PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:zweifel:

nach der Definition kann ich alles als Kritik definieren.
Okay, ich kritisiere dass die PS5 Ratchet und Clank hat. Ich kann’s beurteilen. Bin Fachmann :kruemel:
Als objektiver Fachmann vom wahren und echtem Gamingvolk für das wahre und echte Gamingvolk bestätige ich hiermit deine Kritik. :pcat: :nyanwins:

Was hat er erklärt? Fang doch mal an zu reden, das ist wirklich anstrengend mit dir, nur heiße Luft. Ist Frames jetzt dein Guru oder was hat er denn so gut erklärt? Er hat einen ziemlich langen Text geschrieben und ich habe ihm auch schon geantwortet. Das dauert bei dir alles zu lange und es kommt nur mimimi. Streng dich mal mehr an.
Wen du ihn auf ignor hast, ist das nicht mein problem. Ich Wiederhole doch jetzt nicht sein ganzen Text

Klar dauert es lange. Ich bin hier keine 24 Stunden on. Hab noch andere Sachen zu erledigen

Zuletzt bearbeitet:
895fec8a57a45d827c99f08afcea8ee6.jpg

Jede wette dass das nicht stimmt.
Der thridparty support ist großartig und vielfältig! Sowohl in der Spiele als auch bei der bereit Stellung wie man die Spiele nutzt in Form von Retail, Digital, Cloud.

First party und 100% exklusive sind zudem aktuell top.

Deine Ansprüche an Games will ich haben, dass das aktuell als „top“ bezeichnet werden kann.

Das kann schon sein, ich habe mir grad nur einen Speedrun angeschaut, das Gameplay scheint nicht sehr komplex zu sein verglichen mit Mario Odyssey.

Na ja Dual Sense, weiß nicht ob das so der Gamechanger ist. Nintendo hat mit den Nunchuks eine Komplett neue Art der Bewegungssteuerung erfunden. Spiele wie Arms oder Wario Ware findest du auch auf keiner anderen Konsole, aber das feier ich jetzt nicht vis in den Himmel ist halt eine schöne Spielerei.
Wieso Vergleichst du Mario mit einer 6 Stunden Kampagne mit Astro Bot ?
Klar ist Astro Bot jetzt kein vollwertiges Spiel wie Mario. Rein logisch schon her.
Aber trotzdem hat man ne Menge Spaß mit Astro Bot. Also wo liegt dein Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Vergleichst du Mario mit einer 6 Stunden Kampagne bei Astro Bot ?
Klar ist Asto Bot jetzt kein vollwertiges Spiel wie Mario. Rein logisch schon her.
Aber trotzdem hat man ne Menge Spaß mit Asto Bot. Also wo liegt dein Problem ?

Weshalb ist Astrobot kein vollwertiges Spiel?

@ChoosenOne

Fifa, COD, BF, AC und GTA... gute Nacht.

Wenn die so wichtig wären, hätte NINTENDO Switch nicht ihre Zahlen.

Ich sag nichts gegen diese Spiele grundsätzlich weil diese menshcne Spaß bereiten können.

Aber "wichtig", Videospiele kulturell oder sonst was sind sie nicht.
Typische seelenlose Hochglanz CASUAL games für den Massenmarkt die auch McDonald's fraß für das Feiern was es ist.

Kann man mal machen hat aber nix mit guter Küche zu tun. 🤷‍♂️

Wie die Xbots jetzt das Forza Drama beschönigen aber bei GT7 wird sich an ein Bild aufgehangen und auch das mit den PS5 Features und das die PS5 mehr als nur eine simpleSSD hat ist wieder zu viel des guten :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom