Liquidus
ist verwarnt
audiovisuell stecken botw und Odyssey alle Sony spiele in die Tasche, Generationsübergreifend.
Sprichst du von Odeyssey 4 und BotW 8 auf der Switch4? Ja, könnte sein.
Ansonsten bitte Augenarzt und HNO aufsuchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
audiovisuell stecken botw und Odyssey alle Sony spiele in die Tasche, Generationsübergreifend.
Sach mal, wir hatten grad ne gute Diskussion. Und nun kommst du wieder mit Schwachsinn, wieso ?
Und das soll kein Sony hate sein ? Na wer es glaubt.
Und klar sieht man sofort den technischen Mehrwert der Next Gen.
Du hast nur keine Ahnung und hast noch keine Erfahrung damit
Oh man . In so einer Nintendo Blase will ich nicht stecken.
Bei Ratchet & Clank und Mario liegen Welten dazwischen.
Dein Getrolle ist nichtmal lustig. Und Ratchet & Clank läuft in 60fps
LOL. Wenn Nintendo eines wirklkich nicht kann, dann ist das audiovisuell abliefern. Da hinken die nun wirklich 2 Generationen hinter Sony hinterher. Allein technologisch bedingt. Als Sony Orchester einsetzte, hat Nintendo noch 5 Jahre mit MIDI-Sounds herumgeklimpert. Als Sony Soundquellen im 3D-Raum setzte, die sich je nach Umgebung in Echtzeit verändern, um zum Beispiel bei Sprache Hall hinzuzufügen, hat Nintendo noch Stereo ohne Filter ausgeliefert. Von der Grafik reden wir mal besser nicht, da erreicht man nicht mal die PS3. Und von Motion Capture haben die bis heute nix gehört. :>audiovisuell stecken botw und Odyssey alle Sony spiele in die Tasche, Generationsübergreifend.
Das war nur 1 mal. Von den vielen unterhaltungenwir hatten keine wirklich gute Diskussion, weil du mir andauernd Sony Hate unterstellst. Wenn du damit aufhörst, dann können wir gerne weiterreden.
@Liquidus
sorry ich lese nur Mimimi. Aber du hast mich mit der Oberflächlichkeit bestätigt, danke dafür.
audiovisuell stecken botw und Odyssey alle Sony spiele in die Tasche, Generationsübergreifend. Wie war die letzte Staffel von Batchelorette eigentlich so? Wieder nette Kleider und viel Makeup. Audiovisuell bestimmt ein Hingucker.
bitte Troll wenigstens anständig und nicht so oberflächlichNein. Nein. Nein.
Bitte beides spielen bzw. besser informieren. Danke.
bitte beweise es, anstatt Blödsinn zu schreibenMogry hatet Nintendo eh wo er kann, in so gut wie jeder News, Hersteller Bereich usw da kann man im War doch nicht ankommen und sagen jemand hatet Sony
Das war nur 1 mal. Von den vielen unterhaltungen
audiovisuell ist Nintendo topnotch, besonders weil die Technik so veraltet ist, darum geht es mir ja. Was würde Nintendo aus einer PS5 zaubern, ich mag es mir gar nicht vorstellen.
Gar nichts, da die Entwickler derart hinterherhinken, dass sie gar nicht in der Lage wären topnotch zu produzieren. Sie haben gelernt mit der Architektur auszukommen, die sie haben, und das können sie gut. Gib Ihnen eine PS5 und erwarte topnotch, sie müssten vermutlich ihr Team verdoppeln, das Budget vervielfachen und einige Jahre mehr investieren. Sie sind schlicht gar nicht aufgestellt, um solch einen Sprung zu machen. Sowohl in ihren Fähigkeiten als auch der Technologie.@Stephan
audiovisuell ist Nintendo topnotch, besonders weil die Technik so veraltet ist, darum geht es mir ja. Was würde Nintendo aus einer PS5 zaubern, ich mag es mir gar nicht vorstellen.
Topnotch. Ja klar.
Gemessen an der Hardware sicherlich. Aber nichts, was eine 8 Jahre alte PS4 nicht doppelt so gut hinbekommt.
Was Nintendo dann mit PS5-Hardware anstellt, sehen wir dann in ca. 10 Jahren, während alle anderen schon 8k Standard nennen und auf 16k schielen.
Nintendo Seal of Nostalgia.
zeig mir mal das PS4 Game dass es mit BotW oder Odyssey aufnehmen kann.
ja irgendwie erzählst du mir nichts neues
zeig mir mal das PS4 Game dass es mit BotW oder Odyssey aufnehmen kann. Und sag jetzt bloß nicht RDR2, das habe ich kurz nach BotW gespielt, was für ein zäher Pudding das Spiel doch ist im Vergleich zu BotW.
Heute zu viel Spekulatius gegessen? Das Team hinter BotW ist nicht klein und sei dir sicher hochstilisieren können die ihre Grafik auch, dafür braucht es kein 100 Mann Team. sorry das ich das jetzt so sage, aber du hast echt keine Ahnung vom Programmieren. Hellblaue sieht super aus und wurde von einem sehr kleinen Team entwickelt. Am schwierigsten sind die Verknüpfungen im Gameplay, bei botw oder Odyssey eine echte Mammuthaufgabe. Deswegen hast du bei vielen Playstation Spielen auch so viel Schlauch weil die Entwickler längst nicht so gut sind wie die von Nintendo.Gar nichts, da die Entwickler derart hinterherhinken, dass sie gar nicht in der Lage wären topnotch zu produzieren. Sie haben gelernt mit der Architektur auszukommen, die sie haben, und das können sie gut. Gib Ihnen eine PS5 und erwarte topnotch, sie müssten vermutlich ihr Team verdoppeln, das Budget vervielfachen und einige Jahre mehr investieren. Sie sind schlicht gar nicht aufgestellt, um solch einen Sprung zu machen. Sowohl in ihren Fähigkeiten als auch der Technologie.
Wenn es jetzt nur um den audiovisuellen Aspekt geht, dann ist RDR2 definitiv ein Kandidat. Das Spiel zählt noch immer zu den grafisch beeindruckendsten Konsolengames. Ein realistischer Look ist immer etwas undankbarer als Cel Shading etc. - dazu die große Welt mit den vielen Details. Aber auch hier kann man R* die fehlende deutsche Synchro ankreiden. Da zählt für mich auch das Argument "wer spielt denn schon auf deutsch?" nicht mehr.