichts.wo hate ich Sony, ich habe eine PS4 die jahrelang jeden Tag mehrere Stunden gelaufen ist. Ich bin ein Gamer, was zockst du denn so alles auf der Switch??? Ist ne Frage, kannst du gerne beantworten.
@ChoosenOne
Fifa, COD, BF, AC und GTA... gute Nacht.
Wenn die so wichtig wÀren, hÀtte NINTENDO Switch nicht ihre Zahlen.
Ich sag nichts gegen diese Spiele grundsÀtzlich weil diese menshcne Spaà bereiten können.
Aber "wichtig", Videospiele kulturell oder sonst was sind sie nicht.
Typische seelenlose Hochglanz CASUAL games fĂŒr den Massenmarkt die auch McDonald's fraĂ fĂŒr das Feiern was es ist.
Kann man mal machen hat aber nix mit guter KĂŒche zu tun.
Sei halt nicht immer so hinternverschmerzt nur weil die Fakenews aus der Blauen Schlucht stets im vorbeigehen zerlegt werden.Wie die Xbots jetzt das Forza Drama beschönigen aber bei GT7 wird sich an ein Bild aufgehangen und auch das mit den PS5 Features und das die PS5 mehr als nur eine simpleSSD hat ist wieder zu viel des guten
Zu welcher Party gehen den jetzt Indie-Entwickler?Aba aba aba
Aba aba aba
Ja, das hab ich schon vorher gewusst. Am besten immer gleich mich fragen bevor sich falsche Hoffnungen aufbauen.leute leute, haltet euch fest. sind das nun die ersten echten bottleneckbox bilder? auf jeden fall katastrophal.
ultra mega hyper downagrade
unfassbar... einfach nur unfassbar. woltle ms wieder betrĂŒgen, nur jetzt kurz vor dem release die tatsĂ€chliche (konsolen)? grafik zu offenbaren? der gröĂte downgrade aller zeiten.. unglaublich
aus dem offiziellen yt channel
Das ist deine Sache. Die Spiele gehen vor Technik.@mogry
Miitopia war sehr gut, hatte das Spiel damals nicht, fĂŒr den Endkampf hat sich das Spiel auch gelohnt.
Also gut halten wir fest. Ich habe eine Playstation also hate ich Sony nicht, das geht nicht, das ist deine Aussage. Warum sagst du dann ich hate Sony, das macht gar keinen Sinn. Ich liebe Sony, nur brauche ich keine PS5, weil ich fĂŒr 6 Stunden Astronaut Playroom keine 500 Euro ausgebe. ich kann 99% der âPS5 Spieleâ auf der PS4 zocken. Ratchet ist sicher auch ganz nett, aber knapp 600 Euro fĂŒr ein Spiel ausgeben ist Wahnsinn, das verstehst auch du. Zelda oder Odyssey ist ne ganz andere Hausnummer, die Spiele haben elend viel Inhalt, das ist gar kein Vergleich.
Bin ja mal gespannt, wann ein Nintendospiel audiovisuell mal die QualitÀt eines Ratchet oder Astrobot bekommen wird. Vor 2030 wird das nichts.
Nintendo ist bis dahin vllt. 4k ready.
Zeig mir wo ich Nintendo Hate. Ansonsten unterlass die unterstellung.Du hast die Switch geschenkt bekommen, sonst hÀttest du gar keine? Also bist du ein Hater, gib es doch wenigstens zu.
beste Version auf der PS5, bei den kleinen Unterschieden? Die wĂŒrdest du doch eh nicht erkennen. Was muss man denn fĂŒr eine PS5 im Moment bezahlen, auf Amazon Angebote ab 945 âŹ. da kann ich nur lachen, die PS4 reicht völlig, bie Unterschiede sind kaum zu erkennen und die SSD wir im Moment eh nicht ausgenutzt. Informier dich doch mal besser.
@ION
Ich glaube, du hast keine PS5 abbekommen und musst sie nun haten. Machen hier ganz viele.
Bin ja mal gespannt, wann ein Nintendospiel audiovisuell mal die QualitÀt eines Ratchet oder Astrobot bekommen wird. Vor 2030 wird das nichts.
Nintendo ist bis dahin vllt. 4k ready.
Zeig mir wo ich Nintendo Hate. Ansonsten unterlass die unterstellung.
Ich rede nicht von der PS5.
Und lass das mal meine Sorge sein ob ich Unterschiede sehe oder nicht. Und die SSD merkt man bei jeden Spiel
Oh man . In so einer Nintendo Blase will ich nicht stecken.Sicher noch bevor Sony Spiele kommen, die mit der spielerischen QualitÀt von Nintendo Titeln mithalten können.
Audiovisuell ist Nintendo da genau genommen auch nicht wirklich hinterher. Die Nintendo Spiele sehen oft fantastisch aus und ein Mario Odyssey muss sich da sicher nicht hinter Ratte und Roboter versteckten nur weil da paar Pixel weniger zu sehen sind. DafĂŒr lĂ€uft es ja auch in butterweichen 60fps und nicht nur in 30.
@Lasermatrix
Wow bist du uninformiert, NINTENDO Switch hat mit riesen Abstand die meisten exklusive Spiele und das wird auch bei zukĂŒnftigen Spielen sein.
Die Liste von exklusiven Spielen ist lang.
Das sind auch die einzigen zwei wirklich lohnenden Spiele (wenn man kein BMU und Splatoon mag)... Und dann bin ich auch bei fast 600âŹ...@mogry
Miitopia war sehr gut, hatte das Spiel damals nicht, fĂŒr den Endkampf hat sich das Spiel auch gelohnt.
Also gut halten wir fest. Ich habe eine Playstation also hate ich Sony nicht, das geht nicht, das ist deine Aussage. Warum sagst du dann ich hate Sony, das macht gar keinen Sinn. Ich liebe Sony, nur brauche ich keine PS5, weil ich fĂŒr 6 Stunden Astronaut Playroom keine 500 Euro ausgebe. ich kann 99% der âPS5 Spieleâ auf der PS4 zocken. Ratchet ist sicher auch ganz nett, aber knapp 600 Euro fĂŒr ein Spiel ausgeben ist Wahnsinn, das verstehst auch du. Zelda oder Odyssey ist ne ganz andere Hausnummer, die Spiele haben elend viel Inhalt, das ist gar kein Vergleich.
Sach mal, wir hatten grad ne gute Diskussion. Und nun kommst du wieder mit Schwachsinn, wieso ?dann zeig du mir wo dich Nintendo angefasst hat. Quit pro Quo.
Und das soll kein Sony hate sein ? Na wer es glaubt.mich interessiert die PS5 nicht, da glaubst du leider falsch. Typischer Sony, Gedanken auf Sparflamme. Ich habe eine PS4, das reicht völlig. Du bist doch nur sauer, weil du eine PS5 abbekommen hast und jetzt feststellen musst, dass alles genau so ist wie auf der PS4. Typischer Fall von Marketing Opfer. Dein letzter Satz zeigt auch sehr gut wie oberflÀchlich Sonys sind,es geht nur um Grafik. Spiele wie Zelda oder Odyssey sind Euch viel viel zu komplex. man muss an die Hand genommen werden, sonst versteht ihr die Spiele nicht.